Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Indie



  • Kagura

    Cosplay-Cover: Kagura
    OriginalcharakterCharakter:
    Kagura aus Inu Yasha
    Fotos:30
    Neuestes:08.05.2012
    Hachja~...mein erstes 'richtiges' Cosplay! Und ich wurde so oft erkannt und fotografiert *sfz* Daaaaanke an euch alle, dass ihr mir die Hanami so versüßt habt! <33
    Meine InuYasha-Gruppe war so toll, auch wenn wir keinen Inu und auch keinen Sesshi ha
    Weiter
  • Seiran

    Cosplay-Cover: Seiran
    OriginalcharakterPrince's Game (Manga)
    Fotos:18
    Neuestes:14.05.2011
    Und da wäre es mal wieder: Ein Cosplay eines Charas den keiner kennt und dann auch noch in einer Spezialversion :D Nunja, vielleicht mache ich nächstes Mal einen bekannten Chara, aber so an sich gefällt es mir ganz gut einzigartig zu sein *ggg*

    De
    Weiter
  • Nami (Strong World "Mafia")

    Cosplay-Cover: Nami (Strong World "Mafia")
    OriginalcharakterCharakter:
    Nami aus One Piece
    Fotos:34
    Neuestes:07.05.2010
    Und mal wieder nichts selbst genähtes, aber was soll ich machen?
    Als ich das Outfit zum ersten Mal gesehen habe, wusste ich, dass ich es auf jeden Fall einmal cosplayen möchte und hier seht ihr das Ergebnis. ^.^
    Selbst genäht ist hier so wenig, wei
    Weiter



Zurück