Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Citrusfalter



  • Mina Ashido [Fantasy AU]

    Cosplay-Cover: Mina Ashido [Fantasy AU]
    My Hero Academia
    Fotos:19
    Neuestes:04.11.2020
    Weiter
  • Mina Ashido

    Cosplay-Cover: Mina Ashido
    OriginalcharakterCharakter:
    Mina Ashido / Pinky / Alien Queen aus My Hero Academia
    Fotos:4
    Neuestes:08.11.2018
    Weiter
  • Kurenai Yūhi

    Cosplay-Cover: Kurenai Yūhi
    OriginalcharakterCharakter:
    Kurenai Yuuhi aus Naruto
    Fotos:19
    Neuestes:03.07.2018
    Weiter
  • Schwester Iris

    Cosplay-Cover: Schwester Iris
    OriginalcharakterCharakter:
    Iris aus Fire Force
    Fotos:8
    Neuestes:03.10.2017
    Ahja...ein Manga über Feuerwehrmänner. So sooo. Hm. Naja wenn's sein muss.

    Ich glaube ich habe genauso Verständnislos reagiert wie jeder andere. xD
    Aber als alter Atsushi Ohkubo Fan wollte ich mich nicht von meinen Vorurteilen leiten lassen.
    Zugegeb
    Weiter
  • Matsurika [Captain of Poni]

    Cosplay-Cover: Matsurika [Captain of Poni]
    OriginalcharakterCharakter:
    Matsurika / Mina aus Pokémon
    Fotos:10
    Neuestes:06.04.2017
    Mir scheint, vielen Pokémon Sonne & Mond Zockern ist Matsurika nicht wirklich im Gedächtnis geblieben. :'D
    Aber als ich ihr im Spiel das erste Mal begegnet bin, war ich sofort hin und weg von ihrem Designe!!
    Ihre verpeilte Art spiegelt sich sofort
    Weiter
  • Yugito Nii

    Cosplay-Cover: Yugito Nii
    OriginalcharakterCharakter:
    Yugito Nii aus Naruto
    Fotos:14
    Neuestes:23.04.2017
    Eine Jinchuuriki Gruppe?
    Nichts leichter als das, dachten sich AnayaKuran und Rei_x3, als sie mit der Idee an Sellery-Attack und mich rant getreten sind.
    Zugegeben. Ich habe im ersten Mome
    Weiter
  • Temari of the Sand [Genin]

    Cosplay-Cover: Temari of the Sand [Genin]
    OriginalcharakterNaruto
    Fotos:1
    Neuestes:01.11.2016
    Weiter
  • Suicune [Gijinka]

    Cosplay-Cover: Suicune [Gijinka]
    OriginalcharakterCharakter:
    Suicune (245) aus Pokémon
    Fotos:27
    Neuestes:03.10.2017
    Hach Suicune.
    So ein edles und anmutiges Pokémon.
    Dank der lieben Tiixchan bin ich erst auf den Trichter gekommen, mir ein Gijinka Designe auszudenken.
    Es hat wahnsinnigen Spaß gemacht, war aber auch zum verzweifeln!!
    Schon al
    Weiter
  • Kalim

    Cosplay-Cover: Kalim
    OriginalcharakterCharakter:
    Kalim aus Shaman King
    Fotos:25
    Neuestes:03.07.2018
    Cosplays in denen man in Nostalgie schwelgen kann sind doch einfach die besten. Und zum Glück konnte ich meine Buddys Sellery-Attack und Superhusbands auch dafür begeistern. :D

    Es war super so über die LBM zu
    Weiter
  • Temari of the Sand [Jonin]

    Cosplay-Cover: Temari of the Sand [Jonin]
    OriginalcharakterCharakter:
    Temari Sabakuno aus Naruto
    Fotos:40
    Neuestes:02.11.2016
    Ich habe irgendwie nicht mehr damit gerechnet, jemals jemanden aus Naruto zu Cosplayen und jetzt ist es Temari geworden.
    Zugegeben, es war relativ spontan und ich hatte die letzte Woche vor der Con (als ich mir Nacht für Nacht um die Ohren geschlage
    Weiter
  • Cheshire / Jade Nguyen [Villain]

    Cosplay-Cover: Cheshire / Jade Nguyen [Villain]
    OriginalcharakterCharakter:
    Jade Nguyen / Cheshire aus Teen Titans
    Fotos:12
    Neuestes:29.03.2015
    Teen Titans! Teen Titans! Go Go Go....NIIIIICHT. ☠

    Ich weiß nicht wie ich auf diesen Flash gekommen bin, aber ich bin HART drauf!!
    Nachdem ich fast jede Folge 2x geguckt habe, fiel mir eine Person besonders auf...und es war keine von den guten. UUUU
    Weiter
  • Avatar Kuruk

    Cosplay-Cover: Avatar Kuruk
    OriginalcharakterCharakter:
    Kuruk aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:48
    Neuestes:13.07.2015
    Kuruuuuuuuuk. ღ

    Er ist schon ne coole Socke!
    So mit seiner Eisbärhund Mütze und seinem Wasserstamm Flair.

