Zum Inhalt der Seite

KasanLaucavo als: Abel Nightroad


Abel Nightroad
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Fuchswerk
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
Fotograf: KasanLaucavo
Bild-Vorlage

Charakter
Abel Nightroad aus Trinity Blood

Angelegt
19.11.2007, 20:182007-11-19T20:18:44Z Genauer

Freigeschaltet
19.11.2007, 20:18

Zuletzt aktualisiert
31.01.2010, 11:412010-01-31T11:41:48Z

Cosplay Nr.
03..#

Stratus:
Unfertig

Zufriedenheit:
von 100 % sind es 30 %

Selbst gemacht:
So gut wie alles an diesen Cosplay

Gekauft:
Material, Perücke, Schal Handschuhe.

Dauer/Zeit:
Schatzungsweise 3-4 Monate

Getragen:
Nicon 2007, Contacku 2008

Geplant:
Geplant ist ein komplet Neues Abel Cosplay

Kosten des Cosplay`s:
zwischen 200 und 300 € in etwar.

Vorteil des Cosplay:
Also wenn es kälter war hat man nicht gefroren.

Nachteil des Cosplay:
Ja das wird jetzt ne mega lange Liste. Erstens auf Klo gehen war ein akt hinsetzen ebenfalls. Dann ist es verdammt warm mit dem Cos.Und es dauert stunden bis man es an hat.

  • Top-3-Foto - von Fuchswerk
  • Top-3-Foto - von KasanLaucavo
Bild-Vorlage

Charakter
Abel Nightroad aus Trinity Blood

Angelegt
19.11.2007, 20:182007-11-19T20:18:44Z Genauer

Freigeschaltet
19.11.2007, 20:18

Zuletzt aktualisiert
31.01.2010, 11:412010-01-31T11:41:48Z

Cosplay Nr.
03..#

Stratus:
Unfertig

Zufriedenheit:
von 100 % sind es 30 %

Selbst gemacht:
So gut wie alles an diesen Cosplay

Gekauft:
Material, Perücke, Schal Handschuhe.

Dauer/Zeit:
Schatzungsweise 3-4 Monate

Getragen:
Nicon 2007, Contacku 2008

Geplant:
Geplant ist ein komplet Neues Abel Cosplay

Kosten des Cosplay`s:
zwischen 200 und 300 € in etwar.

Vorteil des Cosplay:
Also wenn es kälter war hat man nicht gefroren.

Nachteil des Cosplay:
Ja das wird jetzt ne mega lange Liste. Erstens auf Klo gehen war ein akt hinsetzen ebenfalls. Dann ist es verdammt warm mit dem Cos.Und es dauert stunden bis man es an hat.

♦♦♦Abel Nightroad (Manga Version)♦♦♦[Cos.:03]
#::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::#
Beschreibung:
Hallöchen das bin ich als Abel Nightroad .

Ich muss sagen die Fertigung des Kostüm´s war mega anstrengend . Und hat mich auch einiges gekostet . Und natürlich viel viel Arbeitzeit.

Bevor ich auf die Idee gekommen bin Abel zu machen hab ich lange überlegt wie ich das alles hin bekommen soll. Alles erst mal aufgezeichnet den Schnitt fertg gemacht und so weiter. Das schwirigste war eigentlich der Schnitt, den musste ich mir so gesagt ausdenken und dann aus den Stoff zaubern. Sein Kreuz und die Restlichen sachen hab ich größten teils aus Fimo gemacht nur zu entfehlen.

Ich hoffe ich hab ihn einigermasen hin bekommen den Abelchen.

Und schaut euch ruhig um.

PS: Was mich an meisten gestöhrt hat an dem Cosplay die Brille und das ich Stunden gebraucht habe um auf´s Klo zu gehen weil wegen denn ganzen Sachen die ich an hatte.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
    / 14

    Videos




    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück