Zum Inhalt der Seite

Kostüme von saltcaramel


  • Perona

    Cosplay-Cover: Perona
    OriginalcharakterCharakter:
    Perona aus One Piece
    Fotos:21
    Neuestes:28.08.2016
    Ein One Piece Cosplay muss halt sein *hehe* und Perona ist so ziemlich mein Lieblingscharakter <3

    Ich hab‘s bis zum Messetag nicht mal in voller Montur anprobieren können, weil ich wie immer alles bis auf den letzten Drücker rausgeschoben ha
    Weiter
  • Naruko

    Cosplay-Cover: Naruko
    OriginalcharakterCharakter:
    Naruko Aoba aus Magica Wars
    Fotos:2
    Neuestes:01.09.2015
    Yeah! Alles selbstgemacht =w= Und das wieder bis auf den letzten Drücker (schlampig schlampig), so dass ich wieder keine Zeit hatte um ein bisschen Posen zu üben (*buhu* das sollte ich wirklich üben Q.Q)

    Bei den Handschuhen hab ich fast die Nerven
    Weiter
  • Esinya (Elin)

    Cosplay-Cover: Esinya (Elin)
    OriginalcharakterCharakter:
    Elin aus TERA
    Fotos:3
    Neuestes:06.09.2014
    zu faul dafür x'D
    kommt vielleicht noch



    Tatam! >.< schaut was is gefunden habe; Da ist auch mein Freund als Ashitaka zu bestaunen :D
    http://caimsen.deviantart.com/art/Catgirl-un
    Weiter
  • Lissa

    Cosplay-Cover: Lissa
    OriginalcharakterCharakter:
    Lissa aus Fire Emblem
    Fotos:11
    Neuestes:13.08.2016
    Hurra Lissa!
    Ich hab mich ganz spontan entschieden dieses Cos zu machen - und ich muss sagen ich bin echt froh darüber <3
    zu 100% bin ich nicht fertig geworden, aber das hat mich dann nicht so gestört bzw man merkt es eig nicht. (die Hitze ließ mic
    Weiter
  • Shiina

    Cosplay-Cover: Shiina
    OriginalcharakterCharakter:
    Shiina aus Angel Beats!
    Fotos:1
    Neuestes:12.09.2012
    Weiter
  • Irukuku

    Cosplay-Cover: Irukuku
    OriginalcharakterFamiliar Of Zero
    Fotos:11
    Neuestes:18.09.2010
    ONEE-SAMA!!

    Tja was soll ich sagen.... die Perücke ist klasse *_*
    ich mag perücken eigentlich nur wenn ich sie ansehe (und nicht wirlich trage) ...macht trotzdem spaß ^^

    am "ende" hatte ich ein bisschen zeitdruck, deswegen sind 1. mal die stie
    Weiter
  • Chi/Elda White Dress

    Cosplay-Cover: Chi/Elda White Dress
    OriginalcharakterCharakter:
    Chi / Elda aus Chobits
    Fotos:18
    Neuestes:18.09.2010
    Tja Chi again.... x3

    Eigentlich hatte ich dieses Dress schon für letztes Jahr geplant, wurde aber nichts draus.
    Es sollte auch dieses Jahr nicht wirklich in meinen Cos-Plan, aber da sich im vergangenen Jahr der weiße Stoff einfach angesammelt hat
    Weiter
  • Setsuna

    Cosplay-Cover: Setsuna
    OriginalcharakterCharakter:
    Setsuna Sakurazaki aus Magister Negi Magi und UQ Holder!
    Fotos:1
    Neuestes:02.09.2009
    Das war ein harter Samstag xP M
    Mit den Flügeln bin ich überall gegen gelaufen, hängengeblieben und nicht durchgekommen - nun sind sie schon ziemlich federlos v.v

    Tja das Kleid war eigentlich nicht wirklich schwer, für eine Anfängerin wie mich al
    Weiter
  • Chi/Elda Rose Dress

    Cosplay-Cover: Chi/Elda Rose Dress
    OriginalcharakterCharakter:
    Chi / Elda aus Chobits
    Fotos:13
    Neuestes:12.09.2012
    Oh man ich bin echt froh, dass es noch "einigermaßen" fertig wurde.

    Auf der MACOn hatte ich große Probleme mit einem Ohr (da es immer runterrutschte) Zum Glück hab ich dann noch iwie eins zusammengebracht für die Nite ^3^
    Leider wurden jegliche L
    Weiter
  • Shao Jun

    Cosplay-Cover: Shao Jun
    OriginalcharakterCharakter:
    Shao Jun aus Assassin's Creed
    Fotos:0
    Neuestes:25.08.2017
    Weiter



Zurück