Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Mayura1992



  • Yuzuriha Ogawa

    Cosplay-Cover: Yuzuriha Ogawa
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuzuriha Ogawa aus Dr. Stone
    Fotos:6
    Neuestes:01.10.2019
    Das Kostüm ist ein 10 Minuten Kostüm geworden, daher gibts auch einige fehler. Dennoch war es sehr cool und einige haben mich erkannt auf der Connichi. Ich werde es auf jeden Fall nochmal tragen!
    Weiter
  • Megaman

    Cosplay-Cover: Megaman
    OriginalcharakterCharakter:
    Mega Man / Rockman aus Mega Man
    Fotos:15
    Neuestes:01.10.2019
    Ziemlich geiles Kostüm! Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Hoffe ich kann es nochmal tragen!
    Weiter
  • Rock Lee (Jonin)

    Cosplay-Cover: Rock Lee (Jonin)
    OriginalcharakterCharakter:
    Rock Lee aus Naruto
    Fotos:7
    Neuestes:27.02.2019
    Geiles Cosplay! Geile Augenbraue
    Weiter
  • Berserker (mit Titanflügel)

    Cosplay-Cover: Berserker (mit Titanflügel)
    OriginalcharakterNosTale (MMORPG)
    Fotos:7
    Neuestes:18.09.2018
    Das Kostüm habe ich mit Strange-Angels gemacht. Ich danke dir von Herzen!!! Ich fand den Bersi zu cosplayen richtig geil, obwohl mir der Kopf noch nicht sooo gefällt. Aber immerhin haben wir es in 2 Wochen fertig bekommen! Das war richtig stressig ab
    Weiter
  • Maya Natsume

    Cosplay-Cover: Maya Natsume
    OriginalcharakterTenjo Tenge
    Fotos:8
    Neuestes:08.08.2018
    Weiter
  • Daisy

    Cosplay-Cover: Daisy
    OriginalcharakterCharakter:
    Daisy aus Super Mario
    Fotos:7
    Neuestes:19.07.2018
    Das Cosplay war so cool! Viele Leute erkannten mich und viele wollten nur Fotos! Sehr viel Spaß gemacht. Ich cosplaye sie auf jeden Fall wieder
    Weiter
  • Mulan

    Cosplay-Cover: Mulan
    OriginalcharakterCharakter:
    Fa Mulan aus Mulan
    Fotos:3
    Neuestes:19.07.2018
    Das Cosplay war so süß und so toll! Leider habe ich nicht mehr Fotos gemacht! Hoffe beim nächsten Shooting mehr :D
    Weiter
  • Aika

    Cosplay-Cover: Aika
    OriginalcharakterCharakter:
    Aika Sumeragi aus Aika
    Fotos:4
    Neuestes:19.07.2018
    Das Kostüm war mir leider zu groß. Meine Oma hat es zu groß genäht, daher nicht so viele Fotos aber beim nächsten Mal viel mehr :D
    Weiter
  • Mila

    Cosplay-Cover: Mila
    OriginalcharakterCharakter:
    Mila Ayuhara / Kozue Ayuhara aus Mila Superstar
    Fotos:13
    Neuestes:17.08.2018
    Das Kostüm war sehr beliebt. Hatte so viele Fotos gemacht, dass ich gar keine eigenen gebraucht habe :D Die Fotos kommen noch !
    Das Cosplay war sehr bequem und ich hatte echt Glück mit dem Wetter. Die Sonne schien und es war nicht kalt. Mit meinem W
    Weiter
  • Umi Sonoda

    Cosplay-Cover: Umi Sonoda
    OriginalcharakterCharakter:
    Umi Sonoda aus Love Live!
    Fotos:11
    Neuestes:27.08.2017
    Das Kostüm war sehr bequem und sehr schön. Ich weiß das das mir nicht so steht aber ich fand das Orientalische sehr schön und ich finde es ist sehr gut gelungen :)
    Weiter
  • Angewomon

