Zum Inhalt der Seite

coffeefreak als: Dorothea


Dorothea
Gespeichert.
    Fotograf: abgemeldet
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Dorothea aus Ludwig Revolution

    Angelegt
    07.07.2008, 18:312008-07-07T18:31:39Z Genauer

    Freigeschaltet
    07.07.2008, 18:31

    Zuletzt aktualisiert
    26.07.2009, 13:002009-07-26T13:00:13Z

    Dauer
    Etwa 20 Vermaledeite Arbeitsstunden...

    Material
    Weißer Baumwollstoff, Schwarzer Irgendwas-Stoff

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Dorothea aus Ludwig Revolution

      Angelegt
      07.07.2008, 18:312008-07-07T18:31:39Z Genauer

      Freigeschaltet
      07.07.2008, 18:31

      Zuletzt aktualisiert
      26.07.2009, 13:002009-07-26T13:00:13Z

      Dauer
      Etwa 20 Vermaledeite Arbeitsstunden...

      Material
      Weißer Baumwollstoff, Schwarzer Irgendwas-Stoff

      <3 Eines meines Lieblingscosplays, weil ich Dorothea-chan zuiefst verehre!!! <3

      Ich finds nur schade, dass der Manga so aprupt endet...wirklich ein Verlust für die Mangalandschaft....

      Ansonsten: zur ersten Version konnte ich nur sagen: Geh scheißn, Coyplay....
      Ich hatte die Ränder des Rockes nicht abgenäht und es franste, ich hatte keinen tollen Unterrock und außerdem war es ärmellos....

      tja...Unzufriedenheit stellte sich ein...und ich habs renoviert ^^

      Jetzt bin ich halbwegs zufrieden. Es is nicht perfekt, aber ich zieh es sowieso nicht mehr für Performances und Wettbewerbe an, sondern nur....aus Liebe!!! ^^ zu meine Doro-chan ;p
      ...also macht das nix =)

      Außerdem würd ich sie gerne noch in einer anderen Version machen ^^ mal schauen...


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück