Zum Inhalt der Seite

Saki-Maru als: Alistair Theirin [Grey Warden♦Inqusition]


Alistair Theirin [Grey Warden♦Inqusition]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von PhynPhyn
Foto
Von: PhynPhyn (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Alistair Theirin aus Dragon Age

Angelegt
04.05.2016, 20:012016-05-04T20:01:26Z Genauer

Freigeschaltet
04.05.2016, 20:38

Zuletzt aktualisiert
10.10.2016, 22:352016-10-10T22:35:34Z

Fertigung:
selbst gefertigt

Cosplay-Nr.:
37

Like:
es wurde fertig und sieht gut an mir aus

Dislike:
ungewohnt schwer ...

  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von Ryusei
  • Top-3-Foto - von PhynPhyn
Bild-Vorlage

Charakter
Alistair Theirin aus Dragon Age

Angelegt
04.05.2016, 20:012016-05-04T20:01:26Z Genauer

Freigeschaltet
04.05.2016, 20:38

Zuletzt aktualisiert
10.10.2016, 22:352016-10-10T22:35:34Z

Fertigung:
selbst gefertigt

Cosplay-Nr.:
37

Like:
es wurde fertig und sieht gut an mir aus

Dislike:
ungewohnt schwer ...



Das war wohl das nervenaufreibendste Cos das ich je gemacht habe.
Jedes Teil hat mir Probleme bereitet. Fing bei der Perücke an: blond - glücklicherweise hab ich einen zu mir passenden Blondton gefunden. Ging dann weiter zu der Jacke unter dem Waffenrock, den Handschuhen und Stiefel und und und ...
Zu den Schuppen, von denen die meisten Ga_chan gemacht hat; nach einer gewissen Zeit sieht man einfach keine Ende mehr, aber ich denke es hat sich gelohnt.

Und abschließend ist zu sagen; es ist noch nicht 100%-ig fertig aber tragbar und sieht doch verdammt gut aus :D

Falls jemand die Lust verspürt, das Cos auch zumachen und die gleichen Stiefel und den gleichen Stoff zu verwenden:

Stoff - Atlantik blau

Stiefel - Braun


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Engelchen_Sasori_
    2016-06-03T10:24:30+00:00 03.06.2016 12:24
    Ich ziehe meinen Hut vor dir & dieser Arbeit, die das Cosplay mit sich gebracht hat.
    Da ich es bereits in Live bewundern durfte - einfach der Wahnsinn.
    Ich bin total Begeistert von dieser Umsetzung. Gefällt mir wahnsinnig gut!
    Ich bitte um noch eine viel viel größere Gallerie - oder es noch öfter in Live sehen zu können, wobei mir dein Körper durch das Gewicht das wohl durch die Rüstung zusammen kommt doch sehr leid tut. Dx'
    Antwort von:  Saki-Maru
    06.06.2016 19:35
    Ach das Gewicht geht inzwischen. Aber die Temperatur macht mir viel mehr zu schaffen. Das nächste Mal wird es wohl erst wieder zur Connichi getragen.
    Aber ich bedanke mich und verbeuge mich tief :D
    Antwort von:  _Engelchen_Sasori_
    07.06.2016 12:15
    Oh wirklich zur Connichi? - Trifft sich gut.
    Sollten wir uns (was bisher immer der Fall war ... xD) - über den Weglaufen darf ich euch doch garantiert als Foto-Opfer entführen? Würde mich freuen. ^^

    Ansonsten glaube ich dir das mit der Hitze sofort. Aber Cosplay ist wohl immer so ein Teil von Selbstgeiselung ;)
    Von: abgemeldet
    2016-06-01T21:23:34+00:00 01.06.2016 23:23
    Das ist so derbst geiiil!!!
    Ich konnte es ja bisher nur mal kurz bewundern - und das nächste Mal nehm ich mir dafür definitiv mehr Zeit -, aber auch so kann ich sagen, dass es dir ausgezeichnet steht und einfach nur super geworden ist.
    Du hast es einfach drauf.
    Meine Bewunderung ist dir gewiss *verneig*
    Und zum Abschluss noch:
    Ich hoff es gibt bald mehr Bilder davon zu sehn ^^
    Antwort von:  Saki-Maru
    02.06.2016 11:44
    <3 dank dir
    ich werd ja gleich ganz rot ^///^
    zum Abschluss: heute kamen neue Bilder :P
    Antwort von: abgemeldet
    02.06.2016 20:40
    Da war ich doch glatt etwas zu früh dran, von wegen 'Mehr Bilder bitte' XD
    Sehr schön~ Das lässt sich jetzt doch schonmal sehen.
    Ach,und: Haha! Ich hab dich erröten lassen! ;P
    Von:  Endstation
    2016-05-29T10:49:02+00:00 29.05.2016 12:49
    Großartige Umsetzung!! Ich liebe deine Rüstung.. Ich will gar nicht wissen, was für ein Aufwand das war. Die Details sind der Wahnsinn und du siehst unglaublich toll als Alistair aus!
    Die Mühe hat sich hunder Mal gelohnt. Ich hoffe du trägst es noch viele viele weitere Male!!!
    Antwort von:  Saki-Maru
    31.05.2016 13:59
    Die Schuppen waren einfach das härteste - aber da hatte ich ja einen fleißigen Helfer :D
    Vielen dank für das tolle Kompliment. Ich hätte NIE gedacht, dass ich als Alistair so gut ankommen werde :D
    Ich werde es natürlich öfter tragen, allerdings sind Temperaturen über 20 Grad nicht so der Knüller in der Rüstung XD
    Von:  Inquisitor
    2016-05-05T05:48:04+00:00 05.05.2016 07:48
    Das sieht so klasse aus! *__* Die Rüstung ist einfach geil!
    Antwort von:  Saki-Maru
    05.05.2016 14:12
    vielen vielen danke *-*
    <3
    Von:  Javert
    2016-05-04T19:33:35+00:00 04.05.2016 21:33
    Ich habs dir auf der Con schon gesagt, aber ich feiere dein Cosplay echt sehr!
    Du hast ihn einfach mega gut umgesetzt und ich hab so viel Respekt vor der Rüstung!
    Antwort von:  Saki-Maru
    04.05.2016 22:41
    *__*
    ich freu mich total das es so gut ankommt (und ich so gut darin aussehe) - grad weil ich sooooo viele Probleme mit dem Cos hatte :D
    Danke danke danke <3

    Zurück