Zum Inhalt der Seite

Saki-Maru als: Anuuk Foras


Anuuk Foras
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SadakoUmino
  • Top-3-Foto - von SadakoUmino
  • Top-3-Foto - von SadakoUmino
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), Ga_chan
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Eigene Serie

Angelegt
03.06.2013, 18:332013-06-03T18:33:47Z Genauer

Freigeschaltet
10.06.2013, 04:44

Zuletzt aktualisiert
26.05.2015, 22:492015-05-26T22:49:44Z

Fertigung :
Selbst genäht /selbst entworfen

Cosplay-Nr.:
23

Dislike:
Speckmantel

Like:
Stiefel und Dolch

  • Top-3-Foto - von SadakoUmino
  • Top-3-Foto - von SadakoUmino
  • Top-3-Foto - von SadakoUmino
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Eigene Serie

Angelegt
03.06.2013, 18:332013-06-03T18:33:47Z Genauer

Freigeschaltet
10.06.2013, 04:44

Zuletzt aktualisiert
26.05.2015, 22:492015-05-26T22:49:44Z

Fertigung :
Selbst genäht /selbst entworfen

Cosplay-Nr.:
23

Dislike:
Speckmantel

Like:
Stiefel und Dolch


Liebe Freischalter. Das Referenzbild is nur vorrüber gehend, da ich das Original erst noch neu zeichnen muss.
Danke für euer Verständnis



"Wenn ich es könnte, dann wärst du jetzt längst tot."

Na endlich XD. Zwei Jahre lang schon geplant und schlussendlich zur Wie.Mai.Kai in zwei Tagen aus dem Boden gestampft.

Anuuk Foras ist mein eigener RPG-Charakter und ein Dämon mittlerer Stufe. Hier ist er in seiner menschlichen Gestallt zu sehen, aber ich denke es werden noch weiter Gestallten und Outfits folgen.
Die Halbdämonische ist geplant und in Arbeit.

Was ich noch an dem Cosplay ändern muss, sind die Bänder am Bein (welcher Idiot hat die sich ausgedacht? ... ), die Perücke muss vielleicht mal geschnitten werden und ich muss - mein großes Ziel bei allen Cosplays - abnehmen.

Die spitzen Ohren gehören eigentlich nicht dran, aber ich wollte sie mal tragen.
Nächstes mal mit anderen ... eigentlich ja gar keinen Spitzohren


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück