Zum Inhalt der Seite

rumicosplay als: Ben Tennyson: Ben10: Alien Force


Ben Tennyson: Ben10: Alien Force
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Iggy
  • Top-3-Foto - von Iggy
  • Top-3-Foto - von Iggy
Foto
Von: Neko-Len-chan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Benjamin "Ben" Tennyson aus Ben 10

Angelegt
17.03.2013, 14:552013-03-17T14:55:59Z Genauer

Freigeschaltet
17.03.2013, 19:26

Zuletzt aktualisiert
01.05.2013, 00:262013-05-01T00:26:27Z

Kostüm wurde verkauft

Ultrimatrix
Selbstgebastelt. Ich habe zunächst aus Moosgummi einen Rohling gebastelt und später mit Wonderflex verschmolzen und alle plastischen Dinge rausgearbeitet, später lackiert und bemalt.

Perücke
Die Wig für Ben passt gut, ist bequem und ich kann sie den ganzen Tag lang tragen, wichtig ist nur eine kurze Frisur zu haben und vielleicht bei höherer Luftfeuchtigkeit sie etwas zu "stylen" damit sich keine Locken bilden ^^'

Jacke
Bei dieser Jacke hat mir Nilla geholfen, eigentlich wollte ich ihre alte Jacke haben, aber diese hat nicht gepasst und da hat sie für mich extra eine neue genäht, da ich schließlich nur kleine Dinge nähen kann ^^' Vielen Dank dafür :3

  • Top-3-Foto - von Iggy
  • Top-3-Foto - von Iggy
  • Top-3-Foto - von Iggy
Bild-Vorlage

Charakter
Benjamin "Ben" Tennyson aus Ben 10

Angelegt
17.03.2013, 14:552013-03-17T14:55:59Z Genauer

Freigeschaltet
17.03.2013, 19:26

Zuletzt aktualisiert
01.05.2013, 00:262013-05-01T00:26:27Z

Kostüm wurde verkauft

Ultrimatrix
Selbstgebastelt. Ich habe zunächst aus Moosgummi einen Rohling gebastelt und später mit Wonderflex verschmolzen und alle plastischen Dinge rausgearbeitet, später lackiert und bemalt.

Perücke
Die Wig für Ben passt gut, ist bequem und ich kann sie den ganzen Tag lang tragen, wichtig ist nur eine kurze Frisur zu haben und vielleicht bei höherer Luftfeuchtigkeit sie etwas zu "stylen" damit sich keine Locken bilden ^^'

Jacke
Bei dieser Jacke hat mir Nilla geholfen, eigentlich wollte ich ihre alte Jacke haben, aber diese hat nicht gepasst und da hat sie für mich extra eine neue genäht, da ich schließlich nur kleine Dinge nähen kann ^^' Vielen Dank dafür :3

Nachdem ich schon den Superschurken und Anti-Helden Albedo aus der Serie Ben 10 gecosplayed habe, kommt nun der Hauptcharakter. Endlich einmal Held sein.-Und was für einer, kaum rettet man ein paar Mal die Erde und die Galaxis ist es vorbei mit dem Normalsein, nun ja das hat aber auch seine Gute Seiten, Autogramme vergeben, ein grünes Auto fahren und überall Ben Merchendising ! °Ö°
Und nicht zu vergessen: Ich bin der Hauptcharakter, ich kann nicht draufgehen :P


