Zum Inhalt der Seite

WildlingsWerk als: Petra Ral [Wings of Counterattack - Birthday Dress]


Petra Ral [Wings of Counterattack - Birthday Dress]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Wuselchen
  • Top-3-Foto - von Wuselchen
  • Top-3-Foto - von Wuselchen
Foto
Von: Wuselchen (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Petra Ral aus Attack on Titan

Angelegt
14.02.2017, 00:572017-02-14T00:57:47Z Genauer

Freigeschaltet
31.03.2017, 22:06

Zuletzt aktualisiert
14.02.2017, 01:062017-02-14T01:06:14Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Wuselchen
  • Top-3-Foto - von Wuselchen
  • Top-3-Foto - von Wuselchen
Ein weiters Petra Cosplay~ Als ich Bilder von alternativen Outfits der SnK Charaktere gesehen habe war ich super happy das es noch andere Versionen gibt. Dank einer lieben Freundin habe ich dann erfahren das diese aus einem Spiel stammen und habe dann auch viele schöne Versionen von Petra entdeckt, wobei ich mich dann gleich in das Kleid verliebt habe.

Zu erst hatte ich etwas Angst davor ein Kleid zu nähen, da meine vorherigen Versuche mich zum verzweifeln gebracht haben, und ob mir diese Farbe stehen würde. Am Ende ging das ganze dann aber doch leichter als erwartet und ich habe mich in den Sonnengelben Stoff und meine Glitzerborte verliebt. Das einzige was mich am Kleid extremst stört ist die Borte welche am Rücken einen großen Versatz hat weswegen man das Kleid lieber nur von vorne ansehen sollte...
Bild-Vorlage

selbst gefertigt?
Kleid und Haarschmuck

Bequemheit?
4/5 beim ausziehen benötige ich leider Hilfe

Liebe?
3/5

Dauer?
2-3 Tage ^_^"

getragen?
Dokomi '16 + privates Shooting

nochmal?
eventuell

Änderungen?
die Borte müsste neu angenäht werden



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2017-04-03T12:36:06+00:00 03.04.2017 14:36
    schon alleine für das Kleid hättest du auf die Startseite gehört!
    Du siehst einfach so unbeschreiblich wunderschön darin aus. ;///; Zumal dir Petra auch einfach nur fantastisch steht! Und dein Levi aka Dani ist auch völlig on point! XD ;)
    Ein wunderschönes Cosplay in einer wunderschönen Location!!! Ich beneide euch beide darum!
    *v*
    die beiden passen nur perfekt zu euch! ;//; eure Charaktere of life
    Antwort von:  WildlingsWerk
    03.04.2017 21:37
    Danke ^///^ Die größte Aufgabe gemeinstert, ich bin niedlich! XD
    Ich habs mir bei dir abgeschaut wie man niedlich wirkt. ; )
    Dani war an dem Tag auch voll in ihrer Rolle! Hält mir gelangweilt den Ring hin al a "Willst du mich nun heiraten oder nicht?!". X'D

    PS: die Location ist beim Frankeplatz falls wir mal eine brauchen. ; )

    Zurück