    Eigentlich hatte ich nie geplant ihn zu Cosplayn.
    Aber als sich mehr und mehr heraus kristallisierte, dass wir eine Avatar Gruppe mach
    Weiter
  • Ururu Tsumugiya [time skip]

    Cosplay-Cover: Ururu Tsumugiya [time skip]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ururu Tsumugiya aus Bleach
    Fotos:8
    Neuestes:17.11.2014
    DANKE TITE KUBO FÜR DEN ZEITSPRUNG!! :'D

    Gott ich mochte Ururu schon früher total, als sie Ichigo fertig gemacht hat. *girl power yeaah*
    Da ihr altes Outfit mir wohl absolut nicht gestanden hätte, war ich mehr als froh sie in dieser neuen, älteren V
    Weiter
  • Rex Raptor [Dinostyle]

    Cosplay-Cover: Rex Raptor [Dinostyle]
    OriginalcharakterCharakter:
    Rex Raptor / "Dinosaur" Ryuzaki aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:17
    Neuestes:05.10.2014
    Yu-Gi-Oh's! Team Rocket. Stehts da, wo man sie NICHT gebrauchen kann und immer am Ausleben ihres Fetischs haha.. :'D

    !!SHRIMPSHIPPING!!

    Nachdem Sellery-Attack und ich uns gegenseitig wieder auf den Yu-Gi-Oh! Trip gebracht haben, wol
    Weiter
  • Die Maus

    Cosplay-Cover: Die Maus
    OriginalcharakterCharakter:
    Maus aus Die Sendung mit der Maus
    Fotos:16
    Neuestes:20.05.2014
    Hier kommt die Maus, hi-hier kommt die Maus dedudududududup. :D

    Ich liiiiiebe dieses Cosplay auch wenn es nur ein spontanes Motto-Geburtstagskostümchen ist.
    Und da es so süß und bequem ist habe ich es gleich fürs Kirschblütenfest benutzt! <3

    B
    Weiter
  • Senjumaru Shutara [Zero Squad]

    Cosplay-Cover: Senjumaru Shutara [Zero Squad]
    OriginalcharakterCharakter:
    Senjumaru Shutara aus Bleach
    Fotos:26
    Neuestes:16.11.2014
    Hehe nächstes Bleach Cosplay.
    Ich habe mich bei der Anfertigung gehasst!
    Aber..sie ist einfach soooooooo mega cool, dass ich es durchziehen MUSSTE. *A*

    Ich fand es richtig toll, dass einige Bleachfans zu Jem- und mir gekomme
    Weiter
  • Orihime Inoue [Red Military Dress]

    Cosplay-Cover: Orihime Inoue [Red Military Dress]
    OriginalcharakterCharakter:
    Orihime Inoue aus Bleach
    Fotos:34
    Neuestes:18.04.2013
    Das Outfit ist dem Kapitelcover "265. Bang The Bore" nachempfunden. Da Orihime dieses Bild ja nicht mit ziert
    Weiter
  • Orihime Inoue [Hueco Mundo]

    Cosplay-Cover: Orihime Inoue [Hueco Mundo]
    OriginalcharakterCharakter:
    Orihime Inoue aus Bleach
    Fotos:36
    Neuestes:22.05.2018
    SHUT THE F*** UP ALL ORIHIME HATERS!! ;P

    Ich mag Orihime total gerne und in Espadakleidung sieht sie einfach nur umwerfend aus!!! ♥
    Für mein Cosplay habe ich leider den falschen Stoff gewählt. Der Rock klebte immer unbequemerweise an meinen Beine
    Weiter
  • Liz T. Blood

