Zum Inhalt der Seite

rumicosplay als: Albedo Ben10: Alien Force


Albedo Ben10: Alien Force
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Comix-Hannover
  • Top-3-Foto - von Comix-Hannover
  • Top-3-Foto - von Comix-Hannover
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), abgemeldet
Bild-Vorlage

Charakter
Albedo Galvan aus Ben 10

Angelegt
12.02.2012, 22:352012-02-12T22:35:31Z Genauer

Freigeschaltet
06.05.2012, 13:49

Zuletzt aktualisiert
28.02.2014, 18:292014-02-28T18:29:23Z

Kostüm wurde verkauft

Ultrimatrix
Selbstgebastelt. Ich habe zunächst aus Moosgummi einen Rohling gebastelt und später mit Wonderflex verschmolzen und alle plastischen Dinge rausgearbeitet, später lackiert und bemalt.

Perücke
Sitzt sehr gut, Problem ist das man darunter auch die richtige kurze Frisur braucht. Ich benutze spezielle Kopfnetze, trotzdem muss ich bei dieser Frisur auf den Nacken gut achten.

Jacke
Schwierig war die Jacke und ich danke Missie sehr, dass Sie mich ausgemessen und diese für mich genäht hat.

@Freischalter:
Selbstgemacht und der Charakter ist deutlich im Referenzbild erkennbar , genauso der Cosplayer. 2. Freischaltungsversuch.

  • Top-3-Foto - von Comix-Hannover
  • Top-3-Foto - von Comix-Hannover
  • Top-3-Foto - von Comix-Hannover
Bild-Vorlage

Charakter
Albedo Galvan aus Ben 10

Angelegt
12.02.2012, 22:352012-02-12T22:35:31Z Genauer

Freigeschaltet
06.05.2012, 13:49

Zuletzt aktualisiert
28.02.2014, 18:292014-02-28T18:29:23Z

Kostüm wurde verkauft

Ultrimatrix
Selbstgebastelt. Ich habe zunächst aus Moosgummi einen Rohling gebastelt und später mit Wonderflex verschmolzen und alle plastischen Dinge rausgearbeitet, später lackiert und bemalt.

Perücke
Sitzt sehr gut, Problem ist das man darunter auch die richtige kurze Frisur braucht. Ich benutze spezielle Kopfnetze, trotzdem muss ich bei dieser Frisur auf den Nacken gut achten.

Jacke
Schwierig war die Jacke und ich danke Missie sehr, dass Sie mich ausgemessen und diese für mich genäht hat.

@Freischalter:
Selbstgemacht und der Charakter ist deutlich im Referenzbild erkennbar , genauso der Cosplayer. 2. Freischaltungsversuch.

Mein 5. Cosplay und ich bin richtig Stolz darauf.

Wer ist Albedo ?
Ein unwichtiger Nebencharakter und Bösewicht ? Nein, Albedo ist ein Anti-Held, er versucht mit seiner Situation klarzukommen, ein Galvaner mit einer menschlichen DNA, gestrandet auf diesen verelenden Planeten.
Sein Charakter ist schwierig, er ist keine Heulsuse der böse auf Alles und Jeden ist, er erscheint meist frustriert zu sein und das er durch einen Unfall dem Helden ähnelt macht es nicht leichter. Immerhin: Albedo kann sich mit Chilli Fries trösten und soooo schlimm findet er mittlerweile seine menschliche Form auch nicht.
Ich mag Albedo und wollte ihn deshalb schon sehr lange cosplayen.

Am Posieren und in-Character muss ich noch üben, ich hoffe jedoch das die Ben10 Fans mich als Albedo gut finden. ^^ô


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen

    • Die fertige Ultrimatrix, Grundkörper aus Moosgummi und dann mit Wonderflex verstärkt,dann lackiert und mit Eddings Details rausgearbeitet.
    • Die Ultrimatrix habe ich passgenau für meinen linken Arm entwickelt.
    • Die Jacke von Albedo hat Missie für mich in langen Gesprächen über die Details hergestellt. Vielen herzlichen Dank nochmal. Die Jacke ist prima ^^ô


    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Natsuno_Yuuki
    2012-07-30T08:54:14+00:00 30.07.2012 10:54
    Das Cosplay sieht nicht schlecht aus ^^
    Respekt^_-
    Steht dir gut.

