Zum Inhalt der Seite

iigo als: Naruto Uzumaki ~Shippuuden~


Naruto Uzumaki ~Shippuuden~
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kaalii
  • Top-3-Foto - von Kaalii
  • Top-3-Foto - von Kaalii
Foto
Von: Kirika (Fotograf), Kaalii
Bild-Vorlage

Charakter
Naruto Uzumaki aus Naruto

Angelegt
19.03.2014, 21:502014-03-19T21:50:52Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2014, 23:19

Zuletzt aktualisiert
13.05.2019, 12:452019-05-13T12:45:51Z

Cos Nr:
#26

getragen auf:
LBM '14 Sa (ECG Vorentscheid), MMC '15 (So)

Cosplaypartner:
Schuschuneko als Tsunade

Liebe:
die Schuhe x3

ECG Auftritt:
uA hier zu sehen (Video aufgenommen von  Jonouchi)


oder hier von vorne (Video von Conanmichi)

  • Top-3-Foto - von Kaalii
  • Top-3-Foto - von Kaalii
  • Top-3-Foto - von Kaalii
Bild-Vorlage

Charakter
Naruto Uzumaki aus Naruto

Angelegt
19.03.2014, 21:502014-03-19T21:50:52Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2014, 23:19

Zuletzt aktualisiert
13.05.2019, 12:452019-05-13T12:45:51Z

Cos Nr:
#26

getragen auf:
LBM '14 Sa (ECG Vorentscheid), MMC '15 (So)

Cosplaypartner:
Schuschuneko als Tsunade

Liebe:
die Schuhe x3

ECG Auftritt:
uA hier zu sehen (Video aufgenommen von  Jonouchi)


oder hier von vorne (Video von Conanmichi)

Was soll ich dazu noch sagen...?

Eigentlich wollte ich nie, nie, NIE IM LEBEN Naruto cossen!!
Weil... Mainstream... jeder Zweite schon Naruto gecosst hat... *insert another reason here*...
Und doch habe ich es getan, nach Jahren der erfolgreichen Wehrhaftigkeit.
Und warum? Weil eine tolle Auftrittsidee in meinem Kopf herum schwirrte, die sich vor ca 1 1/2 Jahren in Zusammenarbeit mit Jules manifestierte.
In Schuschuneko hatte ich dann auch die passende Partnerin für den Skit gefunden. Somit spielte sie mir meine Tsunade-baa-chan.
Wir wussten, dass wir damit auf dem ECG nichts wirklich reißen würden. Dafür sind die Cossies zu simpel. Aber wir wollten Spaß verbreiten! Und ich glaube, das ist uns auch gelungen! ^^*
Hattet ihr Spaß??

Zur Herstellung ist eigentlich nicht viel zu sagen:
Hose musste ich zweimal nähen, weil die erste zu kurz wurde (und ich werd noch eine dritte machen müssen, damit ich die Dattebayo Version nochmal ordentlich shooten kann)... Y__Y" (dabei hasse ich doch Hosen nähen so abgrundtief *wein wein*)
Die Jacke nähte sich praktisch von selbst. Die war toll und es machte richtig Spaß die zu nähen und dran zu werkeln! ;D Vor allem die selbstgemachten Patches waren toll!
Stirnband ist gekauft.
Die Schuhe sind komplett selbst gemacht! Nix Sohle von alten Schuhen genommen und n Cover drum. Nein. Sohle, Profil und der ganze Rest drum herum sind selbstgebaut aus Moosgummi, Hartschaumplatte und schwarzem Stoff. Sie müssen zwar nochmal überarbeitet werden (den Bühnenkampf und das nasskalte Shooting haben sie nicht so gut vertragen), aber ich bin trotzdem leicht stolz auf die Dinger! *lach*

Ich hoffe, bald kommen nochmal schöne Fotos mit meiner Tsunade zusammen! x3
PS: Ein paar weitere Fotos vom heutigen Shooting kommen auch noch nach. Die brauchen nur etwas länger zum Bearbeiten...! *grins*