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  John-Boy
    2017-03-12T14:33:24+00:00 12.03.2017 15:33
    Ui cool. Ich bin auf dein Profil aufmerksam geworden weil du meinen Weblog kommentiert hattest und dann findet man so ein episches nostalgisches Cosplay auf deiner Seite!
    Da möchte man glatt wieder die Serien aus der Kindheit hervor holen;)
    Und dass die Wig so natürlich aussieht gefällt mir besonders.
    Rette weiterhin Galaxien!
    Antwort von:  rumicosplay
    12.03.2017 16:05
    Vielen herzlichen Dank! Es gibt jetzt (wieder einmal) ein neues Ben10 das kommt aber nicht ansatzweise an das Original ran! Ich danke dir das Dir das Cosplay gefällt. Albedo habe ich übrigens auch gecosplayed! °^°
    Ich freue mich sehr das man das Cosplay Ab und Zu anschaut *Ü*
    Von:  Dummer_Fuchs
    2014-05-15T10:54:51+00:00 15.05.2014 12:54
    Ben XD
    Eine Weile her, aber den Charakter hab ich gleich wiedererkannt XD
    Das ist einer von diesen Chars, den ich nie als Cos erwartet hätte, aber mich total freue, wenn wer anders kreativer ist ^.^
    Die Farbe passt imao irgendwie total zu Dir. Also das Grün meine ich.
    Und das ist echt eine Wig? o.o
    Antwort von:  rumicosplay
    15.05.2014 14:37
    Ja, ja das ist eine Wig XD Meine Echthaare gehen mehr ins Schwarze und sind etwas eigensinnig ^^' Ich freue mich das Du Ben magst :3 Er gehört zu meinen Lieblingen °^°
    *ben10-smoothie-trink* °Ä°
    Antwort von:  Dummer_Fuchs
    15.05.2014 14:45
    Die sieht wirklich total echt aus. Sogar auf den Fotos schräg von unten (die ja immer etwas kritisch sind).
    ... Hattest du da auch deinen Ansatz Braun gefärbt oder so...? Wie gesagt, sieht voll echt aus, finde ich.
    Japp, den mag ich ^.^ Bin allerdings erst in Staffel 2 so wirklich eingestiegen :)
    Antwort von:  rumicosplay
    15.05.2014 14:48
    Nein, meine Haare sind eben komisch, licht von oben, man schaut von unten rbaun; licht von oben, blick von oben: wirkt schwärzlich ^^'''
    Ben10: Alienforce ist klasse, besonders wenn dann Albedo auftaucht :3 Dieser Möchtegernbösewicht den man dne ganzen Tag knuddeln will udn Chillifires vorenthalten möchte *böser-ben-bin* °w°
    Von:  legen-
    2014-01-30T11:04:25+00:00 30.01.2014 12:04
    Aww! Echt cool! :D
    habs zwar nicht so intensiv früher geschaut aber kenns trozdem und hab den Chara schon am bild erkannt bevor ich den Namen gelesen habe :D
    Antwort von:  rumicosplay
    30.01.2014 15:10
    Vielen,vielen Dank ;___; Das Lob von einem Internetversandhandelskonzern bedeutet mir viel XD Nein, ehrlich toll und ungewöhnlicher Name, Dankeschön!
    Antwort von:  legen-
    30.01.2014 16:40
    hahah ^^ ja ich weis, meine beste Freundin hier auf animexx heist "ebay" ;-) daher kommt das, quasi sowas wie ein Partner-Nickname
    && nichts zu danken, gern geschehen :-)
    Antwort von:  rumicosplay
    30.01.2014 16:49
    Echt lustig! °^°
    Danke nochmals :3
    Von:  Halfbloodprince
    2013-10-13T19:20:48+00:00 13.10.2013 21:20
    Omg. Kindheitshelden!
    Antwort von:  rumicosplay
    13.10.2013 22:54
    So alt ist Ben10: alienForce & Ultimate Alien nich gar nicht ;-; Vielen Dank für Dein Kommentar, freut mich sehr :3
    Von:  Arcardia
    2013-05-06T21:09:24+00:00 06.05.2013 23:09
    Ich muss gestehen, dass ich von Ben 10 wirklich absolut keine Ahnung habe, aber ich finde, dass dir das Cos wirklich gut steht!
    Mit gefäll auch die Farbe von der Wig, sie passt sehr gut dazu!
    Antwort von:  rumicosplay
    06.05.2013 23:11
    *woahw* *_* Wie unerwartet ein Cosplaykommentar °Ö° Vielen Dank, ich muss gestehen ich mag die Haarfarbe der Wig auch sehr ^^ Wobei mein Albedo neben mir noch viel überzeugender ausschaut. ^^
    Von:  Dream
    2013-04-11T11:39:46+00:00 11.04.2013 13:39
    Das Cosplay steht dir gut :D
    Hätte dich gerne live gesehen
    Antwort von:  rumicosplay
    11.04.2013 13:48
    Vielen Dank! *_* Vielleicht klappt es noch. Vielen dank für Dein Kommentar, das freut mch sehr.
    Von:  Nilla
    2013-03-26T22:02:32+00:00 26.03.2013 23:02
    Das cosplay steht dir echt gut *_* Kannste öfter tragen!
    Antwort von:  rumicosplay
    27.03.2013 01:14
    Vielen dank Herr Kevin E.Leven ^^
    Von:  Ninaki
    2013-03-21T20:46:46+00:00 21.03.2013 21:46
    Wow, was für ein tolles Cos :D Das hät ich zu gerne gesehen und nochmal mit dir Fotos gemacht >.< Gibst fast nen so guten Ben ab wie mein kleiner Bruder :P
    (Scherz <3)
    Aber die Omnitrix ist echt ein bisschen zu groß xD Dafür sieht das Haar aus wie echt °^°
    Antwort von:  rumicosplay
    22.03.2013 00:19
    Dein Bruder hat jung-Ben auch gut hinbekommen ^^ô Vielen Dank für Dein Kommentar, ja vom Maßstab habe ich mich ein gaaaanz klein wenig vershcätzt bei der Ultrimatrix, beim Einbau des Fusionsreaktor mustse ich Kompromisse eingehen, damit der DNA-Sequenzer 2.0 reinpasst :<
    Von:  Jio
    2013-03-20T10:10:15+00:00 20.03.2013 11:10
    Voll cool. Ist die Uhr in der Fortsetzung echt so riesig? Wo bringst den so ein teil her und ist das echt die Wig erkenns nämlich nicht wieder. Siehst auf den Fotos auch vom Alter her dem character sehr aehnlich.
    Antwort von:  rumicosplay
    20.03.2013 11:27
    Jepp^^' Der Inter-DNA-Regiolator (Omnitrix,Ultrimatrix) wurde von Serie zu Serie größer XD Aber er ist mir trotzdem etwas zu groß gewordne im Maßstab ^^' Die Ultrimatix habe ich aus Moosgummi,Wonderflex und Sprühfarbe sowie ein paar Ending-Stiften selbst hergestellt.
    Vielen Dank für Dein Kommentar Jio >////< Es freut mich sehr vom Ash-iboy ein Kommentar zu bekommen >///<°°°
    Von:  CrownClown_Allen
    2013-03-19T10:58:33+00:00 19.03.2013 11:58
    Also,
    Ich hab den Charakter schon mal gesehen und da da immer son schönes Chara-Bild bei sein muss hilftz mir noch mehr xD
    Ich finde den hast du echt gut rüberbekommen ;)
    Man erkennt auf jeden fall wer es sein Soll :3
    Antwort von:  rumicosplay
    19.03.2013 12:00
    Vielen Dank Dir! ich werde das Cosplay aufjedenfall noch verbessern und mich Ben-mäßiger darstellen :3

    Zurück