    Cosplay-Cover: Liz T. Blood
    OriginalcharakterCharakter:
    Liz Tiffany Blood aus Blood Lad
    Fotos:23
    Neuestes:11.10.2013
    Meine erste Connichi ist im wahrsten sinne des Worte leider ins Wasser gefallen, aber vom Wetter haben meine Gruppe und ich uns ja noch nie aufhalten lassen! :D
    Sagen wir es so...die Nichi kann man als Probelauf für das Cos betrachten.
    Die Maske mu
    Weiter
  • Northi [Santa Claus]

    Cosplay-Cover: Northi [Santa Claus]
    OriginalcharakterCharakter:
    Weihnachtsmann / Nicolas St. North aus Die Hüter des Lichts
    Fotos:59
    Neuestes:06.05.2013
    Es ist vollbracht! :D
    Niemals. Niiiiiiiiiiemals hätte ich gedacht, dass mir Northi so gut stehen würde.
    Danke an die vielen lieben und begeisterten Feedbacks. ♥

    Die Klamotten habe ich größten teils zusammen gekauft oder schon zu hause gehabt und
    Weiter
  • Molly Hooper [free Time] BBC

    Cosplay-Cover: Molly Hooper [free Time] BBC
    OriginalcharakterCharakter:
    Molly Hooper aus Sherlock Holmes
    Fotos:16
    Neuestes:11.02.2013
    Weiter
  • Molly Hooper [Workaholic] BBC

    Cosplay-Cover: Molly Hooper [Workaholic] BBC
    OriginalcharakterCharakter:
    Molly Hooper aus Sherlock Holmes
    Fotos:25
    Neuestes:11.02.2013
    Dieses Mal nur alles zuammen gekauft..macht nix!! :3
    Es hat einen heiden Spaß gemacht und ich sah Molly gar nicht mal so unähnlich.. *hope* xD
    In dem Arztkittel wurde mir zeitweise echt warm und die Perrücke hat einen auch irgendwann total verrückt
    Weiter
  • Lala [Ghost of Mathel]

    Cosplay-Cover: Lala [Ghost of Mathel]
    OriginalcharakterCharakter:
    Lala aus D.Gray-man
    Fotos:20
    Neuestes:20.03.2011
    Es war der Hammer!!!!
    Kaum waren meine Gruppe und ich angekommen, wurde ich schon um ein Bild gebeten.
    Und ich hätte nicht gedacht, dass soooo viele Lala überhaupt kennen (ist ja leider nur ein Nebencharakter) xD
    Das wird auf jeden Fall nicht das
    Weiter
  • Hexe Angela [Teenager]

    Cosplay-Cover: Hexe Angela [Teenager]
    OriginalcharakterCharakter:
    Angela aus Soul Eater
    Fotos:28
    Neuestes:02.11.2011
    Diese Version hab ich mir selber ausgedacht, also wirds davon keine anderen Bilder dieses Kostüms geben <3
    Schade, dass ich keinen Mifune gefunden habe...
    Das einzigste was ich nicht die ganze Zeit tragen konnte waren die Handschuhe, aber ok.
    Totale
    Weiter
  • Toru Honda

    Cosplay-Cover: Toru Honda
    OriginalcharakterCharakter:
    Toru Honda aus Fruits Basket
    Fotos:25
    Neuestes:10.11.2012
    (selbes Kostüm wie für Arisa)
    Ich wollte erst Machi machen, deshalb hab ich die Haare so frisiert und der Rock ist auch zu lang...egal!
    War trotzdem übermäßig witzig. :D

    FETTES DANKE AN GIN UND MOMO FÜR DIE TOLLEN BILDER, DIE SIE GESCHOSSEN HABE
    Weiter
  • Arisa Uotani

    Cosplay-Cover: Arisa Uotani
    OriginalcharakterCharakter:
    Arisa Uotani / Uo-chan aus Fruits Basket
    Fotos:19
    Neuestes:24.11.2009
    Ich liebe Fruits Basket und deshalb fand ich es wahnsinnig schön, dass ne ganze Gruppe draus geworden ist!
    Du Schuluniform war echt bequem, wenn auch ziemlich warm (wann wird mir in meinen Cosplays eigentlich mal nich warm?! xD), aber für die Außena
    Weiter
  • Nurse Christine Chapel [XI]

    Cosplay-Cover: Nurse Christine Chapel [XI]
    OriginalcharakterStar Trek
    Fotos:32
    Neuestes:02.06.2013
    Die Crew:
    Kirk: Sellery-Attack
    Spock: abgemeldet
    McCoy: Superhusbands
    Scotty: abgemeldet
    Sulu: Jem-

    Chekov: Seke (Da Scotty mit auf E
    Weiter



Zurück