Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Dodger



  • Spike Spiegel

    Cosplay-Cover: Spike Spiegel
    OriginalcharakterCharakter:
    Spike Spiegel aus Cowboy Bebop
    Fotos:113
    Neuestes:09.10.2011
    See you, Space Cowboy.
    Dieses Cosplay. DIESES COSPLAY! Seit gut 10 Jahren wollt ich's immer irgendwie machen und jetzt endlich haben wir's auch gemacht. Möcht mich da natürlich gleich am Anfang wieder bei ShirisTheArtist bedanken
    Weiter
  • Black Canary

    Cosplay-Cover: Black Canary
    OriginalcharakterCharakter:
    Dinah Laurel Lance / Black Canary aus Batman
    Fotos:41
    Neuestes:16.08.2011
    Das Vögelchen.
    Black Canary, eine der wenigen DC Figuren die ich so'n bisschen kenne, wenn ich ehrlich bin, was auch der Grund für das Cosplay ist. Und weil wir's schon länger geplant hatten und weil sie aussieht wie eine polnische Prostituierte. Lo
    Weiter
  • Barney Stinson

    Cosplay-Cover: Barney Stinson
    OriginalcharakterCharakter:
    Barney Stinson aus How I Met Your Mother
    Fotos:20
    Neuestes:18.07.2011
    Legen - wait for it - DARY!

    Lol, ja, ein ziemliches Instant-Cosplay. Eigentlich voll das Instant-Cosplay. Shiris und ich hatten die Idee am Tag davor, weil ich kein neues Cosplay für die Made in Japan hatte.
    Darum auch jetzt nicht wirklich so ein
    Weiter
  • Cpt. H.M. Murdock (A-Team)

    Cosplay-Cover: Cpt. H.M. Murdock (A-Team)
    OriginalcharakterSonstige Fernsehserien und Filme
    Fotos:41
    Neuestes:03.09.2010
    "Müllbeutel! Ich brauche MÜLLBEUTEL!"
    Was soll ich sagen? Das A-Team. Ich mein. DAS A-TEAM! Die Serie ist ein persönlicher Kindheitsheld von wohl jedem der alt genug ist um sie zu kennen und selbst von denen die nicht alt genug sind. Der Film ist au
    Weiter
  • Lt. Aldo Raine

    Cosplay-Cover: Lt. Aldo Raine
    OriginalcharakterCharakter:
    Inglourious Basterds aus Sonstige Fernsehserien und Filme
    Fotos:13
    Neuestes:23.08.2010
    Der Apache aus Tenessee.
    Das am längsten geplant aber am wenigsten aufwendige Cosplay dieses Jahr. Die Sachen hatte ich größtenteils alle schon daheim. Schnurrbart und Gewehr miteingeschlossen. Aber der Bärenjude und Aldo mussten einfach gemacht wer
    Weiter
  • Aang

    Cosplay-Cover: Aang
    OriginalcharakterCharakter:
    Aang aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:38
    Neuestes:22.08.2010
    Der Avatar!
    Das war eigentlich ein ziemlich spontan geplantes Cosplay dieses Jahr. XD Ist aber, finde ich, trotzdem sehr nett gewoden. Nicht zuletzt durch die Nähkünste von Shiris. <3
    Das Oberteil, der Gürtel und die Gamaschen für die Schuhe sind v
    Weiter
  • Sherlock Holmes

    Cosplay-Cover: Sherlock Holmes
    OriginalcharakterCharakter:
    Sherlock Holmes aus Sherlock Holmes
    Fotos:48
    Neuestes:11.08.2010
    The World's Greatest Detective.
    Ja. Wer mich kennt, weiß, dass ich Sherlock Holmes liebe und es war nur eine Frage der Zeit, bis da auch ein Cosplay dabei raus kommen würde. Der neue Film kam Shiris und mir da recht gelegen, weil da mal die Größenve
    Weiter
  • Peter Hayes - BRMC

    Cosplay-Cover: Peter Hayes - BRMC
    OriginalcharakterCharakter:
    Peter Hayes aus Black Rebel Motorcycle Club
    Fotos:23
    Neuestes:23.07.2010
    The Black Rebel Motorcycle Club
    Glaub jetzt nicht, dass irgendwer die Band kennt, aber schon seit Jahren scherzen Shiris und ich darüber wie sehr ich nicht Peter Hayes vom Black Rebel Motorcycle Cluib ähnlich schaue. Und weil BRMC so richtig toll is
    Weiter
  • Mugen

    Cosplay-Cover: Mugen
    OriginalcharakterCharakter:
    Mugen aus Samurai Champloo
    Fotos:35
    Neuestes:09.10.2009
    Unendlich ist das Chaos.
    Wiedermal gehen die Lorbeeren an die talentierte Shiris, die Oberteil & Mantel genäht hat & nebenbei auch noch mein Jin war. c:
    Die Hose hatte ich schon daheim, da haben wir nur Ösen dran gemacht & dann die rote Schnur durc
    Weiter
  • Rorschach

