Zum Inhalt der Seite

SadakoUmino als: Mello [Yukata-Fanart]


Mello [Yukata-Fanart]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ILostMyFaceInTokyo
  • Top-3-Foto - von ILostMyFaceInTokyo
Foto
Von: ILostMyFaceInTokyo (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mello aus Death Note

Angelegt
11.04.2010, 10:302010-04-11T10:30:51Z Genauer

Freigeschaltet
11.04.2010, 10:30

Zuletzt aktualisiert
11.04.2010, 20:452010-04-11T20:45:59Z

Zufriedenheit:
90%

Komplett:
99%

Kosten:
kA (so 40-50€?)

Ergänzung:
Fotos mit Zuckerwatte? XD

Hilfe:
Honeycut

  • Top-3-Foto - von ILostMyFaceInTokyo
  • Top-3-Foto - von ILostMyFaceInTokyo
Bild-Vorlage

Charakter
Mello aus Death Note

Angelegt
11.04.2010, 10:302010-04-11T10:30:51Z Genauer

Freigeschaltet
11.04.2010, 10:30

Zuletzt aktualisiert
11.04.2010, 20:452010-04-11T20:45:59Z

Zufriedenheit:
90%

Komplett:
99%

Kosten:
kA (so 40-50€?)

Ergänzung:
Fotos mit Zuckerwatte? XD

Hilfe:
Honeycut

Sagtest du, SCHOKOLADE?!

Das Cosplay hängt schon seit Japantag 2009 unfertig in meinem Schrank weil es damals nicht fertig wurde. Nun hab ich mich dazu aufgerafft es endlich zu vollenden muhahaha xD
Das Cosplay war ursprünglich ein Partnercos zusammen mit Honeycut. Sie hat das meiste daran genäht und einige Schokotafeln aufgemalt. Ich hab dann noch einpaar Sachen ausgebessert (noch gekürzt, dir Ärmel zugenäht) und zuende bemalt. Es hat mich am Ende ganzschön viele Nerven gekostet da ich durchschnittlich so 30 min für so eine dumme Schokotafel gebraucht habe und es sind wirklich viele (ich hab nicht nachgezählt...).
Das Anziehen ist eine ganzschöne tortur aber sonst ist das Cosplay okay (mit vielen Sicherheitsnadeln... XD).
Hat Spaß gemacht es zu tragen und mich würde es freuen wenn irgendwann doch nochmal was aus dem Partnercosplay wird^^

Getragen auf:
Fotoshooting Frankfurt a.M.

Und falls es irgendwer bemerken sollte: Jah ich trag die Klappen falschrum |D Ich kenn mich mit sowas doch net aus XD'
*geht sich schonmal in nen sarg legen*


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Marzipantortchen
    2011-02-25T23:51:54+00:00 26.02.2011 00:51
    ich mag das eine Bild, wo du Schockolade abbeißt und dabei nach oben guckst ^^
    das wäre vielleicht ein Cover. Aber musst du entscheiden =)

    Zurück