Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Thorn



  • Ninja RO

    Cosplay-Cover: Ninja RO
    OriginalcharakterCharakter:
    Ninja aus Ragnarok Online
    Fotos:5
    Neuestes:14.09.2012
    Wuuuh! Mal ein Cosplay bei dem ich mich NICHT abbinden muss xDD

    Ich hab das Cosplay leider nicht selber gemacht sondern habs von der Animexx Userin Yami-no-tenshi gekauft~

    Allerdings musste ich es arg umändern, weil ich einfach n
    Weiter
  • Alfred F Jones [Uniform]

    Cosplay-Cover: Alfred F Jones [Uniform]
    OriginalcharakterCharakter:
    USA / Alfred F. Jones aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:19
    Neuestes:26.02.2012
    Ich mag das Cos ^^ Es lässt sich super tragen und hält schön warm xD Freud oder Leid~

    Perrü werd ich wohl nochmal überarbeiten, weil ich noch nicht ganz mit zufrieden bin.

    Ich Liebe meinen Adler, Wyatt! Und Toni!! XD
    Weiter
  • Kira Izuru

    Cosplay-Cover: Kira Izuru
    OriginalcharakterCharakter:
    Izuru Kira aus Bleach
    Fotos:355
    Neuestes:19.10.2011
    Dieses Coss ist pure lieeeeebe!!! ^o^ Es ist sooo bequem und tollig >o< und ich mag izuru! Ein oller character, zwar bissi Emo aber er hat auch seine starken seiten.

    weitere beschreibungen später ^.~

    Gut das man mich drauf hingewiesen hat!
    Weiter
  • Atobe Keigo

    Cosplay-Cover: Atobe Keigo
    OriginalcharakterCharakter:
    Keigo Atobe aus The Prince of Tennis
    Fotos:500
    Neuestes:20.06.2010
    Ein super tolles Cos!
    Egal welches Wetter man friert nie, man schwitzt nie xD

    Es hat voll Spaß gemacht Atobe zu spielen ^^
    "The Role of my life!"

    Meine Güte! Alleine auf einer Con 200 Fotos xD was soll das erst auf der Hanami werden? xD
    Weiter
  • Amasawa Seiji

    Cosplay-Cover: Amasawa Seiji
    OriginalcharakterCharakter:
    Amasawa Seiji aus Stimme des Herzens
    Fotos:42
    Neuestes:15.12.2008
    Tjaaa ^^

    Mein erstes Cos. Es is jetz nich die Welt zu Cossen gewesen deshalb siehts auch net besonders aus ^^ Aber ich hatte Tonnen weise Spaß dabei! ^o^

    Für Seiji hätte ich mir noch ne kleine Violine gewünscht oder n paar Werkzeuge, aber an le
    Weiter
  • Haruka

    Cosplay-Cover: Haruka
    OriginalcharakterCharakter:
    Haruka aus Tactics
    Fotos:86
    Neuestes:09.07.2009
    Jaaaa.... Ich hab den Kimono farbverkehr an! -.- Is mir selber erst aufgefallen *schnief*
    *Eintrag FFBM08*

    Yeah Endlich richtig rum an xD ABER! Auf diesem Cos liegt ein Fluuuch ;O; Was haben wir vergessen? DER STAB >o< Naja.. musste eben mein Fäc
    Weiter
  • Byakko [human form white]

    Cosplay-Cover: Byakko [human form white]
    OriginalcharakterCharakter:
    Byakko aus Yami no Matsuei
    Fotos:39
    Neuestes:19.10.2010
    Ein Super Cos das ich mir von AngelDragon_Sakura geliehen habe ^^ Hat mich voll gefreut das mal zu Cossen!
    Es wird wohl auch nicht das letzte mal gewesen sein das ich dieses Cos trage xD
    Weiter



Zurück