Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von -Menami-


  • Cure Sunshine

    Cosplay-Cover: Cure Sunshine
    OriginalcharakterCharakter:
    Itsuki Myoudouin / Cure Sunshine aus Pretty Cure
    Fotos:24
    Neuestes:23.10.2011
    Diese Anfertigun war einzige Liebe!!! Ich liebe Cure Sunshine, ich liebe ihr Kostüm... Es war super gemütlich zu tragen und ich habe mich verliebt ♥ Ich freue mich schon auf die Dokomi, wenn ich es wieder tragen werde :D Denn endlich musste ich mal n
    Weiter
  • Cure Berry

    Cosplay-Cover: Cure Berry
    OriginalcharakterCharakter:
    Miki Aono / Cure Berry aus Pretty Cure
    Fotos:31
    Neuestes:10.07.2011
    Ich bin so stolz auf das Cosplay :D vor allem, weil ich mich immer ein Stückchen verbessere und mich so erst recht auf neue Kostüme freue ♥ Ich will immer ein bisschen besser werden, und sobald mir das gelingt, bin ich stolz =D

    Aufgrund von Zeitma
    Weiter
  • Sailor Luna (Live Action)

    Cosplay-Cover: Sailor Luna (Live Action)
    OriginalcharakterCharakter:
    Luna aus Sailor Moon
    Fotos:19
    Neuestes:19.09.2011
    Meein Luna Kostüm :D Wui, habs gerne genäht und gerne getragen, zuletz auf der Dokomi 2010. Es war echt gemütlich zu tragen und ich war soo gerne eine Luna =D

    Ich war/bin echt zufrieden mit dem Cos °-°
    Weiter
  • Sakura

    Cosplay-Cover: Sakura
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura Kinomoto aus Card Captor Sakura
    Fotos:34
    Neuestes:02.10.2008
    Mein zweites Kostüm, was ich jemals genäht habe. Und ich bin mit dem Endprodukt mehr als zufrieden! Vor allem, dass man die Steigerung zum ersten Kostüm sieht *lol* Ich finds so süß geworden und hab das echt gerne getragen, zumal mir das Kleid so gut
    Weiter
  • Karen

    Cosplay-Cover: Karen
    Charakter:
    Karen aus Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch
    Fotos:43
    Neuestes:12.11.2007
    Ja, mein allererstes Cosplay - wenn man bedenkt, dass ich überhaupt gar nichts konnte, meine erste Nähmaschine (fürs zweite Cos gabs ne Neuanschaffung ♥) schon beim Angucken auseinander gefallen ist und ich nicht einmal wusste, wie ich damit umgehen
    Weiter



Zurück