Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Evil_Siren



  • Ann Takamaki (Panther)

    Cosplay-Cover: Ann Takamaki (Panther)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ann Takamaki aus Shin Megami Tensei
    Fotos:6
    Neuestes:19.04.2018
    Persona 5 ist einfach ein verdammt gutes Spiel :)
    Und ich hatte eine so coole Gruppe, dass ich nicht nein zu Ann sagen konnte.
    Auch wenn das Cosplay ne Spur zu sexy ist, hat es trotzdem Spaß gemacht es zu tragen. ^^
    Weiter
  • Mayuri Kurotsuchi

    Cosplay-Cover: Mayuri Kurotsuchi
    OriginalcharakterCharakter:
    Mayuri Kurotsuchi aus Bleach
    Fotos:12
    Neuestes:03.05.2019
    Danke an Violetta für diese super Bleach Cosplay Gruppe!
    Ich hab mich sehr gefreut ein Teil davon zu sein. Vor allem da Mayuri einer meiner absoluten Lieblingschars daraus ist ^^
    Das Cosplay ist verdammt bequem zu tragen und ich bin auch relativ z
    Weiter
  • Glaceon Wizard

    Cosplay-Cover: Glaceon Wizard
    OriginalcharakterCharakter:
    Glaziola (471) aus Pokémon
    Fotos:7
    Neuestes:13.07.2017
    Die liebe Narga-chan hat mich in diese Gruppe reingeritten :)))
    Und da ich blau über alles liebe habe ich mich natürlich für Glaceon entschieden.
    Mein komplettes Cosplay ist selbst gemacht. Die stoffe die ich benutzt habe sind Douchesse, Tüll, Kunstp
    Weiter
  • Samara the Justicar

    Cosplay-Cover: Samara the Justicar
    OriginalcharakterCharakter:
    Samara aus Mass Effect
    Fotos:15
    Neuestes:25.11.2016
    “By the code I will serve you, Shepard. Your choices are my choices. Your morals are my morals. Your wishes are my code.”

    Samara war schon immer mein Traum zu machen (nach Commander Shepard) :)
    Ich habe mich nur nie getraut wegen dem Latex Kopfte
    Weiter
  • Bone (Soubi) Armor

    Cosplay-Cover: Bone (Soubi) Armor
    OriginalcharakterCharakter:
    Soubi aus Monster Hunter
    Fotos:12
    Neuestes:27.07.2016
    Mein erstes "mach doch noch ein Cosplay 2 Wochen vor der Convention" Cosplay xDDDD
    Da das neue Monster Hunter raus kam, war ich natürlich wieder voll im Hype und es musste ein neues her.
    Meine Entscheidung stand damals zwischen Bone Armor/Soubi und B
    Weiter
  • Castanic Priest

    Cosplay-Cover: Castanic Priest
    OriginalcharakterCharakter:
    Castaner aus TERA
    Fotos:23
    Neuestes:05.06.2016
    Alles wurde selbst gemacht uns sollte eigentlich ein "Casual" Cosplay werden xD
    Im Endeffekt hab ich sau viel Zeit und Geld hinein gesteckt >__> *derp*
    Den Stoff hab ich per Hand für diesen Verlauf eingefärbt. meine Finger(nägel) waren danach 2 Ta
    Weiter
  • Ryuko Matoi

    Cosplay-Cover: Ryuko Matoi
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryūko Matoi aus Kill la Kill
    Fotos:11
    Neuestes:26.10.2015
    Es war ein Spontancosplay für die Aninite 2015 :)
    Ich wollte gerne etwas neues anziehen, daher habe ich mich für Ryuko Matoi entschieden ^^
    Der Anime ist so strange lustig und ich mag Senketsu gerne :D Außerdem wollte ich schon immer eine neue Meth
    Weiter
  • Eruka Frog

    Cosplay-Cover: Eruka Frog
    OriginalcharakterCharakter:
    Eruka Frog aus Soul Eater
    Fotos:10
    Neuestes:18.04.2015
    Wheeeee endlich konnte ich Eruka cosplayen nachdem der ganze Hype nachgelassen hat xD
    Ich bin zwar keine so süße und hübsche Eruka wie Bianca aber ich hoffe ich kann so halbwegs mithalten ^^

    Weil das Flying Sushi Theatre ein wunderbar komisches u
    Weiter
  • Nargacuga X

    Cosplay-Cover: Nargacuga X
    OriginalcharakterCharakter:
    Nargacuga aus Monster Hunter
    Fotos:27
    Neuestes:01.08.2015
    Monster Hunter ftw!

