Zum Inhalt der Seite

Zombiezahn als: Sakata Gintoki


Sakata Gintoki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von monstakarotte
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Gintoki Sakata aus Gin Tama

Angelegt
04.09.2009, 13:122009-09-04T13:12:06Z Genauer

Freigeschaltet
04.09.2009, 13:12

Zuletzt aktualisiert
04.09.2009, 18:302009-09-04T18:30:54Z

~Dauer
eine Nacht

~Kosten
puhh...5€ (für die Farbe)

  • Top-3-Foto - von monstakarotte
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Gintoki Sakata aus Gin Tama

Angelegt
04.09.2009, 13:122009-09-04T13:12:06Z Genauer

Freigeschaltet
04.09.2009, 13:12

Zuletzt aktualisiert
04.09.2009, 18:302009-09-04T18:30:54Z

~Dauer
eine Nacht

~Kosten
puhh...5€ (für die Farbe)

Das Cos ist das vermutlich am schnellsten und unter dem größten Zeitdruck entstandene, das je unter meiner Hand das Licht der Welt erblickt hat...
Bis jetzt...

Eigentlich wollt ich das Cos schon seit einem Jahr machen, hab damals aber leider keine Zeit mehr gehabt, es überhaupt anzufangen (da hab ich das Sailor Moon Kostüm eindeutig unterschätzt...-_-°), obwohl ich sogar schon die Perücke hatte.

Da ich aber auch dieses Jahr wieder mal zu spät mit der Arbeit an meinen Kostümen für die AniNite begonnen hatte (2 Wochen, um genau zu sein), wäre mein geliebter Gintoki wohl auch dieses Jahr auf der Strecke geblieben, wenn ich nicht monstakarotte & Satislay versprochen hätte, mit ihnen eine GinTama Gruppe zu machen.

Also setzte ich mich noch am Donnerstag Abend (um 20:00), nachdem ich das Greil Kostüm fertig hatte, an meine Nähmaschine um noch irgendwie den weißen Yukata zustande zu bringen...
Nebenbei sei erwähnt, dass meine Nähmaschine zwischenzeitlich wieder mal ihre berühmten Aussetzer hatte und ich deshalb das schwarze Shirt mit der roten Umsäumung als Notlösung aus einem vorhandenem schwarzen Shirt (das ich jetzt sehr vermissen werde)zusammenstöpselte... (Die Umsäumung entstand am Tag darauf im Zug)

Tja...kurz gesagt hatte ich in dieser Nacht nicht gerade ausreichend Schlaf (um 4 ins Bett gekrochen, um 6 wieder von einer panischen abgemeldet aufgeweckt...)

Die Bemalung entstand übrigens erst im Hotel (DANKE DANKE DANKE nochmal an abgemeldet, ohne die ich das Cos nie fertig bekommen hätte)

Ach ja: Hose und Stiefel sind gekauft, das Schwert fehlt noch und wird hoffentlich noch von mir ergänzt... -_-°


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Satislay
    2009-09-08T11:20:57+00:00 08.09.2009 13:20
    Dein Gin-chan is eh super geworden. *Gin-chan knuff*
    Haha, mir gings genauso, wenn ichs ned versprochen hätte, hätt ichs eh gelassen. War dann aber froh, so ham wir zumindest ein bissl werbung für Gintama gemacht.

    Zurück