Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ju-Chan1991 als: Dunmer-Assassine der Dunklen Bruderschaft


Dunmer-Assassine der Dunklen Bruderschaft
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mangrovenkrabbe
  • Top-3-Foto - von Jan-Tan
  • Top-3-Foto - von Moeru
Foto
Von: Igelfrau (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
The Elder Scrolls

Angelegt
18.10.2013, 18:512013-10-18T18:51:53Z Genauer

Freigeschaltet
22.10.2013, 10:19

Zuletzt aktualisiert
03.11.2013, 12:562013-11-03T12:56:02Z

  • Top-3-Foto - von Mangrovenkrabbe
  • Top-3-Foto - von Jan-Tan
  • Top-3-Foto - von Moeru
Bild-Vorlage

Thema / Serie
The Elder Scrolls

Angelegt
18.10.2013, 18:512013-10-18T18:51:53Z Genauer

Freigeschaltet
22.10.2013, 10:19

Zuletzt aktualisiert
03.11.2013, 12:562013-11-03T12:56:02Z

Für alle Eventualitäten:

Gebote
Kostüm erst anlegen, wenn es erkennbar ist
Erkennbar bedeutet, dass das Kostüm auf mindestens einem Foto unverdeckt, möglichst frontal und zu 2/3 (ca. Mitte der Oberschenkel) zu sehen ist.
Es ist gestattet unfertige Kostüme anzulegen, sofern die oben genannten Kriterien erfüllt werden.

http://www.animexx.de/cosplay/mitglied/296182/order_1_0/445760/11712160/
Dürfte mich komplett zeigen...

Anforderungen an die Abbildung des Original-Charakters
Die Abbildung des Originalcharakters muss das jeweilige Kostüm an dem entsprechenden Charakter zu 2/3 (ca. Mitte der Oberschenkel) zeigen und dem Kostüm größtenteils entsprechen.

Ich denkt mal es zeigt das Kostüm von vorne, von hinten und von der Seite..

Dabei darf es sich u.a. auch um Fanarts, Dollmaker Bilder oder Collagen verschiedener Teilabbildungen des Charakters handeln.
Das Gesicht ist noch einmal extra abgebildet, da die Skizzen des Artbooks das Gesicht erstens verdecken und bei genauerem hinsehen leider einen Kaiserlichen zeigen. Die Bilder der Kleidung sind also auch als Referenzen der Kleidung zu sehen. Die Bilder des Gesichts für eben jenes. Das Tuch vorm Gesicht habe ich gemacht, hielt es jedoch für klüger es wegen der Schmicke im Gesicht wegzulassen. (Die Referenz für's Gesicht ist ja sowieso noch einmal extra abgebildet.)

Nicht gestattet sind (bearbeitete) Fotos von sich selbst oder anderen Cosplayern.
Trifft nicht zu.

Für vermenschlichte Versionen eines Charakters/Tieres o.ä. (z.B. Gijinka, vermenschlichte Pokémon etc.) gelten dieselben Regeln wie für die anderen Cosplays, jedoch wird hier eine vermenschlichte Vorlage des Tieres/Charakters/etc. benötigt, welche die getragene Kleidung zeigt.
Trifft auch nicht zu.

Gleiche Kostüme nicht mehrfach anlegen
Alle Fotos vom selben Kostüm werden einem Cosplay-Kostüm zugeordnet, unabhängig von dem Event, auf dem es getragen wurde.
Ein Jack Sparrow wird sowohl auf der Connichi wie auch auf der AnimagiC ein Jack Sparrow sein.
Unterschiedliche Versionen einer Figur oder die stark überarbeitete Form (70% neu/überarbeitet) eines bestehenden Kostüms dürfen natürlich getrennt werden, wenn sich die Kostüme größtenteils unterscheiden.
(Verbesserungen oder Reparaturen und/oder ein neues Accessoire zählen nicht als neues Cosplay.)
Bei einer Neuauflage eines alten Kostüms empfiehlt es sich, im Kostüm-Kommentar ausdrücklich zu vermerken, was komplett neu genäht wurde.

Dies ist ein neues Kostüm.

Keine Sonderzeichen am Anfang des Kostümtitels
Es ist nicht gestattet, am Anfang das Kostümtitels Sonderzeichen zu verwenden. Darunter fallen: Leerzeichen, Zahlen, Symbole, fremde Schriftarten etc.
Zudem muss das Kostüm verständlich benannt werden, z.B.:
Naruto
Dahinter dürfen alle möglichen Sonderzeichen verwendet werden, z.B.:
Naruto \\~*~//

Trifft nicht zu.