    Nachdem ich mit meinem Freund, meiner Schwester und ein paar anderen Freunden heftigst MH3U gezockt und ich mich in Nargacuga und dessen Gunner Armor verliebt habe, war es klar, dass ich dieses Cosplay machen musste.

    Kurz Vo
    Weiter
  • Vanessa

    Cosplay-Cover: Vanessa
    OriginalcharakterCharakter:
    Vanessa aus Luminous Arc
    Fotos:8
    Neuestes:26.05.2015
    Meine Schwester abgemeldet hat mich zu diesem Cosplay überredet. :)
    Wegen ihr habe ich mir das Spiel Luminous Arc erst zugelegt ^^

    Dieser Charakter hat mir am besten gefallen, vor allem ihre Stimme :D
    Normal trage ich ja kein
    Weiter
  • Commander Shepard (femshep)

    Cosplay-Cover: Commander Shepard (femshep)
    OriginalcharakterCharakter:
    Commander Shepard aus Mass Effect
    Fotos:39
    Neuestes:26.10.2015
    Wow, mein erstes EVA Rüstungscosplay. Das war schon ne verdammte Herausforderung aber ich bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis :3

    Die Schnittmuster wurden selbst erstellt (gibt auch welche von Naraku zum downloaden), da ich einen relativ strang
    Weiter
  • Commander Shepard (Club Outfit)

    Cosplay-Cover: Commander Shepard (Club Outfit)
    OriginalcharakterCharakter:
    Commander Shepard aus Mass Effect
    Fotos:9
    Neuestes:12.03.2014
    Woho endlich mein Mass Effect Cosplay angefangen.
    Es ist aber nur mein Prototyp hehe.
    Für's Hanamatsuri musste es was abendliches sein, also dachte ich ich mach ein kewles N7 Abendkleid da ich Commander Shepard sowieso cosn werde :3

    Die Waffe en
    Weiter
  • Esumi Aoi - Miqo'te Dragoon

    Cosplay-Cover: Esumi Aoi - Miqo
    OriginalcharakterCharakter:
    Miqo'te aus Final Fantasy
    Fotos:17
    Neuestes:13.07.2013
    Wer mehr über das Cosplay erfahren will kann gerne meinen Blog lesen.
    Dort werden alle Fragen beantwortet.
    Er ist mit vielen Bildern, Work in Progress Shots und lustigen Zeichnungen ausgestattet zur allgemeinen Belustigung :)))

    http://animexx.on
    Weiter
  • Madara (Human)

    Cosplay-Cover: Madara (Human)
    OriginalcharakterCharakter:
    Madara / Nyanko-sensei aus Pakt der Yokai
    Fotos:28
    Neuestes:14.05.2013

    Joo also das Kostüm wurde binnen 2 Tagen genäht... ich dachte ich hätte eine Woche Zeit bis zum Hana Matsuri von Schattenboxerin und Co. xD
    Denkste ... es war Donnerstag, ich war in Panik also ran an die Maschine.

    Zu meinem Pech fehlte mir der
    Weiter
  • Fusehime

    Cosplay-Cover: Fusehime
    OriginalcharakterCharakter:
    Fusehime aus Okami
    Fotos:53
    Neuestes:14.09.2012
    Fusehime, die Pristerin aus Okami mit den Satomi Power Orbs :3

    Eigentlich hatte ich ja gar nicht vor diesen Char zu cosplayen aber meine Schwester meinte sie macht mit den Salzburgern und dem rest unserer Cosplay Clique ne fette Okami G
    Weiter
  • Esumi Aoi - White Mage Miqo'te

    Cosplay-Cover: Esumi Aoi - White Mage Miqo
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Final Fantasy
    Fotos:84
    Neuestes:26.09.2012
    Esumi Aoi - White Mage (FFXIV)

    Das aufwändigste Kostüm das ich je gemacht habe.
    Noch nie habe ich so viel Detailliebe in eines meiner Cosplays gesteckt. und so viel Schweiß und Blut xD

    Dafür hat sich die arbeit gelohnt und ich bin sehr zufried
    Weiter
  • Esumi Aoi - Miqo'te

    Cosplay-Cover: Esumi Aoi - Miqo
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Final Fantasy
    Fotos:6
    Neuestes:22.09.2011
    Phu also das war so ein ziemliches Spontancosplay xD

    3 Tage vor der Aninite 11 hab ich mich entschieden meinen Charakter aus FFXIV zu cosn ^^

    Die Perücke war ursprünglich eine lange weiße, welche ich selbst gefärbt und geschnitten habe.

    Die
    Weiter
  • Galatea

    Cosplay-Cover: Galatea
    OriginalcharakterCharakter:
    Galatea aus Claymore
    Fotos:68
    Neuestes:29.04.2012
    Alles an dem Cosplay wurde selbst gefertigt und hat echt viel zeit beansprucht. >__>
    und viele nerven.. aaaber die arbeit hat sich gelohnt.
    Meine Schwester, meine Freundin und ich kamen ziemlich gut auf der Convention an ^^

    Das Schwert ist aus Karto
    Weiter
  • Lucy Heartfilia

    Cosplay-Cover: Lucy Heartfilia
    OriginalcharakterCharakter:
    Lucy Heartfilia aus Fairy Tail
    Fotos:170
    Neuestes:01.07.2012
    Lucy zu cosn war super angenehm.
    Das Cosplay war nicht sonderlich heiß (bis auf die Stiefel)
    Das erstellen des Cosplays war horror, der Rock war zunächst viel zu lang und mein Oberteil nicht anliegend genug.

    Ich musste alles nochmal Kürzen und E
    Weiter
  • Mio Akiyama

    Cosplay-Cover: Mio Akiyama
    OriginalcharakterCharakter:
    Mio Akiyama aus K-ON!
    Fotos:54
    Neuestes:04.08.2011
    Zum Teil gekauft zum Teil selbst gefertigt bzw umgenäht.
    Leider gibts da beim Punkt Anfertigung nichts wo halbe halbe steht.

    Die Schuhe umfärben war ein spaß. Die waren ja eigentlich Schwarz xD
    Mit Textilspray und Schuhcreme bekamen sie langsam
    Weiter
  • Rei Miyamoto

    Cosplay-Cover: Rei Miyamoto
    OriginalcharakterCharakter:
    Rei Miyamoto aus Highschool of the Dead
    Fotos:65
    Neuestes:04.09.2014
    Endlich ist es fertig geworden!!
    Einen Tag vor der MiJ >___<

    Die Bluse nähen war verdammt anstrengend und ich finds grad voll zum kotzen, dass mein Cosplay zurückgestellt wurde weil nicht ersichtlich ist, ob es selbst gemacht ist... WTF????

    R
    Weiter
  • Miqo'te (Pugilist)

    Cosplay-Cover: Miqo
    OriginalcharakterCharakter:
    Miqo'te aus Final Fantasy
    Fotos:16
    Neuestes:13.01.2011
    Weiter
  • Chosokabe Motochika

    Cosplay-Cover: Chosokabe Motochika
    OriginalcharakterCharakter:
    Chosokabe Motochika aus Sengoku Basara
    Fotos:101
    Neuestes:13.01.2011
    Weiter
  • Reith

    Cosplay-Cover: Reith
    OriginalcharakterCharakter:
    Reith aus Magna Carta
    Fotos:328
    Neuestes:14.09.2012
    Reith ist einfach nur süß.
    Ich hab sie sofort ins Herz geschlossen mit ihrer naiven und freundlichen Art.