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Skizzen

    • Der wichtigste Teil unserer Requisite! :D


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Chai-Cherry-Tea
    2016-03-27T19:21:12+00:00 27.03.2016 21:21
    Wow, tolle Bilder! Und NNaruto ist klasse in Szene gesetzt xD
    Antwort von:  iigo
    30.03.2016 23:11
    Vielen, vielen Daaaaaaaank!!!! *3*
    Von:  Battosai
    2014-04-24T09:46:09+00:00 24.04.2014 11:46
    Naruto is be the king ///333
    Ach wie ich die Serie so verfolgt habe. Ich mag sie noch immer und freue mich über jeden guten Naurto cosplayer :3
    Man sieht wie viel Spaß es dir gemacht hat. Als Naurto kannst du ja auch alles sein. Abspacken, blöden aber auch ernst.
    Für meinen Geschmack ist die Wig etwas zu Gelb. Ich mag eher das natürlichere Blond. Aber du hast es eben sehr Originalgetreu gemacht *lach*
    Antwort von:  iigo
    24.04.2014 17:39
    I'm going to be the next Hokage!! *^*

    Ach Süßi, vielen lieben Dank für deinen Kommi! <3
    Ich weiß, das gelb ist schon ziemlich krass. Aber da es mein ECG Cosplay war, musste die Farbe originalgetreu sein. Normalerweise stehe ich auch auf das natürlichere Blond. ABER: Ich finde die Farbe an sich trotzdem extrem geil! XD 1) Weil sie dem Original sehr nahe kommt und 2) sie nicht so extrem neon-gelb ist, wie die meisten sie haben. Einziger Punkt, der mich nervt: Beim Shooting war die Wig nicht mehr so spikig wie beim Auftritt. Das ist mir aber auch erst später auf den Fotos aufgefallen…! vv"
    Von:  Khamul
    2014-03-22T09:05:26+00:00 22.03.2014 10:05
    Ich mag dein Cosplay total. :3
    Man sieht auch, dass du total viel Spaß dabei hast. *3*
    Ich finds einfach nur toll. ♥
    Antwort von:  iigo
    25.03.2014 18:17
    Vielen Dank!! x3
    Ich freue mich riesig, wenn das Cosplay gefällt! Spaß haben ist -finde ich- auch das Motto von Naruto! VOn daher: Have FUN!! ;D
    Von:  Nokio
    2014-03-21T08:01:10+00:00 21.03.2014 09:01
    Oh nein, naruto. Weiche von mir XD anscheinend hattest du viel Spaß dabei und das ist die Hauptsache ;)
    Antwort von:  iigo
    25.03.2014 18:17
    *dir hinterher renn*
    Ich weiche sicher nicht von dir!!! ;D
    Von:  SI0N
    2014-03-20T19:13:53+00:00 20.03.2014 20:13
    waaah das überrascht mich jetz echt das du Naruto gemacht hast und ich finds supercool *___* <33
    auch die Fotos von Kaalii sind toll geworden und so dynamisch >u<
    Antwort von:  iigo
    25.03.2014 18:18
    Mich auch... aber, dieser Auftritt musste einfach gemacht werden! *lach*
    Und wenn das bedeutet, dass ich Naruto cosse!
    (Und immerhin: besser Naruto als Sasuke! °_° *Naruto ja eig auch toll find*)
    Von:  Natsuno_Yuuki
    2014-03-20T18:30:26+00:00 20.03.2014 19:30
    Ich bin echt kein Fan von Naruto, aber deine Umsetzung ist super und euer Auftritt war echt unterhaltsam ^^
    Kaalii hat auch einen super Job geleistet^^
    Du kriegst meinen Respekt weil du selbst die Schuhe selbst genäht/gebastelt hast ^^
    Es ist klasse wie sehr du Naruto-like bisst... auch wenn du früher nie das cossen wolltest XD
    Antwort von:  iigo
    25.03.2014 18:19
    XDD
    Danke, danke!! Das erfreut mich doch, wenn ich jemanden begeistern kann, der kein Fan der Serie ist! ;)))
    Und ja, Kaalii hat mal wieder nen super Job hingelegt!! *____*
    Von:  Mihael_Keehl_
    2014-03-20T17:52:12+00:00 20.03.2014 18:52
    Liebe Senpai,
    erstmal euer Auftritt war spitzenklasse!
    Hat mir super gefallen und ich fühlte mich geehrt mit Maria eins deine Wuh-Girls zu seien ;D ! Ich bin total begeistert wie gut dir Naruto steht!(Es haben sich ja schon viel an ihm versucht!) und wie schon und sauber du wieder alles gemacht hast QQ das wird nie was bei mir XD
    Also 100 Punkte und 2 Daumen für dich!!!
    ~<3 Mephiso
    Antwort von:  iigo
    25.03.2014 18:21
    Meine Fangirls!!! *__*
    Auch wenn ich euch leider net wahrgenommen hate, als ich auf der Bphne stand, so wusste ich aber, dass ihr da wart und das hat mich ungemein beruhigt!!
    Ich liebe euch sooo an!! *herzi herzi*
    Von:  CookieNatsu
    2014-03-20T14:44:31+00:00 20.03.2014 15:44
    Ich hab eben den Stream geschaut bzw. euren ECG Auftritt! Wirklich super cool geworden! Ich wünschte ich hätte das live sehen können ;^; Vor allem die vielen Details bei euren Requisiten haben mir echt gut gefallen *_*