    Im Großen und ganzen Daumen hoch ^_-
    *auch wenn ich die Serie nicht so gut finde und es nicht lange geschaut habe XD*

    Ps. Die Wig könnte man ja noch etwas nachstylen ^_-
    Von:  Seras-Kaiki
    2012-05-18T08:51:07+00:00 18.05.2012 10:51
    Hihi
    Den Kenn ich doch :D
    Sieht echt cool aus :)
    *knuff*
    Von:  Dainsleif
    2012-03-28T17:28:07+00:00 28.03.2012 19:28
    Wow....
    Mehr kann man dazu nicht sagen
    Und ich hab alle Filme... ich weiss wovon ich spreche
    *weiterempfehlt*
    Von:  Ninaki
    2012-03-18T20:30:10+00:00 18.03.2012 21:30
    Das Cos ist wirklich genial <3 Sogar von hinten erkannt ;D
    Toll, dass sich noch andere für Ben10 begeistern lassen :D
    Von:  Fumaria
    2012-03-03T17:32:38+00:00 03.03.2012 18:32
    wow sieht echt toll aus öAö
    leider hab ich ben 10 nicht so weit gesehn, aber egal XD
    Viel respekt an dich für die Ultrimatrix, die sieht total nice aus ich hab leider absolut keinen skill zum bastel >A<"
    Von:  Dalek
    2012-02-28T17:50:06+00:00 28.02.2012 18:50
    Erst einmal muss ich dir sagen wie unglaublich geil ich deine Ultimatrix finde. *3*/) Das war doch sicherlich eine unglaublich entnervende Arbeit. Vor allem mit Wonderflex, dass einfach immer viel zu schnell abkühlt. Auch sehr toll finde ich, dass du ihm von Gesicht her etwas ähnlich bist. Und auch Respekt für die Näherin der Jacke, sie sieht wirklich super toll und unglaublich sauber und schön genäht aus.
    Die Perücke finde ich auch in Ordnung und wenn du den Pony das nächste mal etwas mehr nach links kämmen würdest hätte sie einen noch besseren Effekt. Schade das es nur so wenig Fotos gibt. Aber da kommen sicherlich noch einige hinzu. ^.^d Die von little_Kitty gefallen mir hier jetzt am besten, da du Albedo darauf gut darstellst.
    Immer weiter so! b^_^d
    Von:  Missie
    2012-02-16T20:29:08+00:00 16.02.2012 21:29
    Es steht dir ausgezeichnet !!! <3
    Und die Farbe kommt auf den Bildern sehr gut rüber !
    bin gespannt auf mehr cosplay-Bilder !
    Von:  Misumi
    2012-02-16T14:24:40+00:00 16.02.2012 15:24
    *-*
    tolles cos <3
    steht dir :3
    ich werd wahrscheinlich doch net rin zur lbm machen~ D:
    Von:  Bartifer
    2012-02-14T17:03:30+00:00 14.02.2012 18:03
    Ich kenn es leider nicht, aber ich habs gegoogelt und muss sagen - Yeah, Baby!
    Auf Foto 1 Bist du voll ernst , soll ja auch so sein, und auf Foto 3 bist du verdammt evil! ö____ö
    Ich mag das sehr, nur bei der Wig müsstest du vielleicht nochmal den Pony umstylen ;D
    Ansonsten - Awesome!
    Von:  Ilirea
    2012-02-14T05:12:10+00:00 14.02.2012 06:12
    Ich finde das cos sieht gut aus besonders das ultramatrix ding xD. Und wen ich dich mit dem referenzbild vergleiche jad as passt sehr gut :D

    Zurück