Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Caeldryn



  • Lopmon

    Cosplay-Cover: Lopmon
    OriginalcharakterCharakter:
    Lopmon aus Digimon
    Fotos:17
    Neuestes:15.09.2012
    Weiter
  • Horus

    Cosplay-Cover: Horus
    Charakter:
    Ägyptische Mythologie aus Mythologie
    Fotos:9
    Neuestes:16.11.2011
    Das Cosplay entstand zusammen mit Deikith. Das Design haben wir uns selber ausgedacht und aufeinander abgestimmt. Da Horus und Seth einerseits Gefährten, andererseits Gegner bzw. Rivalen sind, wollten wir diesen Umstand mit den Fa
    Weiter
  • Ted Remus 'Teddy' Lupin

    Cosplay-Cover: Ted Remus
    Charakter:
    Ted "Teddy" Lupin aus Harry Potter
    Fotos:17
    Neuestes:24.03.2010
    Ich mag Teddy ^^
    Ich weiß nicht wieso, weil im Grunde erfährt man so gut wie nichts über ihn, aber ich hab ihn trotzdem lieb.
    Weiter
  • Halloween-Outfit

    Cosplay-Cover: Halloween-Outfit
    Halloween
    Fotos:14
    Neuestes:07.01.2007
    Ähm... na ja im Grunde eine einmalige Sache ^^"

    Meine ältere Schwester ist Maskenbildnerin und ich bat sie mich für dass Halloween HCT zurecht zu machen.

    Das hat sie dann auch getan.

    Und den weißen Kittel hatte ich durch mein Chemiestudium n
    Weiter
  • Liebesengel

    Cosplay-Cover: Liebesengel
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Engel
    Fotos:10
    Neuestes:07.01.2007
    Ich weiß gar nicht mehr, wie wir auf die Idee gekommen sind oO Ich glaube ein RPG war Schuld oder so...

    Jedenfalls haben Espa-cha und ich dieses Cos auf die Schnelle fürs CCH genäht gehabt. Dafür ist es doch eigentlich ganz gut g
    Weiter
  • Pichu

    Cosplay-Cover: Pichu
    OriginalcharakterCharakter:
    Pichu (172) aus Pokémon
    Fotos:26
    Neuestes:09.06.2007
    Getragen: HCT 12

    Das Thema war "Monster und Maskottchen". Also hab ich etwas passendes zum Thema gemacht.
    Hab es diesmal zum Großteil alleine gemacht. Danke an -Aika- für die Hilfe beim Oberteil. Hoffe das nächste Mal schaffe
    Weiter
  • Oshitari Yuushi (Hyotei Jersey)

    Cosplay-Cover: Oshitari Yuushi (Hyotei Jersey)
    OriginalcharakterCharakter:
    Yūshi Oshitari aus The Prince of Tennis
    Fotos:8
    Neuestes:28.09.2009
    Ich wollte Yuushi nicht nur im Senbatsu Jersey machen, also war Deikith so nett und hat mir ihr Hyotei Jersey geliehen.

    Vielen Danke

    (Die Bilder sind übrigens von 2008 ^^" Ich habe nur einen falschen Knopf gedrückt und mu
    Weiter
  • Prinzessin Sophie-Marie

    Cosplay-Cover: Prinzessin Sophie-Marie
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:6
    Neuestes:07.01.2007
    Das ist gar kein richtiges Cos... Das Kleid wurde im Jahr 2005 für die Theater AG meiner Schule für das Stück "Theatersport im Märchenland" gefertigt.

    Story war banal: König dankt ab und braucht einen Nachfolger, also muss seine Tochter heiraten.
    Weiter
  • Oshitari Yuushi (Senbatsu Jersey)

    Cosplay-Cover: Oshitari Yuushi (Senbatsu Jersey)
    OriginalcharakterCharakter:
    Yūshi Oshitari aus The Prince of Tennis
    Fotos:45
    Neuestes:11.10.2007
    Weiter



Zurück