Nur auf Fotos eintragen, auf denen man zu sehen ist
Kostüme, auf denen man nicht selber zu sehen ist, werden von den Freischaltern in Fotoordner umgewandelt.
Das gilt auch für Cosplayzubehör.
Hinweis: Cosplayzubehör kann man nun auch in der Fanart-Sektion hochladen und dem jeweiligen Cosplay zusortieren.
Zusatz für Paar- und Gruppenaccounts: Ein Kostüm gilt immer für eine Person, das heißt, anlegen von Kostümen wie "Yugi und Joey" ist nicht gestattet.
Bei Fotos, auf denen mehrere Personen des Paar- und Gruppenaccounts zu sehen sind, müsst ihr euch entscheiden, wer von euch sich alleine mit seinem Kostüm einträgt.

Trifft auch nicht zu.

Umsortieren/Umändern
Die Freischalter behalten sich das Recht vor ein Kostüm umzubenennen, wenn es unpassend (z.B. obszön) betitelt wurde, und/oder es in andere Themen/Serien zu verschieben, wenn es fehlerhaft zugeordnet wurde.

Ich denke mal obszön ist der Name nicht. Und sollte es eine Kategorie mit "Skyrim" statt "The Elder Scrolls" geben, bitte gern verschieben. In Morrowind und Oblivion sehen die Kleidung der Dunklen Bruderschaft noch etwas anders aus.

Präsentation
Die User werden gebeten, nach dem Anlegen eines neuen Kostüms bei der Bearbeitung ein angemessenes Kostüm-Cover Foto sowie den Charakter aus dem Drop-Down-Menü auszuwählen.
Versäumt dies der User, wird dies von den Freischaltern vorgenommen. Der User kann das Cover-Foto nachträglich ändern.

Das Coverfoto ist da. Wie sieht es mit dem Charakter aus? Ich bin nur irgendjemand in Himmelsrand und eigentlich kein "eigener Charakter", da wir das Cosplay nur gemacht haben, da die Dunkle Bruderschaft an sich toll ist.

Diese Regeln gelten für alle neu angelegten Kostüme ab dem Datum 22.02.2013.
Wenn ein User ein Kostüm, welches ab dem 22.02.2013 freigeschaltet wurde, regelwidrig abändert, muss er damit rechnen, dass dieses Kostüm nachträglich beanstandet wird.
Die User werden gebeten, wenn möglich, ihre alten Kostüme den aktuellen Regeln anzupassen.
Kostüme, die vor dem 22.02.2013 freigeschaltet wurden, werden jedoch von der Freischaltung nicht nachträglich beanstandet.

Nachricht VOR Umwandlung wäre gut. Und ein wenig mehr Zeit zur Umänderung, da ich oftmals bis acht Uhr abends an der Uni bin.



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mangrovenkrabbe
    2013-10-27T15:25:36+00:00 27.10.2013 16:25
    Ich find dich so niedlich als Dunkelelfchen! >v< (hihi ♥) Unfassbar wie geil deine Haare gepasst haben :D Sah auch richtig cool aus mit der fertigen Schminke und deine Augenfarbe hat voll gut dazu gepasst, die roten Linsen haste echt net gebraucht! (Die assoziiere ich ja sowieso mit nem anderen Cos... *räusper* -//v//-)

    Antwort von:  Ju-Chan1991
    27.10.2013 17:07
    Dankööööööschöööön >o<
    Ich hatte nur keine Lust auf eine Perrücke XD
    jaja... du und die roten Linsen... an wen du da nur denken musst v___v
    Von:  Jan-Tan
    2013-10-22T13:46:11+00:00 22.10.2013 15:46
    Seid ihr es nicht die man die Heldin von Kwatch nennt?

    Mist falsches Spiel^^

    Bist ein tolles Dunmerchen.
    Sogar die Größe passt.
    Antwort von:  Ju-Chan1991
    22.10.2013 19:46
    Hey!!! Aber ich bin doch auch ein Mädchen...
    Aber das Kaiserreich ist leider nicht ganz so cool, wie die ganzen Aschländer XD

    Und HEY!!! Ich bin 1,53 v___v !!!
    Von:  Igelfrau
    2013-10-18T21:16:42+00:00 18.10.2013 23:16
    Ui, die Assassine :3 So ein tolles Kostüm, ich glaub verbessern lässt sich da nichts mehr!
    Danke nochmal dass ich euch für Fotos "klauen" durfte ;)
    Antwort von:  Ju-Chan1991
    19.10.2013 13:05
    Hey^^
    Danke für den Kommentar >.<
    Gerne, immer doch. Deine Fotos sind echt toll geworden. Danke nochmals^^

    Zurück