Zum Inhalt der Seite

Naryu als: Simon


Simon
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Soba-Ische
  • Top-3-Foto - von shinigamix
  • Top-3-Foto - von DeZzibELl
Foto
Von: Soba-Ische (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Simon aus Tengen Toppa Gurren-Lagann

Angelegt
18.09.2013, 01:362013-09-18T01:36:20Z Genauer

Freigeschaltet
02.10.2013, 11:34

Zuletzt aktualisiert
19.05.2014, 23:122014-05-19T23:12:30Z

Partnercos mit Soba-Ische als Nia Teppelin

Partnercos #2 mit CyanCho als Nia Teppelin auf der DeDeCo

Hose&Jacke
selbst genäht

Gürtel
gekauft

Brille
aus Worbla

getragen
Connichi Samstag 2013, MMC Sonntag 2013, DeDeCo Sonntag 2014

  • Top-3-Foto - von Soba-Ische
  • Top-3-Foto - von shinigamix
  • Top-3-Foto - von DeZzibELl
Bild-Vorlage

Charakter
Simon aus Tengen Toppa Gurren-Lagann

Angelegt
18.09.2013, 01:362013-09-18T01:36:20Z Genauer

Freigeschaltet
02.10.2013, 11:34

Zuletzt aktualisiert
19.05.2014, 23:122014-05-19T23:12:30Z

Partnercos mit Soba-Ische als Nia Teppelin

Partnercos #2 mit CyanCho als Nia Teppelin auf der DeDeCo

Hose&Jacke
selbst genäht

Gürtel
gekauft

Brille
aus Worbla

getragen
Connichi Samstag 2013, MMC Sonntag 2013, DeDeCo Sonntag 2014

Wenn du graben willst, dann grab hoch zum Himmel. Egal was mir im Weg steht, ich höre nicht auf.
Sobald ich mich durchbohre, heißt das: ich hab gewonnen!

_________________________________________________________________


Gurren Lagann ist meiner Meinung nach einer der besten Animes!!!
Den Stoff für dieses Cos hatte ich schon vor ein paar Jahren gekauft und kurz vor der Connichi habe ich angefangen, das Cos zu nähen. Und wenn ich kurz sage, meine ich kurz. |D
Ja, ich weiß. Warum es sich selbst schwer machen, wenn man es auch einfacher haben kann? :D
Na ja, jedenfalls habe ich die Jacke dann durchgängig hintereinander tagelang genäht und bin doch sehr zufrieden damit. ^^
Die liebe Mondmaedl hat mir bei dem Logo auf der Rückseite geholfen und auch ap­pli­zie­rt.

Leider habe ich die Brille nicht mehr zur Connichi fertig bekommen, wollte aber trotzdem unbedingt das Cos machen! Deshalb: keine Brille auf den ersten Fotos.
(Und Schuhe fehlen auch noch, ich weiß. :P)

Boota hatte ich mal zum Geburtstag geschenkt bekommen. ^^
Der Kernbohrer ist von NateNarcieq geliehen.
Dank für das Schneiden der Perücke geht an CyanCho und Mondmaedl. Vielen lieben Dank!

Und nochmal Applaus an meine tolle Nia Soba-Ische! <3
Es macht immer so viel Spaß mit dir zusammen zu cosplayen. :)

Und meine andere super Nia CyanCho sei hier auch erwähnt. Tja Simon, der Weiberheld. xD

_________________________________________________________________

Bruder, ich kann niemals so sein wie du. Dennoch werde ich versuchen immer mein Bestes zu geben.
Ich werde tun, was nur Simon, der Bohrer tun kann.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: CyanCho
    2014-02-27T21:39:49+00:00 27.02.2014 22:39
    SIMON! *A* <3

    Hab ich dir schonmal gesagt, wie toll ich dich in dem Cos finde. *_*
    Vorallem die Jacke gefällt mir einfach richtig gut. Das Logo sieht so toll aus. <3
    Und die Perücke haben wa ja auf der Nichi auch ganz gut hinbekommen. x"D
    Der Chara passt einfach richtig gut zu dir. ♥

    Und an dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bedanken, dass du mich zu Tengen Toppa Gurren-Lagann gebracht hast. *_* Es ist definitv eine der Serien, die mich in letzter Zeit am meisten gepackt hat.
    Ich danke dir, dass ich deine Nia sein durfte und würde mich echt wahnsinnig freuen wenn wir es nochmal gemeinsam cossen könnten. ;A;
    *chu*

    P.S...und irgendwann finden wir auch Schuhe für dich ;3
    Antwort von:  Naryu
    27.02.2014 23:15
    Danke Schnuppi!!! ^^
    Ich wollte alle mit Gurren Lagann infizieren, weil es so wenige kennen, obwohl es ein so guter Anime ist!
    Und es freut mich, dass es dich zu Nia bewegt hat! Du hübsches Ding, du. <3
    Von:  Commander-Shepard
    2013-10-16T13:58:21+00:00 16.10.2013 15:58
    Wow, das ist so niedlich!!!
    Sehr cool gemacht.
    Mir gefallen besonders die Jacke und die Wig!!
    Antwort von:  Naryu
    16.10.2013 17:25
    Vielen, vielen Dank.
    Das freut mich zu hören. ^^
    An der Jacke habe ich auch durchgängig Tage lang gearbeitet.
    Von:  Kyos_Colurfull_World
    2013-10-02T17:14:20+00:00 02.10.2013 19:14
    bist ein hübscher simon x3
    er steht dir wirklich gut :D <3
    Antwort von:  Naryu
    02.10.2013 19:48
    Oh, vielen Dank. ^^
    Das freut mich sehr. :3
    Antwort von:  Kyos_Colurfull_World
    02.10.2013 19:49
    habe ich doch gerne getan x3 <33
    und das freut mich :D

    Zurück