Zum Inhalt der Seite

Evil_Siren als: Commander Shepard (femshep)


Commander Shepard (femshep)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Evil_Siren
  • Top-3-Foto - von Evil_Siren
  • Top-3-Foto - von Evil_Siren
Foto
Von: Evil_Siren
Bild-Vorlage

Charakter
Commander Shepard aus Mass Effect

Angelegt
09.07.2014, 20:232014-07-09T20:23:12Z Genauer

Freigeschaltet
09.07.2014, 21:38

Zuletzt aktualisiert
26.10.2015, 18:352015-10-26T18:35:24Z

Materialen
EVA Schaumstoff (Rüstung, Waffe), Lycra (Anzug), Metall (Alu-Kern in der Waffe), EL-Wire (Rückenlichter), Klettverschluss, Gummiband, und einiges mehr ^^

Zeit
2 Monate

Kosten
sicher um die 500 Euro

Zufriedenheit
100% so ein geiles angenehmes Rüstungscosplay!

  • Top-3-Foto - von Evil_Siren
  • Top-3-Foto - von Evil_Siren
  • Top-3-Foto - von Evil_Siren
Bild-Vorlage

Charakter
Commander Shepard aus Mass Effect

Angelegt
09.07.2014, 20:232014-07-09T20:23:12Z Genauer

Freigeschaltet
09.07.2014, 21:38

Zuletzt aktualisiert
26.10.2015, 18:352015-10-26T18:35:24Z

Materialen
EVA Schaumstoff (Rüstung, Waffe), Lycra (Anzug), Metall (Alu-Kern in der Waffe), EL-Wire (Rückenlichter), Klettverschluss, Gummiband, und einiges mehr ^^

Zeit
2 Monate

Kosten
sicher um die 500 Euro

Zufriedenheit
100% so ein geiles angenehmes Rüstungscosplay!

Wow, mein erstes EVA Rüstungscosplay. Das war schon ne verdammte Herausforderung aber ich bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis :3

Die Schnittmuster wurden selbst erstellt (gibt auch welche von Naraku zum downloaden), da ich einen relativ strangen Körper habe :D (Breite Schultern, kleiner Oberkörper, super Hohlkreuz etc.)

Das ganze wurde eigentlich schon Anfang des Jahres begonnen, da ich die Waffe zuerst baute, um zum Hana Matsuri 2014 mit dieser fertig zu werden ^^.

Danach folge die Rüstung. Man, war das ein Haufen Arbeit @_@
Zum Glück gab es einen tollen Blogeintrag von EvilFX bei dem ich mich gut reinlesen konnte, da ich null Ahnung von dem Material hatte :D Das hat mir sehr beim Brustteil geholfen, da ich null Ahnung davon hatte, wie ich meine Boobies formen konnte xDDDD

In den Work in Progress Bildern könnt ihr euch dann auch gerne schlau darüber machen ^^

Commander Shepard ist ja wohl einer der coolsten Charaktere ever. Auch wenn ich absolut nichts mit ihren Charakterzügen gleich habe, so wollte ich sie unbedingt verkörpern :)
Geplant war es ja letztes Jahr, aber da war ich schon so mit meinem FFXIV Dragoon Cosplay beschäftigt und das hat mich auch genug gekostet xD

Das tolle an dem Cos ist, ich konnte mich so richtig frei bewegen!
Sitzen, knien, bücken, essen, Sachen aufheben und und und :D So toll, wenn man in einer Rüstung steckt ^^v
Einziges Problem war Klo-gehen. Hier hätte ich mich komplett ausziehen müssen also heißt es verkneifen hehe.

Den EVA habe ich mit jeder Menge Plasti Dip versiegelt. (ca. 10 Flaschen, wobei eine schon 12-13 Euro kostet >__< )
Dafür ist es Wetterbeständig und ich konnte die Rüstung super easy mit Acryl bemalen :D
Ich hoffe euch gefält der kampferprobte Armor ^^


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (52)
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Major
    2014-07-11T09:31:07+00:00 11.07.2014 11:31
    Ganz große Klasse! Ich spiele derzeit auch Teil 1.
    Natürlich sieht meine etwas anders aus. Ich finds cool, dass du dir einen Charakter raussuchst, der durch den Editor eigentlich uncosplaybar ist, weil jeder seinen Chara anders einstellt. Das ist sehr mutig. Aber der Anzug ist ja dennoch bei jedem ähnlich. Und den hast du super klasse gemacht, ich bin schwer begeistert!
    Du schreibst ja auch, dass man sich darin gut bewegen kann. Damit hast du heraus gefunden, dass die Spielemacher sich tatsächlich Gedanken gemacht haben, wie sowas funktionieren muss. Oftmals steht man als Cosplayer ja vor unbenutzbarem Zeug, das nicht korrekt durchdacht ist.