    Das cosplay kam mir, weil ich einen Charakteren für meinen Freund suchte, den er auch mag und cosplayen würde. So war Calintz ideal. Aufgrun
    Weiter
  • Dipp

    Cosplay-Cover: Dipp
    OriginalcharakterCharakter:
    Dipp aus Katamari Damacy
    Fotos:201
    Neuestes:15.07.2011
    Weiter
  • Dunkelelf/Blutelf Ranger

    Cosplay-Cover: Dunkelelf/Blutelf Ranger
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Elfen und Feen
    Fotos:81
    Neuestes:28.09.2009
    Weiter
  • Genjo Sanzo

    Cosplay-Cover: Genjo Sanzo
    OriginalcharakterCharakter:
    Genjo Sanzo aus Saiyuki
    Fotos:85
    Neuestes:31.05.2014
    Weiter
  • Link - Billigsdorfer Variante

    Cosplay-Cover: Link - Billigsdorfer Variante
    OriginalcharakterCharakter:
    Link aus The Legend of Zelda
    Fotos:62
    Neuestes:03.08.2009
    Lol, das ist ein 4 Jahre altes in 30 Minuten erstelltes Cosplay meiner Zwillingsschwester, wo ich zur MaConvention 09 gezwungen wurde es zu tragen, zwecks Performance zum Cosplay Wettbewerb :D
    Weiter
  • Vivi Nefeltari

    Cosplay-Cover: Vivi Nefeltari
    OriginalcharakterCharakter:
    Vivi aus One Piece
    Fotos:205
    Neuestes:17.11.2009
    Yay erstes Cos mit blauen Haaren.
    Vivi mag ich an sich ja nicht so, aber ich wollte schon immer einen chara (wenn möglich aus One Piece) mit blauen Haaren cosn ;D
    Weiter
  • Kurapika

    Cosplay-Cover: Kurapika
    OriginalcharakterCharakter:
    Kurapika Kurta aus Hunter X Hunter
    Fotos:116
    Neuestes:14.09.2009
    Weiter
  • Allen Walker

    Cosplay-Cover: Allen Walker
    OriginalcharakterCharakter:
    Allen Walker aus D.Gray-man
    Fotos:61
    Neuestes:28.10.2009
    Das war mein erstes richtiges Cosplay. (Kostüme machte ich schon vorher, aber mit dem wollte ich beim Wettbewerb zum ersten mal debütieren)
    und wir haben sogar im Gruppen Cos den ersten Platz gemacht xD
    Ich bin sehr glücklich über dieses Cosplay.
    Weiter
  • Nico Robin

    Cosplay-Cover: Nico Robin
    OriginalcharakterCharakter:
    Nico Robin aus One Piece
    Fotos:91
    Neuestes:07.10.2010
    Eins der angenehmsten Kostüme, die ich besitze.
    Schön Luftig. ^^
    Das Problem mit dem BH wurde durch einen Klebe-BH gelöst hehe :D
    Des weiteren trug ich Kontaktlinsen, da ich ja dunkelbraune Augen habe und keine Blauen ;D
    Weiter
  • Hollow Ichigo

    Cosplay-Cover: Hollow Ichigo
    OriginalcharakterCharakter:
    Ichigo Kurosaki / Hichigo Shirosaki aus Bleach
    Fotos:86
    Neuestes:21.01.2009
    Phu also das ist innerhalb 3-4 Tagen entstanden.
    Leider hab ich mich total verschnitten und die Ärmel sehen auch mehr schlecht als recht aus, aber was solls.
    Ich bin keine Schneiderin und ein Schnittmuster hatte ich auch nicht ^^,

    Anyway es machte s
    Weiter
  • Rebecca Chambers

    Cosplay-Cover: Rebecca Chambers
    OriginalcharakterCharakter:
    Rebecca Chambers aus Resident Evil
    Fotos:5
    Neuestes:15.10.2007
    Weiter
  • Esumi Aoi - Miqo'te (Yukata)

    Cosplay-Cover: Esumi Aoi - Miqo
    Final Fantasy
    Fotos:21
    Neuestes:17.03.2012
    Weiter


Fotos - Seite1

[1] [2]
/ 2
[1] [2]
/ 2



Zurück