Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

CichAn als: Hungary - Elizabeta Héderváry [Ballkönigin]


Hungary - Elizabeta Héderváry [Ballkönigin]
Gespeichert.

    Charakter
    Ungarn / Elizaveta Héderváry aus Hetalia - Axis Powers

    Angelegt
    20.01.2013, 22:262013-01-20T22:26:53Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.01.2013, 14:57

    Zuletzt aktualisiert
    01.02.2013, 19:102013-02-01T19:10:25Z

    getragen
    Cosplayball im Herzen Deutschlands

    Fertigung
    komplett selbstgenäht bis auf Korsagengrundlage

    Kosten
    da Teilweise Resteverwertung schwer zu schätzen aber so rund 100 Euro

    Zufrieden
    98%

      Charakter
      Ungarn / Elizaveta Héderváry aus Hetalia - Axis Powers

      Angelegt
      20.01.2013, 22:262013-01-20T22:26:53Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.01.2013, 14:57

      Zuletzt aktualisiert
      01.02.2013, 19:102013-02-01T19:10:25Z

      getragen
      Cosplayball im Herzen Deutschlands

      Fertigung
      komplett selbstgenäht bis auf Korsagengrundlage

      Kosten
      da Teilweise Resteverwertung schwer zu schätzen aber so rund 100 Euro

      Zufrieden
      98%

      Habe immer Mal wieder daran gearbeitet neben der Ballplanung. x)
      Ich liebe meine Jacke, die auch super warm ist! XD
      Selbst bei den Minusgraden war bei mir alles kuschelig~

      Ich hoffe ich kann noch irgendwann ein paar schöne Fotos machen, irgendwie bin ich beim Ball so viel rumgerannt das daran gar nicht zu denken war. |D
      Ich fühlte mich nur wie ein riesiges fluffendes Marshmallow. XD
      Und blieb nicht nur einmal an irgendwas hängen oder blieb irgendwo stecken. XDD Schon doof wenn man versucht was aufzuheben und dabei plötzlich zwischen Stuhl und Wand festhängt... |D

      Vorlage:
      Spoiler

      Das Design ist so gesehen von mir, inspiriert durch die Sissi-Filme, als sie zur Ungarischen Königin gekrönt wurde. Die Jacken nur über einer Schulter hatten es mir schon immer angetan. *___*
      Das WIE entstand spontan, je nachdem was für Materialien ich gerade fand und toll fand. XD
      Es gibt also keine Designvorlage direkt, nur viiiele Inspirationen...


      Fertigung:
      Spoiler

      Das gekaufte war die Korsagengrundlage, alles an Verziehrungen, Satinrüschenband, brauner Musterstoff, Borte etc ist angebracht und genäht. Der Rock ist aus dem Reststoff von meinem 7YW Cosplay.
      Der Hut wurde mit Stoff bezogen und verziehrt, hat auch sehr süße rote Federn dran, die man auf Fotos kaum sieht. X'D
      Die Jacke ist auch Eigenkreation und selbstgenäht, Fell wurde gefärbt, man schickte mir karamellfarbenes Fell obwohl ich braunes bestellt hatte. X'D In die Knöpfe hatte ich mich sofort verliebt die mussten auch sein! XD


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (13)
        [1] [2]
        / 2

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  -V-
        2013-02-02T16:50:00+00:00 02.02.2013 17:50
        Hübsche Liz *^*
        Von:  Arcardia
        2013-02-02T16:32:04+00:00 02.02.2013 17:32
        Woah, echt wunderschön! *A*
        Das Kleid ist toll und mit dem Mantel wirkt es echt fantastisch!
        Tolle Arbeit <3
        Von:  arsidoas
        2013-02-02T15:28:17+00:00 02.02.2013 16:28
        Wie unbeschreiblich hübsch!! Q////Q
        Von:  diamondgirl
        2013-02-02T15:21:45+00:00 02.02.2013 16:21
        WOW!!! Das Kleid ist einfach wunderwunderwunderschön!!!! ♥ Die Stoffe und Farben lassen das Cosplay richtig edel und anmutig aussehen *w* Als wärst du direkt einem prunkvollen Gemälde in einem Geschichtsbuch entsprungen.
        Ich bewundere auch einfach jedes Mal wie toll du nähst.
        Und Lizzy steht dir einfach.
        Ganz viel Liebe *o* <33
        Von:  m2
        2013-02-02T15:05:06+00:00 02.02.2013 16:05
        Sehr schönes Cosplay, die Jacke ist einfach der Hammer <3 Und mit der Asymetrie damit, sehr schön gemacht. Wunderschöne Muster und tolle Stoffwahl, einfach toll :3
        Hätte den Hut weggelassen und eine Blume mehr rangetan, aber das ist persönlicher Geschmack ><
        Von:  Aoka
        2013-02-01T19:06:47+00:00 01.02.2013 20:06
        wirklich wunderschöne lizzy *A*

        die farbkombi und das designe gefallen mir sehr gut ♥

        Hoffe es folgen bald noch weitere Bilder von dir in diesem traumhaften kleid
        Von:  Elrond
        2013-02-01T16:47:59+00:00 01.02.2013 17:47
        Das Kleid ist wirklich wunderschön! =)
        Von:  Satomi
        2013-01-31T23:07:58+00:00 01.02.2013 00:07
        Soo jetzt will ich aber auch nochmal schriftlich meinen Senf zu deinem atemberaubenden Cos abgeben *-*
        Es ist sooo ... perfekt. Ich mein das ja auch so wie ich es sage, denn schon auf dem Ball kam mir das sehr bekannt vor und ja deine Vorlage und die Umsetzung. Besser als die Vorlage hast du es umgesetzt. Es ist richtig toll >///<
        Und dennoch hatte ich Angst das du irgendwann stolperst und dir wehtust, vor allem bei den Treppen Q__Q ein Glück wars nicht so. ;)

        Ein wirklich tolles Cosplay, was auch mal einzigartig ist ^^b
        *den rest dir ja eigentlich schon zum Ball gesagt habe xD*
        Wahnsinnig toll!!!!!!!
        Von:  Nilla
        2013-01-31T19:36:58+00:00 31.01.2013 20:36
        Boah...das Kostüm sieht ja stark aus! *_*
        Von:  Subaru-X
        2013-01-31T12:14:07+00:00 31.01.2013 13:14
        Was? erst so wenig Kommentare?
        Ich bin gerade richtig begeistert als ich über Dein Cosplay gestolpert bin. Ich bin selbst ein sehr großer Hungary Fan und finde das Du dieses Kleid einfach nur bezaubernd umgesetzt hast! Die Liebevollen Detials und das Hütchen finde ich richtig gelungen und ich schaue mir die Fotos gerne an. Bist eine richtig tolle Ungarn ;)
        Bitte mehr davon und einen ganz dicken Daumen nach oben.

        Zurück