Zum Inhalt der Seite

Kaine als: Aomine Daiki [Touhou Gakuen Trikot]


Aomine Daiki [Touhou Gakuen Trikot]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
Foto
Von: rannilein (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Daiki Aomine aus Kuroko no Basuke

Angelegt
21.12.2014, 09:582014-12-21T09:58:04Z Genauer

Freigeschaltet
22.12.2014, 20:51

Zuletzt aktualisiert
21.12.2014, 10:072014-12-21T10:07:49Z

Nicht käuflich

Anfertigung:
komplet geliehen von anchen

Getragen:
privates Shooting am 14.12.

Cosplaypartner:
anchen als Kagami Taiga

  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
Bild-Vorlage

Charakter
Daiki Aomine aus Kuroko no Basuke

Angelegt
21.12.2014, 09:582014-12-21T09:58:04Z Genauer

Freigeschaltet
22.12.2014, 20:51

Zuletzt aktualisiert
21.12.2014, 10:072014-12-21T10:07:49Z

Nicht käuflich

Anfertigung:
komplet geliehen von anchen

Getragen:
privates Shooting am 14.12.

Cosplaypartner:
anchen als Kagami Taiga

"The only one who can win against me, is me!"

__________________________________________________________

Zum Cosplay:

Wie konnte es nur dazu kommen, ich als Aomine schon ne ziemlich komische Sache xD
Da war man in der Cocktailbar, wie immer sehr verwirrt und sagt "ja ich als Aomine" alles schaut mich an ... und ja so war entschieden das ich Aomine cosse und auch gleich der Termin dazu gemacht und nett und verpeilt wie ich bin zog ich dann anchen mit rein und meinte "Wenn ich dein Aomine trag, dann machst du mal Kagami"
Beide wussten wir nicht was uns erwarten wird und ich war mehr als fest davon überzeugt wie extrem bescheiden ich als Aomine aussehen werde und machte ganze Zeit schon vorher Sprüche mit "Niemand sieht dümmer aus als ich" oder auch noch häufiger das ich mich selbst "Chibi-mine" nannte

Zu meinem Gesichtsausdruck: "Das ist mein Durchfallgesicht"

Aber hey endlich war ich mal der dominate und durfte wen ansabbern und oh hab ich gesabbert, es tropfte auf Kagamis Bauch mit anderen Zeug xD

Und was lernt man daraus: - Versprich dich nicht wenn die liebe rannilein in der Nähe ist, die nimmt das wörtlich xDD
- Mayonnaise schmeckt nicht mit Erdbeermarmelade
- Niemand mal Aomine so an wie Aomine (danke fürs anmalen anchen

Es hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und tausend Dank an rannilein das sie den Unsinn mitgemacht hat und es wie durch ein Wunder geschafft hat so tolle Bilder zu machen, wo wir fast nur rumgespackt haben.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  CatnipCos
    2014-12-24T02:21:37+00:00 24.12.2014 03:21
    *looks bored through cosplay galary*
    *looks random over Daiki cosplay*
    *noticing it's Daiki*
    *noticing it's a very good Daiki*
    *insta love*
    Antwort von:  Kaine
    24.12.2014 17:13
    xD
    vielen Dank für das Lob
    Von:  Tyelpe
    2014-12-22T20:23:51+00:00 22.12.2014 21:23
    Du überrascht mich. Und noch mehr überrascht es mich, dass es irgendwie...gut aussieht xD
    (Gut, das ist jetzt ein etwas zweifelhaftes Kompliment, aber lass mich!)
    Steht dir wirklich überraschend ( alle guten Dinge sind drei xD) gut. 
    Antwort von:  Kaine
    22.12.2014 21:35
    xDD
    oh glaub mir ich bin selbst verstört und überrascht o.O
    und er ist mein vierter KnB Chara xDD
    Von:  anchen
    2014-12-22T00:00:41+00:00 22.12.2014 01:00
    Du hast es getan und es sieht gut an dir aus!
    Ein bisschen hasse ich dich dafür '^'

    aber ich hoffe du verstehst jetzt wie schwer es ist beim Shooting nicht zu sabbern >D
    Antwort von:  Kaine
    22.12.2014 19:06
    xD
    ja das Sabbern war schon hart nun weiß ich wie es dir ging

    oh man aber das Cos hat mich schon fertig gemacht, bin aber froh das wir es durchgezogen haben
    Von:  rannilein
    2014-12-21T09:41:22+00:00 21.12.2014 10:41
    So scheiße siehst du als Aomine auch gar nicht aus xD
    Es ist vielmehr ungewohnt, aber die Wig kannst du durchaus tragen.
    Und so viel habt ihr gar nicht rumgespackt Oó Die größte Herausforderung waren die Outdoor-Fotos, wo ihr "spielen" solltet...x'D
    Aber Spaß hatte ich den Tag allemal. Ich bin auch jederzeit wieder für solche shootings zu haben //D
    Antwort von:  Kaine
    21.12.2014 10:43
    Seit wann sind Leute die Sportcosplays machen auch sportlich xDDD
    Ungewohnt aber richtig, ich war mehr als verwirrt beim Blick in den Spiegel

    Zurück