    Deine Liebe zum Detail ist super. Die ganzen Kratzer :)
    Antwort von:  Evil_Siren
    11.07.2014 11:34
    im grunde genommen ist meine shepard ja eine abwandlung von der originalen, halt nur mit schwarzen haaren und braunen statt grünen augen ^^.
    ich steh nicht so auf die roten haare und die schlauchboot lippen und so konnte ich sie viel besser cosplayen :D
    Antwort von:  Major
    11.07.2014 11:37
    Haha, du solltest mal meine sehen XD fahlweiße haut und sie besteht fast nur aus Wangenknochen.
    Sobald man am aussehen von einem spielcharakter etwas ändern kann, tu ich das auch. bis es komisch aussieht °XD
    Die lippen fand ich auch zu krass von der voreinstellung.
    Antwort von:  Evil_Siren
    11.07.2014 11:40
    lol, naja hübsch wollte ich sie schon belassen xDDD
    sonst könnte ich sie nicht ernst nehmen :D
    Maleshep habe ich immer im Original belassen. schaut am besten aus. vor allem sind die editor chars total mies bei den männern >__<
    Antwort von:  Nekoryu
    11.07.2014 12:28
    geiles cosplay. ganz große klasse. aber, haste es gespielt? Diese fiesen typen haben in Mass Effect absolut keine langhaarige shephard reingepackrt. Ich bin beim cover zu 3 weggeflogen und dann- nope. keine langhaarige shephard wie aufm cover! nargh!

    Kurz gesagt, Major: es gibt keinen "originalen" Shephard (jedenfalls nicht im spiel und wenn, ist es wohl ein DLC :( )

    .....ich sollte es noch in fünftes mal durchspielen xD
    Antwort von:  Evil_Siren
    11.07.2014 13:30
    freilich hab ich es gespielt. sonst hätte ich sie wohl nicht gecosplayed.
    shepard hatte noch nie lange haare. (außer mit mods) und auf covers gabs auch nie lange O_o
    immer nur die kinn/schulterlänge. es gab von den entwicklern ja ein voting über ihr aussehen

    http://sr1normandy.files.wordpress.com/2011/08/fem-shep-line-up-21.jpg

    und am schluss über die haar/augenfarbe. (nachdem das "grundgerüst" stand)
    http://gamershavennews.com/wp-content/uploads/2011/08/femshep_01.jpg

    Von:  Pirateking_Ruffy
    2014-07-11T09:10:52+00:00 11.07.2014 11:10
    * o *
    Ich mache es wie Sakurajima und verneige mich in tiefster Demut. Und salutiere natürlich!
    Das Cos ist wirklich super awesome! Ich habe auch die female Version in den ME Spielen genommen und liebe sie!
    Echt Respekt vor der ganzen Arbeit, es sieht perfekt aus und du hast einen passenden Körperbau für sie.
    Mass Effect ftw!
    Antwort von:  Evil_Siren
    11.07.2014 11:32
    naja ich bin mehr der kleine dicke shepard zwerg xD
    nur 1.64 groß und sie ist 1.80 ^^
    Antwort von:  Pirateking_Ruffy
    13.07.2014 09:54
    Auf die Größe kommt es nicht an. Du hast sie gerockt!
    Von:  Sakurajima
    2014-07-11T08:43:13+00:00 11.07.2014 10:43
    holy mother of god!!! *_________*
    *vor dir niederknie*
    ich hab pipi in den augen vor begeisterung! Die Rüstung ist dir sowas von perfekt gelungen! und du siehst so toll aus als Cdr. Shepard 💕
    Antwort von:  Evil_Siren
    11.07.2014 11:31
    ahahaha danke x'DD
    Von: abgemeldet
    2014-07-10T21:49:36+00:00 10.07.2014 23:49
    Absolut fantastische Leistung!

    Antwort von:  Evil_Siren
    11.07.2014 11:31
    vielen dank ^^
    Von:  Rovia
    2014-07-10T20:43:57+00:00 10.07.2014 22:43
    Echt starkes Cosplay! :O
    Antwort von:  Evil_Siren
    11.07.2014 11:31
    danke ^^
    Von:  Angry_Stag
    2014-07-10T19:52:41+00:00 10.07.2014 21:52
    hammer
    hammer
    hammer
    hammer
    hammer
    :D
    <3
    Antwort von:  Evil_Siren
    11.07.2014 11:31
    <3 danke
    Von:  Kagoya-chan
    2014-07-10T18:57:05+00:00 10.07.2014 20:57
    Ich bin verliebt!
    ;A; Du siehst echt super aus! Die Rüstung einfach proportional und perfekt umgesetzt.
    Besser gehts nicht!
    Antwort von:  Evil_Siren
    11.07.2014 11:31
    haha <3
    danke voll lieb von dir ^^
    Von:  Chifuyu
    2014-07-10T18:32:53+00:00 10.07.2014 20:32
    Es sieht unglaublich aus! Wirklich, was das für ein Aufwand gewesen sein muss! Und alles sizt einfach perfekt, sieht so gut aus! Ich bin total begeistert!
    Antwort von:  Evil_Siren
    11.07.2014 11:30
    dankeschön ^^
    Von:  ImeldaCroft
    2014-07-10T17:13:56+00:00 10.07.2014 19:13
    Wow! Ich bin sehr beeindruckt.
    Die Rüstung sieht hammer aus!
    Außerdem bin ich sehr fasziniert von den bearbeiteten SciFi-Bildern.
    Antwort von:  Evil_Siren
    11.07.2014 11:30
    danke! :D
    die bildbearbeitung hat ne menge spaß gemacht ^^
    Von:  Necoras
    2014-07-10T16:33:55+00:00 10.07.2014 18:33
    Sehr sehr cool !
    Antwort von:  Evil_Siren
    11.07.2014 11:30
    dankeschön ^^

    Zurück