Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von little_bastard



  • Rapunzel - Tangled ever after

    Cosplay-Cover: Rapunzel - Tangled ever after
    OriginalcharakterCharakter:
    Rapunzel aus Rapunzel
    Fotos:5
    Neuestes:19.10.2013
    Rapunzel - Tangled ever after
    Ich liebe es....den Film, Rapunzel und überhaupt....somit für mich naheliegend, dass ich dieses Cosplay mache!
    Als Grundlage hatte ich ein altes Theaterkleid von meiner Grandma!
    Danke nochmal, dass ich es nutzen durft
    Weiter
  • Werewolf-Girl Ricu

    Cosplay-Cover: Werewolf-Girl Ricu
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Werwölfe
    Fotos:22
    Neuestes:20.06.2011
    Ich wollte ursprünglich ein vollkörper Cosplay machen, aber Zeit und Material waren leider nicht ausreichend gegeben - deshalb wurde es ein Werwolf-Girl~
    (passt auch besser zu schatzi´s Vampir-Cosplay XD)
    Bei der Fertigung des Cosplay´s hatte ich t
    Weiter
  • Victoria Francés

    Cosplay-Cover: Victoria Francés
    OriginalcharakterEigene Serie
    Fotos:26
    Neuestes:03.04.2010
    Korsage: gekauft - den Kragen musste ich umarbeiten zum Neckholterteil, da es sonst seltsam ausgesehen hätte
    Rock: geliehen von JemoKohiri - Danke nochmal ^^
    *knuddel*
    Perücke: gekauft - ich konnte sie so wie sie war verwende
    Weiter
  • Marik Ishtar (Battle City)

    Cosplay-Cover: Marik Ishtar (Battle City)
    OriginalcharakterCharakter:
    Marik Ishtar aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:20
    Neuestes:21.11.2009
    Weste: komplett mit fliederfarbenem Samt selbst genäht
    Hose: gekauft - Taschen selbst aufgenäht
    Gürtel: gekauft - Schnalle mit Spray vergoldet
    Perücke: gekauft - gestylt von Kaalii - Danke vielmals für deine Hilfe
    Stab + Ohrri
    Weiter
  • Kira (Neko-Boy)

    Cosplay-Cover: Kira (Neko-Boy)
    OriginalcharakterCatboy
    Fotos:170
    Neuestes:07.02.2011
    Dieses Cosplay habe ich zu Ehren meines verstorbenen Katerchens Kira gemacht - es war schon lange eines meiner Vorhaben es umzusetzen und nun endlich ist es soweit~
    Ich habe es komplett selbstgefertigt, bis auf die Perücke und das Halsband + Marke -
    Weiter
  • cloud strife (FFVII - AC)

    Cosplay-Cover: cloud strife (FFVII - AC)
    OriginalcharakterCharakter:
    Cloud Strife aus Final Fantasy
    Fotos:22
    Neuestes:11.09.2009
    ich hatte auch dieses cosplay gekauft, war jedoch sehr unzufrieden damit und habe es aus diesem grund erneuert und überarbeitet~
    lediglich die weste und die grundlage der hose sind gekauft - alles andere habe ich selbst genäht und angefertigt~
    beso
    Weiter
  • Roxas (Orga-Mitglied XIII)

    Cosplay-Cover: Roxas (Orga-Mitglied XIII)
    OriginalcharakterCharakter:
    Roxas aus Kingdom Hearts
    Fotos:103
    Neuestes:02.12.2008
    Kutte: gekauft - sie ist mir eigentlich viel zu groß ^^°
    Perü: geliehen von Papu_Fruit, Styling by Kaalii - Danke nochmal ^^
    Hose: ist meine eigene, nix besornderes
    Armband: Leihgabe von [[USERID=238222 (Bra
    Weiter
  • punk-roxas

    Cosplay-Cover: punk-roxas
    OriginalcharakterCharakter:
    Roxas aus Kingdom Hearts
    Fotos:32
    Neuestes:08.11.2008
    Oberteil: es besteht aus einem roten Rollkragen-Shirt, bei dem ich Ränder aus silbernem Stoff an Hals und Ärmel genäht habe und einem weißen Top, welches ich mit schwarzen Stoffsäumen bestückt habe
    Perü: gekauft - Styling by [[USERID=265704 (Kaalii)
    Weiter
  • Reno (unfertig - FFVII AC)

    Cosplay-Cover: Reno (unfertig - FFVII AC)
    OriginalcharakterCharakter:
    Reno aus Final Fantasy
    Fotos:180
    Neuestes:04.09.2008
    Weiter
  • Pseudo Riku mit blonden Haaren

    Cosplay-Cover: Pseudo Riku mit blonden Haaren
    OriginalcharakterCharakter:
    Riku aus Kingdom Hearts
    Fotos:22
    Neuestes:20.11.2008
    Weiter
  • chii wedding-dress

    Cosplay-Cover: chii wedding-dress
    Charakter:
    Chi / Elda aus Chobits
    Fotos:15
    Neuestes:15.07.2009
    ich hatte ein komplettes cosplay gekauft, da es aber verschnitten war, musste ich es ändern und überarbeiten~
    somit habe ich den oberen teil des einstigen kleides abgetrennt und durch eine korsage ersetzt, in die ich einen bh eingearbeitet habe~
    da
    Weiter



Zurück