Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

WildlingsWerk als: Viera Fran [FF XII Credit]


Viera Fran [FF XII Credit]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von WildlingsWerk
Fotograf: Kaname-Kuran
Bild-Vorlage

Charakter
Fran aus Final Fantasy

Angelegt
08.11.2010, 20:202010-11-08T20:20:28Z Genauer

Freigeschaltet
23.11.2010, 22:37

Zuletzt aktualisiert
05.12.2010, 22:492010-12-05T22:49:17Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von WildlingsWerk
"I have discarded Wood and village. I won my freedom. Yet my past has been cut away forever. No longer can my ears hear the Green Word."


Endlich ist mein Fran Cosplay komplett! Und was soll ich sagen... Ich liebe es! Auch wenn das Kleid mir nicht so gut gelungen ist. Aber für das 1. Kleid hätte es schlimmer sein können! xD Und ich bin ganz Stolz auf die Ohren,[Welche mit Pappe und 4-6 m Draht gefüllt sind...]und für die man übrigens einen Waffenschein braucht~ Vorallem im Zug. Züge und von der Decke hängende Schilder im Supermarkt sind damit echt eine Qual!

Ich muss aber sagen das ich mich gefreut habe das mich doch einige als Viera aus FF XII erkannt haben! Ich habe aber auch mit Abschicht ein anderes Design von Fran genommen~ Da ich für das Original Outfit nicht wirklich die Figur habe! Das Bild welches ich als Refernz angegeben habe wir übrigens in den Credits des Spieles gezeigt. ^__°

An dem Cosplay sind das Kleid, die Jacke und sogar die Tasche selbst genäht...
Ein Dankeschön an Mikado für den tollen Bogen! Und danke an meine Nee-san für die Bilder~

Ein großer Nachteil waren die Sprüche die man
so zu hören bekommen hat! >__<
Ein Vergleich mit Lady Gaga war ja noch ganz okay...
Ich sehs auch noch locker wenn man Playboy-Bunny sagt alles noch im "normalen" Bereich. Aber wenn man dann als Hurre/Prostituierte betitelt wird gehts zu weit!!! [Und das von solchen kleinen Knirpsen!]

Und zum Thema Freischaltung sag ich auch nichts~ Immerhin ist es bei mir Altag das ich mit Hasenohren rumlaufe und meine Sachen haben immer so einen weiten Schlitz! *Sarkasmus-Schild hoch halt*
Bild-Vorlage

selbst gefertigt?
✓ ja

getragen?
Animaco 2010, Conichi 2010

Bequemheit?
4/5 [abzug wegen den Schuhen]

Dauer?
2 Wochen in etwa (hab neben der Arbeit genäht)

Kosten?
Stoff: ca. 30€ Peru: ca. 25€

Liebe
5/5 (auch wenn es nicht perfekt ist)

nochmal?
100%ig



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2010-11-24T20:40:34+00:00 24.11.2010 21:40
    die ohren stehen aber stramm xD
    auf jeden fall sehr sweet

    Zurück