Zum Inhalt der Seite

Kostüme von cherry_chan1987



  • China (Red Hair Version)

    Cosplay-Cover: China (Red Hair Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    China / Yao Wang aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:21
    Neuestes:24.04.2010
    Dieses Kostüm ist mein allerneustes. Oberteil war ein Glückskauf in einem Fachgeschäft, die Hose und den Plüschpanda hatte ich bereits. Dickes Dankeschön geht an meine Mom, die quasi im Alleingang den zum Cos gehörigen Korb für mich angefertigt hat^^
    Weiter
  • Yagami Raito (Ball-Version)

    Cosplay-Cover: Yagami Raito (Ball-Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Raito / Light Yagami aus Death Note
    Fotos:5
    Neuestes:08.11.2009
    Hier das Kostüm, was ich zum Mitternachtsball getragen habe: ich ging als Light aus DN, allerdings hier ohne Krawatte und stattdessen mit (selbstgebastelter) Fliege xD
    Weiter
  • Olette

    Cosplay-Cover: Olette
    OriginalcharakterCharakter:
    Olette aus Kingdom Hearts
    Fotos:10
    Neuestes:17.05.2009
    Das hier is mein aktuellstes Kostüm. Ich habe mir für das Oberteil ein orangenes Top geholt, dann aus weißem Stoff die Blüten ausgeschnitten und dann mit Sekundenkleber aufgeklebt - fertig war es. Nyo, Hose und Schuhe sowie die Acessoires hatte ich b
    Weiter
  • Oboro

    Cosplay-Cover: Oboro
    OriginalcharakterSpriggan
    Fotos:20
    Neuestes:19.08.2011
    Dies is schon das zweite Cos, zu dem ich mich eher spontan entschloss. Da ich Spriggan las und Oboro mochte (auch wenn er sich später ziemlich seltsam und undurchschaubar benahm)hab ich entschieden ihn zu cosen. Anzug, Perücke und Schuhe sind alles g
    Weiter
  • Red-Haired Edward Elric

    Cosplay-Cover: Red-Haired Edward Elric
    OriginalcharakterCharakter:
    Edward Elric aus Fullmetal Alchemist
    Fotos:16
    Neuestes:28.04.2011
    Heyho^^
    Das hier is ein eher spontanes Cos geworden^^ Man nehme einen roten Mantel, eine Hose in dunkelblau (fast schwarz) sowie ein schwarzes Oberteil und weiße Handschuhe - fertig war der Edo x3
    Weiter
  • Black Yagami Raito (mit Perücke! x3)

    Cosplay-Cover: Black Yagami Raito (mit Perücke! x3)
    OriginalcharakterCharakter:
    Raito / Light Yagami aus Death Note
    Fotos:69
    Neuestes:17.09.2008
    Das ist also mein fertiges Cos, diesmal endlich mit Perücke x3 *stolz is*
    Weiter
  • Black Yagami Raito xD (ohne Perücke T-T)

    Cosplay-Cover: Black Yagami Raito xD (ohne Perücke T-T)
    OriginalcharakterCharakter:
    Raito / Light Yagami aus Death Note
    Fotos:13
    Neuestes:12.11.2007
    Tjoa, das bin ich also in meinem ersten Cos - Raito/Light Yagami aus Death Note^^ Leider kam meine Perücke nicht mehr pünktlich, daher die Hochsteckfrisur-Notlösung xD *hüstl* Anzug hab ich schon gehabt, Krawatte gab's von Dad und das weiße Hemd von
    Weiter



Zurück