    Cosplay-Cover: Angewomon
    OriginalcharakterCharakter:
    Angewomon aus Digimon
    Fotos:52
    Neuestes:24.07.2018
    Das Cosplay war richtig cool und ich habe es vor nochmal auf der wiemaikai zu machen. Die Flügel waren richtig schwer aber sonst hat es mir sehr gut gefallen :D

    So auf dem Cosday habe ich es ein letztes Mal angezogen und kann es endlich wegschmeißen
    Weiter
  • Relaxo (menschliche Gestalt)

    Cosplay-Cover: Relaxo (menschliche Gestalt)
    OriginalcharakterCharakter:
    Relaxo (143) aus Pokémon
    Fotos:29
    Neuestes:31.03.2016
    Das Cosplay war sehr angenehm. Es hat mir richtig Spass gemacht Relaxo zu cosplayen, da ich gerne esse und schlafe xD Passt Perfekt zu mir. Allerdings sind die Ärmel manchmal runter gerutscht. Danke an Strange-Angels ! Sie hat genäht und Hikari91x3
    Weiter
  • Kikyo

    Cosplay-Cover: Kikyo
    OriginalcharakterCharakter:
    Kikyou aus Inu Yasha
    Fotos:33
    Neuestes:14.11.2014
    Das Cosplay habe ich endlich gekauft. Solange hatte ich die Perücke in meinem Schrank aber nie kam ich dazu mir das Cosplay zu kaufen. Endlich habe ich auch den Charakter gecosplayt. Ehrlich gesagt finde ich es super bequem nur was mich gestört hatte
    Weiter
  • Lucy/Nyu

    Cosplay-Cover: Lucy/Nyu
    OriginalcharakterCharakter:
    Lucy/Nyu aus Elfen Lied
    Fotos:18
    Neuestes:31.03.2016
    Das Cosplay an sich war sehr angenehm. auch die Hörner waren leicht zu machen. Ich denke, dass mir mehr Spass gemacht hat das Blut draufgespritzt zu bekommen xD . Ich habe sehr vieles damit versaut.
    Weiter
  • Zerstörer

    Cosplay-Cover: Zerstörer
    OriginalcharakterNosTale (MMORPG)
    Fotos:20
    Neuestes:14.08.2015
    JA ENDLICH! Schon seit langem wollte ich Gunner machen. Das Cosplay war an sich sehr toll. Hat sehr viel Spass auf der Gamescom gemacht.
    Weiter
  • Sailor Pluto

    Cosplay-Cover: Sailor Pluto
    OriginalcharakterCharakter:
    Setsuna Meio / Sailor Pluto aus Sailor Moon
    Fotos:7
    Neuestes:05.03.2017
    Das Cosplay war sehr bequem und mir hat es richtig Spaß gemacht Sailor Pluto zu cosplayen. Ich würde das gerne wieder tun mit meiner Sailor Saturn :) Mal schauen wann :D
    Weiter
  • Chichi

    Cosplay-Cover: Chichi
    OriginalcharakterCharakter:
    Chichi aus Dragonball
    Fotos:33
    Neuestes:20.10.2013
    Das Cosplay war soooo coooool <3 Und noch dazu hatte ich so eine süße Videl Hikari91<3(zukünftige Schwiegertochter) an meiner Seite xD! Das Cosplay würde ich auf jeden Fall nochmal machen *-*
    Probleme waren nur, das die Perücke die ganze Zeit geruts
    Weiter
  • Nami Kisugi

    Cosplay-Cover: Nami Kisugi
    OriginalcharakterCharakter:
    Nami/Rui Kisugi aus Ein Supertrio
    Fotos:32
    Neuestes:18.09.2013
    Das Cosplay hat so Spaß gemacht! Ich mag Katzenauge / Ein Super Trio! Echt schöne Bilder geworden mit meiner Schwester Hitomi <3
    Schade das Love zuhause noch geschlafen hat xP Vielleicht nehmen wir sie beim nächsten Mal mit :D
    Weiter
  • Shinichi Kudo

