Zum Inhalt der Seite

Kostüme von YouKnowNothing



  • Merida

    Cosplay-Cover: Merida
    OriginalcharakterCharakter:
    Merida von Dunbroch aus Merida - Legende der Highlands
    Fotos:12
    Neuestes:06.12.2015
    Meine erste Disney-Prinzessin! :D Und hoffentlich nicht die letzte, aber mal sehen.

    Das Kleid ist selbst genäht (danke an der Stelle auch an Lulu!) und war eine Menge Arbeit, aber ich mag es. Nur die Ärmel werde ich bald noch mal überarbeiten.

    Weiter
  • Undertaker

    Cosplay-Cover: Undertaker
    OriginalcharakterCharakter:
    Undertaker aus Black Butler
    Fotos:94
    Neuestes:23.10.2011
    Dieses Kostüm ist eine verdammte Mega-Gemeinschaftsarbeit!!
    Und ich liebe es <3

    Es ist einfach NUR toll, den Undertaker zu machen, weil man den ganzen Tag lachen darf ;D
    Das ist so toll <3
    Darüberhinaus wird man erkannt, es ist bequem und macht
    Weiter
  • Vanellope von Schweetz

    Cosplay-Cover: Vanellope von Schweetz
    OriginalcharakterDisney (Sonstige)
    Fotos:0
    Neuestes:22.12.2015
    Vanellope, Heilige Mutter Muh-Kuh-Molke! Yeah :D

    Es macht unglaublich Spaß, die Kleine zu sein ;) Logisch, sie ist ja auch ein bezaubernder Gewinner!

    Das Kostüm wollte ich machen, sobald ich das erste Mal Ralf reichts gesehen habe, denn ich liebe d
    Weiter



Zurück