Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von div0



  • Erza Scarlet

    Cosplay-Cover: Erza Scarlet
    OriginalcharakterCharakter:
    Elsa Scarlet aus Fairy Tail
    Fotos:20
    Neuestes:22.12.2011
    Das Cosplay war eher notgedrungen, doch nu freue ich mich, dass ichs gemacht hatte. Mein Gerard war echt klasse :D

    Da ich eine falsche Perücke geliefert bekommen hatte, mit der ich nichts anfangen konnte, habe ich mich entschieden Erza zu machen u
    Weiter
  • Harley Quinn

    Cosplay-Cover: Harley Quinn
    Charakter:
    Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Batman
    Fotos:30
    Neuestes:13.01.2016
    Hat ja nur zwei Jahre gedauert D:
    Weiter
  • Fuyumine Naoto

    Cosplay-Cover: Fuyumine Naoto
    OriginalcharakterCharakter:
    Naoto Fuyumine aus Dogs
    Fotos:30
    Neuestes:04.11.2014
    Ich hatte schon seit langem mit dem Gedanken gespielt, Naoto zu Cosplayen, da ich den Manga durch und durch gelungen und auch Naoto als Charakter vollkommen toll finde. Als ich dieses Artwork gesehen hatte war es entschieden :D Und es teilt sich Plat
    Weiter
  • Gazelle

    Cosplay-Cover: Gazelle
    OriginalcharakterAir Gear
    Fotos:61
    Neuestes:12.03.2012
    Offenbar ist das Cos weniger gut als ich dachte, wenn man es nicht mal für solches hält T.T

    Das wurde 'als solches' genäht und es hat mich Hölle viel Mühe gekostet diese (dämliche) Spitze reinzusetzen und das Kleid immer noch kürzer als Knielang z
    Weiter
  • Rei Miyamoto

    Cosplay-Cover: Rei Miyamoto
    OriginalcharakterCharakter:
    Rei Miyamoto aus Highschool of the Dead
    Fotos:4
    Neuestes:21.03.2013
    Mein Speed-Cosplay Nr. 3
    Es ist entstanden aus purer Unentschlossenheit als ich verstanden hatte, dass meine Harley (mal wieder) nicht bis zur LBM fertig wird. Somit habe ich eine Woche vor LBM angefangen das Cos zu nähen, die Wig war eine Not- und
    Weiter
  • Soi Fon

    Cosplay-Cover: Soi Fon
    OriginalcharakterCharakter:
    Suì-Fēng / Soi Fon aus Bleach
    Fotos:14
    Neuestes:02.02.2010
    Nachdem ich ca. ein Jahr damit zugebracht hatte irgendwelche Animes zu schauen um einen Char zu finden, den ich cosplayen wollte, hat mich meine Freundin auf diese glorreiche Idee gebracht.

    Bis auf wenige Komplikationen mit der Hakama und dem Obe
    Weiter
  • Yuri Kamanosuke, Band 2

    Cosplay-Cover: Yuri Kamanosuke, Band 2
    Charakter:
    Yuri Kamanosuke aus Brave 10
    Fotos:18
    Neuestes:12.09.2012
    Yuhu!!!! Ich bin ein schmerzperverser Cross-Dresser!!! >D
    Weiter
  • Faith

    Cosplay-Cover: Faith
    OriginalcharakterCharakter:
    Faith Connors aus Mirror's Edge
    Fotos:22
    Neuestes:23.03.2011
    Das Cosplay ist durch eine Bemerkung von 2 Freunden "entstanden". Nach meinem Cosplay als Soi meinte einer ich sehe aus wie Faith, der andere bestätigte das, also wars für mich besiegelt =P

    Entstanden ist das durch zu viel Mirror's Edge spielen un
    Weiter
  • MiRi The White Monster

    Cosplay-Cover: MiRi The White Monster
    OriginalcharakterTrace
    Fotos:14
    Neuestes:04.05.2012
    Da die Serie einfach genial (auch wenn total unbekannt) ist, haben wir auf die Schnelle beschlossen ein Cos dazu zu machen. Das war das lustigste Shooting EVER!
    Ich liebe das Cos und hasse Farbkontaktlinsen D:
    Weiter
  • Merlin

    Cosplay-Cover: Merlin
    OriginalcharakterWitch Hunter (Manhwa)
    Fotos:18
    Neuestes:28.09.2014
    Endlich ein Cosplay zu Witch Hunter, habe mich riesig darauf gefreut! Ich mag Merlin sehr gern, erstens weil ich es genial fand, dass aus ihm eine Frau *hust~Transe~hust* gemacht wurde. Außerdem mag ich sein gemeines Mastermind!
    Das Cosplay ist ver
    Weiter
  • Shitsu ~ Black Dress

    Cosplay-Cover: Shitsu ~ Black Dress
    OriginalcharakterCharakter:
    C.C. aus Code Geass
    Fotos:7
    Neuestes:10.11.2014
    Gott hatte ich an dem Tag ein Stock im Allerwertesten >3
    Danke Rey für das Verleihen des Cosplays ^.^
    Weiter
  • Carolette [Death Edge]

    Cosplay-Cover: Carolette [Death Edge]
    OriginalcharakterEigene Serie
    Fotos:20
    Neuestes:26.04.2012
    Character ist aus dem Manga Death Edge
    Weiter
  • Sekretärin Sun

    Cosplay-Cover: Sekretärin Sun
    OriginalcharakterTrace
    Fotos:9
    Neuestes:21.03.2012
    Das erste von 3 speed-cosplays der LBM ^^
    Aber wie immer hat das Shooting seehr viel Spaß gemacht :D
    Weiter



Zurück