    Cosplay-Cover: Shinichi Kudo
    OriginalcharakterCharakter:
    Shinichi Kudo aus Detektiv Conan
    Fotos:46
    Neuestes:17.09.2013
    Endlich haben Regi und ich,Conan und Shinichi gecosplayt. Seit einem halben Jahr liegt es bei mir im Schrank D: Leider fand ich mein Bind-Teil nicht und ich vergaß wohin ich es getan habe -.-* .. Deswegen sieht man bei mir oft die Brust was mich so a
    Weiter
  • Tomoyo Daidouji (Schuluniform)

    Cosplay-Cover: Tomoyo Daidouji (Schuluniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Tomoyo Daidouji aus Card Captor Sakura
    Fotos:68
    Neuestes:08.01.2013
    Meine süße Oma hat das in 2h fertig genäht. Was natürlich genäht werden musste, war nur das Oberteil :D
    Ehrlich gesagt, find ich Tomoyo so süß, aber immer dieses Süß-sein.. das kann ich leider nicht *seufz*! Aber die Fotos sind trotzdem ganz gut gew
    Weiter
  • Das Biest

    Cosplay-Cover: Das Biest
    OriginalcharakterDisney (Sonstige)
    Fotos:13
    Neuestes:12.03.2019
    Sehr angenehm das Kostüm, leider hat es mit den Zähnen gar nicht funktioniert, ich werde beim nächsten Mal nochmal versuchen >.< Ansonsten hatte ich so eine tolle Belle!!! Hoffe wir machen nochmal die Schöne und das Biest *_*
    Weiter
  • Iron Maiden Jeanne

    Cosplay-Cover: Iron Maiden Jeanne
    OriginalcharakterCharakter:
    Iron Maiden Jeanne aus Shaman King
    Fotos:70
    Neuestes:14.09.2012
    Meine arme Oma.. die musste 3 Tage hintereinander nähen um das Cosplay fertig zu bekommen. Ich finde es sehr schön gemacht und es war auch sehr aufwendig..
    Definitiv werde ich das Cosplay noch einmal anziehen ^^ Leider passt mir so ein Cosplay gar n
    Weiter
  • Faye Valentine

    Cosplay-Cover: Faye Valentine
    OriginalcharakterCharakter:
    Faye Valentine aus Cowboy Bebop
    Fotos:67
    Neuestes:18.05.2012
    Das Cosplay war sehr gut, doch mir taten die Füße wegen den Stöckelschuhen so weh.. omg..
    auch wenn es auf die Schnelle gemacht worden ist, fand ich es trotzdem ganz gut <3 ich liebe Fay einfach und bin froh das man meinen Bauch nicht so sieht :D hi
    Weiter
  • Revy (Winteroutfit)

    Cosplay-Cover: Revy (Winteroutfit)
    OriginalcharakterCharakter:
    Rebecca "Revy" aus Black Lagoon
    Fotos:39
    Neuestes:22.12.2011
    Da ich auf der FBM nicht viele Bilder machen konnte, weil die Waffen mir weggenommen worden sind, hat Strange-Angels einfach ein Privat-Fotoshooting gemacht. ;D Jetzt habe ich genügend Fotos finde ich ^^
    Obwohl ich ehrlich gesagt, mehr üben sollte,
    Weiter
  • Sadik Adnan

    Cosplay-Cover: Sadik Adnan
    OriginalcharakterCharakter:
    Türkei / Sadiq Adnan aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:45
    Neuestes:24.11.2012
    FBM 2011:
    War wirklich sehr bequem und noch auf die allerletzten Minuten noch fertig bekommen mit meiner Oma. D: Obwohl ich nur drei Stunden geschlafen habe, denke ich das es sich gelohnt hat ^^ und ich überlege ob ich sogar auf der nächsten Con nic
    Weiter
  • Maya Natsume (Schuluniform)

