Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Cookie_CaT



  • Agni

    Cosplay-Cover: Agni
    OriginalcharakterCharakter:
    Agni aus Black Butler
    Fotos:20
    Neuestes:04.10.2009
    Weiter
  • Esmeralda

    Cosplay-Cover: Esmeralda
    OriginalcharakterCharakter:
    Esmeralda aus Der Glöckner von Notre-Dame
    Fotos:1
    Neuestes:13.10.2022
    Ein schnell gedachtes, aber letztendlich doch sehr aufwändiges kleines Kostüm. Ich hab einiges neues gelernt (Corsage) und Themen geübt, vor denen ich wirklich Respekt hatte (Corsage Schnitterstellung, Tellerrock)
    Weiter
  • Lenalee 2nd Uniform

    Cosplay-Cover: Lenalee 2nd Uniform
    Charakter:
    Lenalee Lee aus D.Gray-man
    Fotos:30
    Neuestes:09.04.2012
    Also irgendwie sollte ich langsam mal aufhören Lenalee Variationen zu machen xD
    Aber mit dem hier hab ich dann mit dem Cos auch endlich abgeschlossen. (kein Haare schneiden und Färben mehr ums anziehn zu können)

    Die Perücke ist natürlich zu hell.
    Weiter
  • Lenalee 2nd Uniform (injured)

    Cosplay-Cover: Lenalee 2nd Uniform (injured)
    Charakter:
    Lenalee Lee aus D.Gray-man
    Fotos:31
    Neuestes:24.08.2009
    Kosten: Um die 80€

    Eigendlich ganz bequem

    Bisher zweimal getragen: Auf der Connichi '07 und der Connichi '08
    Weiter
  • Lenalee 3rd Uniform (Winter-Version/Unfertig)

    Cosplay-Cover: Lenalee 3rd Uniform (Winter-Version/Unfertig)
    Charakter:
    Lenalee Lee aus D.Gray-man
    Fotos:39
    Neuestes:29.12.2008
    Kosten: bisher ca. 50€

    Der Rock, Strümpfe und Schuhe fehlen noch.

    Einmal getragen, beim D.Gray-Man Fotoshooting in München am 27.12.08
    Weiter
  • Offcier Rocky

    Cosplay-Cover: Offcier Rocky
    OriginalcharakterCharakter:
    Officer Rocky / Jenny / Junsâ aus Pokémon
    Fotos:34
    Neuestes:17.01.2015
    Mein Connichi-Kostüm. Bin ziemlich stolz darauf, dass es dieses mal sogar pünktlich und ohne Stress fertig geworden ist :)
    Weiter
  • Triss Merigold

    Cosplay-Cover: Triss Merigold
    OriginalcharakterCharakter:
    Triss Merigold von Maribor aus The Witcher
    Fotos:48
    Neuestes:19.10.2016
    Mein Cosplay zur Connichi 2015. Ich bastele nun seit vor dem Release des Games daran. Der Cosplay-Guide hat den Ausschlag gegeben. Bin so froh halbwegs fertig geworden zu sein. Einzig die Muster auf dem Leder sowie Kleinigkeiten werden wohl nach der
    Weiter
  • Ukyo Kuonji

    Cosplay-Cover: Ukyo Kuonji
    OriginalcharakterCharakter:
    Ukyō Kuonji aus Ranma 1/2
    Fotos:13
    Neuestes:29.09.2012
    Danke, die Nichi mit euch war toll. Für ein Spontancosplay, dass von Mittwoch bis Freitag Abend genäht wurde, gefällt es mir wahnsinnig gut.
    Müssen nur noch mehr Fotos machen <3
    Weiter
  • Yuna

    Cosplay-Cover: Yuna
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuna aus Final Fantasy
    Fotos:25
    Neuestes:22.09.2019
    Es hat so viel Spaß gemacht dieses Cosplay zu bauen. Es ist in mehr oder weniger drei Wochen entstanden, weil ich viel zu wenig Zeit zum nähen hatte.
    Ausserdem so viel Handarbeit, aber es war auch mal schön sich nicht für alles auf die Nähmaschine z
    Weiter



Zurück