    Cosplay-Cover: Rorschach
    OriginalcharakterCharakter:
    Rorschach aus Watchmen - Die Wächter
    Fotos:54
    Neuestes:25.09.2009
    Liebes Tagebuch.
    Rorschach, weil er genauso groß ist wie ich, was ja ziemlich praktisch ist. c;
    Die Maske hat mir eine Freundin gemacht, das Muster haben wir dann gemeinsam draufgemalt. Finde ja persönlich es chaut etwas verwirrt aus. XD
    Den Mant
    Weiter
  • Deadpool

    Cosplay-Cover: Deadpool
    OriginalcharakterCharakter:
    Wade Winston Wilson / Deadpool aus Deadpool und Gwenpool
    Fotos:50
    Neuestes:25.09.2009
    The Merc with a Mouth.
    Die tolle Maske hat mir Shiris genäht, genau wie die Täschchen. Der Gürtel ist einfach ein ganz normaler Gürtel, die Schnalle aus Fimo. Der 'Anzug' ist aus einem angemalten roten Body & zwei Strumpfhosen. Was ich hoffentlich ä
    Weiter
  • Dr. Gregory House

    Cosplay-Cover: Dr. Gregory House
    OriginalcharakterCharakter:
    Gregory House aus Dr. House
    Fotos:125
    Neuestes:01.09.2009
    Ja, der Dotore Infernale
    Hätte eigentlich auch den Flame-Cane zuhause, der ist mir aber sowas von zu groß, damit kann man einfach nicht gehen, desshalb der graue, der passt besser.
    Die Perücke war echt eine Odysee zu bekommen, hab ich aber dann im
    Weiter
  • Wolverine

    Cosplay-Cover: Wolverine
    OriginalcharakterCharakter:
    James "Logan" Howlett / Wolverine aus X-Men
    Fotos:71
    Neuestes:19.08.2009
    Das wilde Tier aus den Bergen.
    Wolverine, mein absolut liebster X-Man, macht mich immer gleich ganzNostalgisch. c:
    Die Kleidung ist gekauft, die Perücke war echt ein ganzes Stück arbeit so halbwegs in Form zu bekomme.
    Die Krallen sind mein besonde
    Weiter
  • Sweeney Todd

    Cosplay-Cover: Sweeney Todd
    OriginalcharakterCharakter:
    Sweeney Todd aus Sweeney Todd
    Fotos:53
    Neuestes:26.01.2009
    Der dämonische Friseur.
    Ja, im ganzen war das Cosplay relativ einfach zu machen. Die meisten Sachen hatte ich schon daheim.
    Und weil ich eine Schwäche für Film-Replicas habe, hab ich das hübsche Messer aus dem Internet. Ist ein Orginal Replica. c;
    Weiter
  • The Joker

    Cosplay-Cover: The Joker
    OriginalcharakterCharakter:
    Der Joker aus Batman
    Fotos:78
    Neuestes:07.09.2008
    The Clown-Prince of Crime.
    Den hübschen lila Anzug haben die netten Mafiosos bezahlt, der war nämlich gar nicht billig. M'ja, gar nicht. c;
    Das Gilet hätte ich gerne grüner gehabt, gab's aber niergens zu bekommen & zum nähen war leider keine Zeit m
    Weiter
  • Urahara Kisuke

    Cosplay-Cover: Urahara Kisuke
    OriginalcharakterCharakter:
    Kisuke Urahara aus Bleach
    Fotos:14
    Neuestes:19.10.2006
    Der undurchsichtige Geschäftsmann.
    Die ganzen Lorbeeren für dieses Kostüm gebüren Shiris, weil, sie hat so ziemlich alles genäht. Also, den Mantel & das Oberteil, die Hose ist gekauft.
    Den Stock hatte ich schon zuhause.
    Den Hut hab ich damals noch
    Weiter
  • Kenshin

    Cosplay-Cover: Kenshin
    OriginalcharakterCharakter:
    Kenshin / Shinta Himura / Hitokiri Battôsai aus Kenshin
    Fotos:5
    Neuestes:05.08.2006
    Der Klassiker unter den Samurai.
    Mein allererstes Cosplay. :3 Wobei ich Kenshin niw ganz gelesen habe, sondern nur immer gehört habe, dass ich total wie Kenshin aussehe. XD
    Egal, jeder trägt gern mal den legendären Hakame, nicht wahr. c; Das Oberte
    Weiter
  • Manji

    Cosplay-Cover: Manji
    OriginalcharakterCharakter:
    Manji aus Blade of the Immortal
    Fotos:12
    Neuestes:05.08.2006
    Die Unsterblichkeit in Schwarz-Weiß.
    Wie man nicht schwer erkennen kann, ein bemalter Bademantel. XD Zu meiner Entschuldigung, es war mein zweites Cosplay evah. c;
    Ich brauche ganz definitiv einen neuen Mantel, sollte ich dieses Kostüm je wieder tr
    Weiter
  • Gaara

    Cosplay-Cover: Gaara
    OriginalcharakterCharakter:
    Gaara Sabakuno aus Naruto
    Fotos:8
    Neuestes:05.08.2006
    Das Sandmännchen.
    Im Grunde genommen für Paptschik gemacht, weil er ja einen Gaara zu seinem Kankuro gebraucht hat. c;
    Den Schal hab ich selber gemacht, die Perücke verdient nicht ohne Grund den Titel 'Wischmopp-Gaara' c; *gg*
    Der Krug ist aus Has
    Weiter



Zurück