Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Lucivar_Yaslana


  • Sebastian Michaelis [Shitsuji]

    Cosplay-Cover: Sebastian Michaelis [Shitsuji]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sebastian Michaelis aus Black Butler
    Fotos:58
    Neuestes:21.03.2013
    Endlich die richtige Uniform für Sebastian, hat auch lange genug gedauert.
    Die Schuhe waren nach einem Tag Messe wirkliche HÖLLENschuhe, aber was tut man nicht alles, um ein perfekter Butler zu sein, umschwirrt von Ciels und Grells und Undertakers..
    Weiter
  • Grell Sutcliffe [Trancy Butler]

    Cosplay-Cover: Grell Sutcliffe [Trancy Butler]
    OriginalcharakterCharakter:
    Grell Sutcliff aus Black Butler
    Fotos:51
    Neuestes:27.08.2012
    Ich sah dieses Fanart und dachte bei mir: Warum nicht? Hast beide Cosplays im Schrank hängen, mixen wir sie doch! Gesagt getan und ich bin auch sehr froh darüber, mir gefällt diese Version eigentlich sehr :)
    Es ist mal was anderes, dem jungen Herrn
    Weiter
  • Grell Sutcliffe [Halloween]

    Cosplay-Cover: Grell Sutcliffe [Halloween]
    OriginalcharakterCharakter:
    Grell Sutcliff aus Black Butler
    Fotos:36
    Neuestes:29.01.2012
    Halloween, ein Fest für Shinigami!
    Was könnte Grell besser stehen als der Vampir der Vampire? ROTES Blut, Leidenschaft und köstliche (männliche >D) Hälse, in die er sich verbeißen kann...

    Zu Halloween habe ich reichlich überlegt, was ich anziehen
    Weiter
  • Grell Sutcliffe

    Cosplay-Cover: Grell Sutcliffe
    OriginalcharakterCharakter:
    Grell Sutcliff aus Black Butler
    Fotos:134
    Neuestes:26.04.2012
    Endlich konnte ich es tragen! Es liegt schon so lange bei mir rum und verstaubte im Schrank (tut mir leid, Grell-sama TQT) aber dann schleifte mich die gute Kishira nach draußen, um Fotos zu machen :)
    Im übrigen wurde Grell auch zur Halloweenparty g
    Weiter



Zurück