    Cosplay-Cover: Maya Natsume (Schuluniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Maya Natsume aus Tenjo Tenge
    Fotos:81
    Neuestes:09.12.2011
    Endlich! Ich wollte schon längst mal Maya machen, aber ich wusste nicht wann >.<
    Regi war meine kleine Schwester Aya *-*
    Das Kostüm an sich war sehr schön und bequem. Der Rock und das Oberteil waren gekauft. Die grünen Streifen auf dem Rock haben R
    Weiter
  • Chocolate

    Cosplay-Cover: Chocolate
    OriginalcharakterSorcerer Hunters
    Fotos:113
    Neuestes:20.11.2011
    Ich finde das Cos steht mir :D Bin halt eine Nutte höhöhöe xD nur Abnehmen müsste ich D: aber das kriege ich auch hin ..
    das Cosplay an sich ist einfach bequem oo nur beim atmen tu ich mir schwer oo aber man gewöhnt sich <3
    Weiter
  • Revy

    Cosplay-Cover: Revy
    OriginalcharakterCharakter:
    Rebecca "Revy" aus Black Lagoon
    Fotos:105
    Neuestes:24.05.2011
    Es war ein sehr angenehmes Cosplay. Für mich war es am besten weil es so warm war und ich fast gar nichts an hatte. Natürlich hatte ich dann Sonnenbrand und es tat mir etwas weh aber am nächsten Tag gings.
    Was mich sehr gestört hat war das es Bauch
    Weiter
  • Shampoo (Artbook Version)

    Cosplay-Cover: Shampoo (Artbook Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Shampoo aus Ranma 1/2
    Fotos:89
    Neuestes:24.11.2012
    FBM 10:
    Das ist auch ein tolles Cosplay und ich finde das dies auch sehr gut gelungen ist. Am Anfang hatte ich Probleme mit meinen Lolis aber naja ein Schirm und ein Fächer tatens ja für mein Cos auch gut ;D

    TiCon12:
    Ich liebe Shampoo einfach un
    Weiter
  • Chun Li

    Cosplay-Cover: Chun Li
    OriginalcharakterCharakter:
    Chun Li aus Street Fighter
    Fotos:57
    Neuestes:13.05.2010
    Dies war ein sehr bequemes Cosplay und ich fands echt cool :D irgendwann ziehe ich es nochmal an <3
    Weiter
  • Mayura

    Cosplay-Cover: Mayura
    OriginalcharakterCharakter:
    Mayura aus Detektiv Loki
    Fotos:46
    Neuestes:17.02.2010
    Mein lieblings Charakter <3 Ich liebe sie einfach. Mein Nickname sagt ja alles oder? =D
    Aber pinke Perücke steht mir nicht so muss ich sagen oo, aber das Cosplay hat mir echt spass gemacht :D
    Weiter
  • Sasuke (Hellblau Version)

    Cosplay-Cover: Sasuke (Hellblau Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasuke Uchiha aus Naruto
    Fotos:61
    Neuestes:27.10.2009
    Das Cos hat mir allerdings nicht so gefallen, auch wenn es mein erstes richtiges Cosplay war.
    Meine Liebe Nina hatte dieses Cosplay für mich genäht <3 und ich danke ihr dafür.
    Aber ich denke nicht das ich dieses Cosplay nochmal anziehen werde.
    Weiter
  • Anna

    Cosplay-Cover: Anna
    OriginalcharakterCharakter:
    Anna Kyōyama aus Shaman King
    Fotos:21
    Neuestes:26.07.2008
    Dies ist kein genähtes Cosplay. Das Kleidchen habe ich in meinem Schrank gefunden und als Alternative auf dieser Con angezogen. Es wird natürlich erneuert.
    Weiter
  • gammel Shampoo XD

    Cosplay-Cover: gammel Shampoo XD
    OriginalcharakterCharakter:
    Shampoo aus Ranma 1/2
    Fotos:4
    Neuestes:13.03.2008
    Das ist mein erster Cos gewesen, den ich auf die schnelle gemacht hatte. Da war ich noch nicht so erfahrener und habe schnell aus mir eine gammlige Shampoo gemacht( mit blauer Kimono statt rot). Das Cos war allerdings nicht so bequem, es ging auch di
    Weiter



Zurück