Zum Inhalt der Seite

Dodger als: The Joker


The Joker
Gespeichert.
    Fotograf: Dodger
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Der Joker aus Batman

    Angelegt
    30.08.2008, 21:412008-08-30T21:41:55Z Genauer

    Freigeschaltet
    30.08.2008, 21:41

    Zuletzt aktualisiert
    07.09.2008, 17:342008-09-07T17:34:49Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Der Joker aus Batman

      Angelegt
      30.08.2008, 21:412008-08-30T21:41:55Z Genauer

      Freigeschaltet
      30.08.2008, 21:41

      Zuletzt aktualisiert
      07.09.2008, 17:342008-09-07T17:34:49Z

      The Clown-Prince of Crime.
      Den hübschen lila Anzug haben die netten Mafiosos bezahlt, der war nämlich gar nicht billig. M'ja, gar nicht. c;
      Das Gilet hätte ich gerne grüner gehabt, gab's aber niergens zu bekommen & zum nähen war leider keine Zeit mehr, desshalb stimmt die Farbe nicht zu 100%.
      Die formschöne Krawatte ist eine Augenweide, da muss man nicht mehr dazu sagen.
      Die Mörderhandschuhe waren auch nicht gerade leicht zu bekommen. Falsche Jahreszeit, bis nächstes Jahr bekomme ich hoffentlich irgendwo her.
      Der Perücke ist schlimme Gewalt wiederfahren, bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob ich nicht bis nächstes Jahr eine Andere probieren möchte.
      Make-up werd ich mir wohl auch keins mehr auf Fettbasis, sondern aus Wasserbasis besorgen. Ist zwar unglaublich widerlich, färbt aber auch überall ab. cx
      Und, kleiner Insider am Rande, ihr hatten zwar den Pizzaroller aber nicht das Messer. Und das andere Messer. Und den Spargelschäler. Und das Fonduestäbchen. Und den Nussknacker. c;

      Zu sehen auf -
      AnimagiC 2008
      AniNite 2008


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5]
      / 5
        [1] [2] [3] [4] [5]
        / 5

        Videos




        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück