Zum Inhalt der Seite

rumicosplay als: Mikuo Hatsune


Mikuo Hatsune
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RedsliferCosplay
  • Top-3-Foto - von rumicosplay
  • Top-3-Foto - von rumicosplay
Foto
Von: Nihon (Fotograf), rumicosplay
Bild-Vorlage

Charakter
Fancharakter aus Vocaloid

Angelegt
16.03.2014, 17:532014-03-16T17:53:23Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2014, 06:21

Zuletzt aktualisiert
01.06.2014, 13:252014-06-01T13:25:01Z

Kostüm wurde verkauft

Bequemlichkeit:
Ziemlich bequem, wobei ich die Wig noch besser machen muss und früh Morgens kann es ein wenig kühl sein. Ansonsten einfach nur prima zu tragen

Anfertigung:
Ich habe es bei miccostumes.com mit meinen Maßen anfertigen lassen >///< Gekostet hat es inkl. Wig knapp 100 €uro. Die Kopfhörer und die Schuhe habe ich selbst angepasst, wobeiich beides nochmal überarbeiten muss.

Zufriedenheit:
Es macht Spaß Mikuo zu sein, vorallem als tatächlicher Kerl. Zwar gibt es dann Zwangsverschwulung mit Len (Ich will doch Kaito ._.) , doch es ergeben sich viele lustige Momente. Ich muss aber noch das posieren üben ^^'

  • Top-3-Foto - von RedsliferCosplay
  • Top-3-Foto - von rumicosplay
  • Top-3-Foto - von rumicosplay
Bild-Vorlage

Charakter
Fancharakter aus Vocaloid

Angelegt
16.03.2014, 17:532014-03-16T17:53:23Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2014, 06:21

Zuletzt aktualisiert
01.06.2014, 13:252014-06-01T13:25:01Z

Kostüm wurde verkauft

Bequemlichkeit:
Ziemlich bequem, wobei ich die Wig noch besser machen muss und früh Morgens kann es ein wenig kühl sein. Ansonsten einfach nur prima zu tragen

Anfertigung:
Ich habe es bei miccostumes.com mit meinen Maßen anfertigen lassen >///< Gekostet hat es inkl. Wig knapp 100 €uro. Die Kopfhörer und die Schuhe habe ich selbst angepasst, wobeiich beides nochmal überarbeiten muss.

Zufriedenheit:
Es macht Spaß Mikuo zu sein, vorallem als tatächlicher Kerl. Zwar gibt es dann Zwangsverschwulung mit Len (Ich will doch Kaito ._.) , doch es ergeben sich viele lustige Momente. Ich muss aber noch das posieren üben ^^'

Wieder ein Vocaloid, ich mag eben auch noch Mikuo Hatsune, mikus großen Bruder cosplayen. Der Größte Teil des Cosplays ist gekauft bei miccostumes.com >////< Ich kann nicht gut eben nähen und sehe mich immernoch als totalen Cosplayanfänger. Ich hoffe aber das Cosplay gefällt euch und ich kann ein wenig als Mikuo überzeugen >.<
Es hat jedenfalls sehr viel freude gemacht, besonders wenn man eine Miku Hatsune sieht und dann ruft "Schwesterchen" -und zurückkommt "Bruder!" =^^=

Ich werde mich bemühen noch besser zu werden. >ö<


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  --lina--
    2014-09-21T11:53:13+00:00 21.09.2014 13:53
    Cool x3
    (Noch ein bisschen Make-up und es ist perfekt).
    Vllt sieht man sich ja mal auf ner Con :)
    Antwort von:  rumicosplay
    21.09.2014 13:54
    Vielen Dank >ö< Von Make-Up habe ich keine ahnung ^^°°° so ein fotografenengel wie dich bräuchte es einmal :3 Vielen dank für dein komemntar, es freut mich sehr, dass du hier reinschaust ! >////<
    Antwort von:  --lina--
    21.09.2014 15:26
    Schminken ist mit ein wenig Übung leicht.
    Leider schminken sich viele männliche Cosplayer nicht, aber das ist eben das i-tüpfelchen.
    Ich finde es schade, wenn die Männer sagen "Ih, Schminke ist was für Frauen." Das stimmt nämlich nicht.
    Es kann noch ein so gutes Cosplay sein, Schminke gehört nun mal dazu um es komplett abzurunden. :)
    Photographenengel find ich niedlich ./////. Ich steh noch sehr weit am Anfang, dadurch dass ich es nicht lerne sondern Hobbyartig praktiziere dauert es seine Zeit und hat Fehler, aber ich danke dir.
    Antwort von:  rumicosplay
    21.09.2014 15:44
    ch kann mir unter Make-up nicht viel vorstellen, was wäre als Mann denn empfehlenswert ? Sozusagen die Grundlage. Ich denke einmal Lippenstift und augenbrauhenrolldings braucht ein Mann nicht XD Ich wünsche dir viel Freude als Fotograf, Du hast shcon das Gefühl für gute Motive ^^ô
    Antwort von:  --lina--
    21.09.2014 15:46
    Ich schreib dir mal ne ENS :)
    Antwort von:  rumicosplay
    21.09.2014 15:47
    Danke XD Wobei andere das auch sicherlich lesen würden XD
    Von:  Dummer_Fuchs
    2014-05-15T11:44:50+00:00 15.05.2014 13:44
    Coool XD
    Ich glaub, ich hab dich sogar auf der LBM gesehen^^
    Die Wig ist fluffig^^
    Allerdigs versteh ich an der nicht die lange Strähne so richtig. Sieht auf den meisten Bildern irgendwie aus, als wärs am Kopfhörer befestigt, finde ich^^'
    Bisschen irritierend.
    Antwort von:  rumicosplay
    15.05.2014 14:42
    Hey, ja die Wig habe ich etwas verschnitten ;.; Ich bin da echt nicht gut drin ^^°°°
    Vielen Dank das dir Mikuo gefällt :3 Der Kerl wird viel zu unterschätzt .__.
    Von:  BlackLioness
    2014-03-18T10:03:33+00:00 18.03.2014 11:03
    Tolles Cosplay. Und das mit den Posen: Typus Besenstiel war wohl jeder Mal. Ich hab as auch erst mit der Zeit gelernt, aber das wird alles noch. Mach dir da keine Sorgen. Üb einfach fleißig Posen, dann hast du beim nächsten Cosplay tragen sicher schon sehr viel bessere drauf, die nicht immer gleich wirken.
    Und mach ruhig jede Menge Hampeleien vor einem Spiegel. Fratzen ziehen hilft da auch häufig. ^^
    Ich zumindest habe dadurch viel gelernt und sag jetzt auch immer: Beim Cosplay muss man Mut zu dummen Gesichtern haben, auch wenn ich das auf Fotos trotz alle mgern vermeide.
    Antwort von:  rumicosplay
    18.03.2014 14:29
    Hey ^^
    Danke für die Tipps >/////< Ich werde das mit dem spiegel mal versuchen !
    Von:  Golden_ForcePrincess
    2014-03-18T07:36:11+00:00 18.03.2014 08:36
    Cool. Gute Arbeit von der Internetseite und das Posing wird im laufe der Zeit besser. Das schaffst du schon. Ich spreche aus Erfahrung. Ich stand nämlich Anfangs, wie ein steifes Brett da XD
    Antwort von:  rumicosplay
    18.03.2014 10:20
    Vielen Dank >///< Ich muss mir noch viel mehr Fanarts zu Mikuo anschauen und mir die Posen abschauen >.<'''''
    Vielen Dank für Dein kommentar, freut mich sehr,sehr,sehr >////////////<
    Antwort von:  Golden_ForcePrincess
    18.03.2014 10:53
    Gerngeschehen. Solange man Spaß dabei hat, ist doch alles supi :) Ich mach auch noch Miku in einem Specialoutfit, worüber ich mich riesig freue wenn es fertig ist. :D
    Antwort von:  rumicosplay
    18.03.2014 14:29
    Ui, sag mir dann bescheid, ich würde es gerne sehen ^^ô
    Antwort von:  Golden_ForcePrincess
    18.03.2014 15:01
    Aber klar. Zumal ich es zur AnimagiC tragen werde und vorher ein Shooting mache. Ich gebe dann Bescheid, wenn es so weit ist ;)

    Zurück