    Zu deinem Cosplay muss ich zuerst sagen:
    MAINSTREAM!! >DD

    Ich finde du hast es wirklich gut umgesetzt! Du strahlst sein Wesen so gut aus, die Jacke und Hose sehen wirklich klasse aus und OMG!!! Ich hätte nicht gedacht, dass du die Schuhe selbst gemacht hast!! Die sehen wirklich so 'gekauft' aus! (also.. im besten Sinne natürlich!) Da kannst du echt super stolz auf dich sein *___*

    Ich hoff ich krieg noch mehr Bilder von dir als Naruto zu sehen! ♥
    Antwort von:  iigo
    20.03.2014 17:10
    Ja, Retro-MAINSTREAM!!!! XD

    Ich hoffe ja, es hat noch i-wer n Bild gemacht mit mir vor unserer Suppenschüssel. °__° Aber ich glaub es i-wie nicht so ganz *buhuhu*

    Vielen lieben Dank für die Komplimente!! ////
    Kaalii bearbeitet heute noch ein paar, die kommen dann noch on. Und es wird bestimmt noch Bilder mit meiner Tsunade geben! x3 *da auch noch welche machen mag*
    Antwort von:  CookieNatsu
    20.03.2014 21:29
    Schade! ;_; Wenn nicht müsst ihr mal damit shooten, ich will das Teil aus der Nähe betrachten können !!!!

    Gerne!!! <3<3<3<3<3<3<3<3
    Ja? Dann stalk ich mal noch ein wenig hihi <3
    mach das! Von der hab ich noch gar nicht viel gesehen, aber auf dem Video sah sie echt toll aus **
    Von:  Jules
    2014-03-20T02:27:24+00:00 20.03.2014 03:27
    Super toll. Gefällt mir richtig richtig gut. <333
    Antwort von:  iigo
    20.03.2014 17:10
    Dankeschöööööööööööön!!! *//////*
    Von: abgemeldet
    2014-03-19T23:15:19+00:00 20.03.2014 00:15
    Awww geiler naruto!!! das steht dir soo gut *w*
    Antwort von:  iigo
    20.03.2014 00:31
    Vielen lieben Dank!! ^__^*

    Zurück