Zum Inhalt der Seite

Naryu als: Street Artist Robin/Spray Wonder


Street Artist Robin/Spray Wonder
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von CyanCho
  • Top-3-Foto - von CyanCho
  • Top-3-Foto - von CyanCho
Foto
Von: Soba-Ische (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Richard John "Dick" Grayson / Robin / Nightwing aus Young Justice

Angelegt
23.04.2013, 01:342013-04-23T01:34:12Z Genauer

Freigeschaltet
11.05.2013, 13:31

Zuletzt aktualisiert
02.01.2017, 09:582017-01-02T09:58:20Z

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von CyanCho
  • Top-3-Foto - von CyanCho
  • Top-3-Foto - von CyanCho
Als ich dieses Fanart gesehen hatte, fand ich es so cool, dass ich es unbedingt cosplayen wollte. *___*

Ich hab versucht so nah wie möglich am Original zu bleiben und mir alles zusammengekauft, sodass es einigermaßen passt. War gar nicht so einfach.
Die Brille war Liebe auf den ersten Blick, auch wenn sie aufs Gesicht drückt. Für die Linsen habe ich blaue Folie (die man auch für Scheinwerfer nimmt) zurecht geschnitten und innen hineingelegt, damit der Effekt von blauen Gläsern erzeugt wird. (Eine Fummelarbeit kann ich euch sagen.)
Auf die Jacke musste ich nur noch das R mit Textilmarker schreiben.
Auf die Spraydosen hab ich einfach bunte Pappe geklebt und wie es mir passt angemalt. BD

Fotoshooting wir in Zukunft noch gemacht (hoffe ich).
Bild-Vorlage

Jacke, Brille, Atemmaske, Handschuhe, Hose, Schuhe
gekauft

getragen
LBM Samstag 2013, MMC Samstag 2013, AniMaCo Sonntag 2016



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  rumicosplay
    2017-07-21T22:09:40+00:00 22.07.2017 00:09
    Eine ziemlich coole Version *Ü* Toll das Du dieses Fanart Realität werden ließest ! Rundum gelungen *Ü*
    Antwort von:  Naryu
    24.07.2017 15:01
    Danke für das liebe Kommentar. ^^
    Antwort von:  rumicosplay
    24.07.2017 15:44
    Gern geschehen! Ich würde mich freuen, wenn man irgendwann einmal ein DC Comic Shooting machen könnte *Ü*

    Zurück