Zum Inhalt der Seite

Zombiezahn als: Miss Valentine


Miss Valentine
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Kai008
Bild-Vorlage

Charakter
Miss Valentine / Halloween aus One Piece

Angelegt
17.06.2008, 15:552008-06-17T15:55:24Z Genauer

Freigeschaltet
17.06.2008, 15:55

Zuletzt aktualisiert
21.07.2009, 23:012009-07-21T23:01:41Z

~Kosten~
ca. 90.-

~Aufwand~
40 Stunden (???)

~Preise~
2. Platz Gruppencosplay AniLite 08

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Kai008
Bild-Vorlage

Charakter
Miss Valentine / Halloween aus One Piece

Angelegt
17.06.2008, 15:552008-06-17T15:55:24Z Genauer

Freigeschaltet
17.06.2008, 15:55

Zuletzt aktualisiert
21.07.2009, 23:012009-07-21T23:01:41Z

~Kosten~
ca. 90.-

~Aufwand~
40 Stunden (???)

~Preise~
2. Platz Gruppencosplay AniLite 08

Das Cos schaut zwar einfach aus, allerdings kostete es mich einiges an Arbeit...^^

Am Schwierigsten war für mich (als Näh-Pragmatikerin ohne theoretische Kenntisse über die Schneiderei)die Kragenlösung, weil ich befürchtete, dass der Stoff sich am Übergang zwischen dem orangen und dem gelben Stoff wellen könnte.

Die Zitronen (die aussehen wie Wagenräder), sind mit Stoffmalfarben aufgemalen, weil ich zum Nähen wieder mal zu faul war (letztendlich brauchte das Aufmalen aber viel mehr Zeit als wenn ich das Muster aufgemalt hätte -_-°)

Die Ohrringe waren mal Blumenstecker, die zweckentfremdet wurden-->da hab ich mal Glück gehabt^^

Ich könnte zwar noch ewig über die Arbeit an diesem Cos schreiben, aber da das hier sowieso niemand lesen wird, lass ich es jetz einfach...

Oder doch nicht: da ist noch eine Liste mit allen Teilen des Cosses:
>Kleid
>blaue Weste/Jacke
>Hut (hab ich nicht auf, weil er so hässlich geworden ist)
>Ohrringe
>Schuhe (weiße Ballerinas/Pumps- die warn so unbequem, dass ich Blasen bekommen hab) Auf den Fotos hab ich die schon ausgezogen-_-
>weiße Handschuhe
>Schirm


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück