Zum Inhalt der Seite

Kostüme von rumicosplay



  • Miles Morales

    Cosplay-Cover: Miles Morales
    OriginalcharakterCharakter:
    Miles Morales aus Spider-Man und Venom
    Fotos:66
    Neuestes:11.06.2023
    Miles morales ist mein Komfort Cosplay. Ich fühle mich sehr wohl und selbstsicher in dem Kostüm und es macht sehr viel Freude ihn incharacter darzustellen! Der Anzug ist von RPC, die Linsen von PeterTeck. Schuhe sind echt UwU
    Weiter
  • PS4 Spider-Man

    Cosplay-Cover: PS4 Spider-Man
    OriginalcharakterCharakter:
    Peter Parker / Spiderman aus Spider-Man und Venom
    Fotos:75
    Neuestes:14.09.2023
    Endlich, endlich, endlich kann ich die PS4-Spiderman Version cosplayen!
    Nicht wegen des Spiels, das habe ich nie gezockt, sondern des sehr guten Comics wegen und des genialen Designs mag ich diese Version von Spider-Man!
    Weiter
  • Scarlet Spider Classic

    Cosplay-Cover: Scarlet Spider Classic
    OriginalcharakterCharakter:
    Peter Parker / Spiderman aus Spider-Man und Venom
    Fotos:73
    Neuestes:04.05.2023
    Kennt Ihr das ? Man möchte seit Jahren einen bestimmten Charakter cosplayen, aber man kommt nur in Schneckchentempo voran ? So erging es mir Scarlet Spider aus der Clone Saga. Großer Dank geht an Yuzukina, welche mir die Bänder genäht hat.
    Erst mit
    Weiter
  • Far from Home Spiderman

    Cosplay-Cover: Far from Home Spiderman
    OriginalcharakterCharakter:
    Peter Parker / Spiderman aus Spider-Man und Venom
    Fotos:62
    Neuestes:27.06.2022
    Endlich konnte ich ein kleines Shooting mit ihm machen!
    Ich mag die Version, was gefehlt hat sind jedoch Taschen! Also kam es zur Hoodie-Version.
    Sitzt prima und gefällt mir auch sehr.
    Trotzdem fühle ich mich als Scarlet Spider wohler.
    Weiter
  • Superior Spiderman

    Cosplay-Cover: Superior Spiderman
    OriginalcharakterCharakter:
    Peter Parker / Spiderman aus Spider-Man und Venom
    Fotos:17
    Neuestes:05.08.2021
    Die Props muss ich noch basteln, also die Webshooter/Multifunktions Unterarm Stulpen.
    An sich sehr cool die Comicreihe. Doc Octopus im Körper von Spiderman!
    Weitere Fotos folgen bald!
    Weiter
  • Chat Blanc

    Cosplay-Cover: Chat Blanc
    OriginalcharakterCharakter:
    Adrien Agreste / Cat Noir aus Miraculous Ladybug
    Fotos:37
    Neuestes:26.11.2021
    Der Anzug selbst ist gekauft, Ohren und Maske habe ich aus Wonderflex selbst hergestellt und lackiert. Inzwischen kann ich das recht ansehnlich :D Das Cosplay ist auch toll, aber ich fühlte ich unwohl. Ob es am Akuma liegt, wer weiß... :/
    Weiter
  • Adrien Agreste

    Cosplay-Cover: Adrien Agreste
    OriginalcharakterCharakter:
    Adrien Agreste / Cat Noir aus Miraculous Ladybug
    Fotos:32
    Neuestes:25.05.2022
    Endlich ein für Früh-& Spätsommer geeignetes Cosplay: Adrien Agreste, junger, netter Schnösel / Model aus Paris :D
    Kleidung ist aus Second Hand Läden zusammen gesucht, außer das Shirt, dass habe ich drucken lassen. Bei der Wig hat mir eine Freundin
    Weiter
  • Sora

    Cosplay-Cover: Sora
    OriginalcharakterCharakter:
    Sora aus No Game, No Life
    Fotos:17
    Neuestes:23.09.2019
    Ich durfte mir das Cosplay von meinem kleinen Bruder borgen, Danke dir! X3
    Gut, dass es soweit gepasst hat. Eine Freundin wollte nämlich gerne gemeinsam ein paar Fotos machen!
    So kam es zzu einem kleinen Shooting bei mir °w°''' Dabei habe ich nur
    Weiter
  • InuYasha

    Cosplay-Cover: InuYasha
    OriginalcharakterCharakter:
    Inu Yasha aus Inu Yasha
    Fotos:63
    Neuestes:05.11.2019
    Ein Held aus meiner Jugend: InuYasha! Ich mag diesen Halbdämon sehr! Er verhält sich manchmal doof, beshcützend, romantisch, treu, sorgenvoll, idiotisch ! Welch ein Spaß! Cosplay ist von jemanden abgekauft, die Wig hat mir ein Freund gestyled. Schwer
    Weiter
  • Ben Reilly - Scarlet Spider

    Cosplay-Cover: Ben Reilly - Scarlet Spider
    OriginalcharakterCharakter:
    Benjamin "Ben" Reilly / Scarlet Spider aus Spider-Man und Venom
    Fotos:154
    Neuestes:05.08.2021
    Ich mag nun einmal eben Anti-Helden.Es müssen nicht immer gleich Schurken oder Helden sein, manchmal ist das Leben eben eher Grau statt Schwarz und Weiß. Nu n denn ich präsentiere aus der glorreichen Clone-Saga, aus Ultimate Spiderman:
    Ben Reilly! D
    Weiter
  • Jack Frost

    Cosplay-Cover: Jack Frost
    OriginalcharakterCharakter:
    Jack Frost / Jackson Overland aus Die Hüter des Lichts
    Fotos:114
    Neuestes:22.03.2024
    Jemand den ich schon immer -wirklich- cool fand: Jack Frost! Ein Freund hat sein Cosplay von ihm verkauft und da habe ich es an mich genommen. Es macht viel Freude und er hat sehr viel Potenzial. Definitiv wird er noch oft gecosplayed. Wig & Cosplay
    Weiter
  • Chat Noir

    Cosplay-Cover: Chat Noir
    OriginalcharakterCharakter:
    Adrien Agreste / Cat Noir aus Miraculous Ladybug
    Fotos:214
    Neuestes:04.07.2020
    Weiter
  • Viperion

    Cosplay-Cover: Viperion
    OriginalcharakterCharakter:
    Luka Couffaine / Silencer / Truth / Viperion aus Miraculous Ladybug
    Fotos:70
    Neuestes:05.05.2023
    Waaah, endlich habe ich es geschafft ihn zu cosplayen! Ich mag Viperion sehr!
    Maske und Kwamiammulett habe ich aus Wonderflex gefertigt. Der suit ist gekauft und eine Freundin hat mir bei der Wig geholfen Q.Q
    Weiter
  • Danny Phantom

    Cosplay-Cover: Danny Phantom
    OriginalcharakterCharakter:
    Daniel "Danny" Fenton / Phantom aus Danny Phantom
    Fotos:66
    Neuestes:19.11.2020
    Ghostboy! Danny Phantom! Eine super coole Serie. Mir hat sie von Anfang bis Ende gefallen und Ihn zu cosplayen hatte ich sehr lange schon im Hinterkopf! nun ist es geschafft! Ich muss noch einiges verbessern, wie die Wig! XD

    Weiter
  • Jason Todd

    Cosplay-Cover: Jason Todd
    OriginalcharakterCharakter:
    Jason Peter Todd / Red Hood / Robin aus Batman
    Fotos:157
    Neuestes:26.04.2021
    Yeah! Jason Todd! Ò_Ó Nach einer Vorlage von Zeichnerin Bak Hanul! Großer Dank geht an Batbrat , also Animexx-User nicht dem Echten! Sie hat mir die Unter-Jacke genäht, sowie die Maske im Rohzustand auf mein Geischt passgenau
    Weiter
  • King Kazma

    Cosplay-Cover: King Kazma
    OriginalcharakterCharakter:
    Kazma aus Summer Wars
    Fotos:24
    Neuestes:27.04.2016
    King Kazma! Nein, er ist kein Digimon!
    Vielen Dank  Bergermaru dass ich Dir
    das Cosplay abkaufen konnte, damit ist
    ein großer Wunsch in Erfüllung gegangen.

    King Kazma ist einfach cool. Ich wollte
    schon immer einmal cool s
    Weiter
  • Ryoga Hibiki

    Cosplay-Cover: Ryoga Hibiki
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryoga Hibiki aus Ranma 1/2
    Fotos:36
    Neuestes:16.07.2017
    Eigentlich wollte ich nach Ikkyu nicht mehr Cosplay machen, aber dann hatte mich Nostalgie ergriffen, als ich über Stream "Ranma 1/2" wiedergefunden habe. Und ich konnte mich gleich mit dem Weltenbummler wider Willen Ryoga Hibiki identifizieren. Er u
    Weiter
  • Ikkyū Sōjun

    Cosplay-Cover: Ikkyū Sōjun
    OriginalcharakterCharakter:
    Ikkyū Sōjun aus Ikkyu
    Fotos:16
    Neuestes:26.06.2014
    Hallo euch :3
    Nun ist es soweit! Ich cosplay etwas erwachsenes. Oder besser jemanden entwachsenes und erleuchteten! Niemand geringeres als Ikkyū Sōjun aus dem gleichnamigen Werk von Mangaka Hisashi Sakaguchi.
    Bei dem Cosplay hat mir [[USERID=88719
    Weiter
  • Albedo Ben10: Alien Force

    Cosplay-Cover: Albedo Ben10: Alien Force
    OriginalcharakterCharakter:
    Albedo Galvan aus Ben 10
    Fotos:28
    Neuestes:28.02.2014
    Mein 5. Cosplay und ich bin richtig Stolz darauf.

    Wer ist Albedo ?
    Ein unwichtiger Nebencharakter und Bösewicht ? Nein, Albedo ist ein Anti-Held, er versucht mit seiner Situation klarzukommen, ein Galvaner mit einer menschlichen DNA, gestrandet
    Weiter
  • Ben Tennyson: Ben10: Alien Force

    Cosplay-Cover: Ben Tennyson:  Ben10: Alien Force
    OriginalcharakterCharakter:
    Benjamin "Ben" Tennyson aus Ben 10
    Fotos:17
    Neuestes:01.05.2013
    Nachdem ich schon den Superschurken und Anti-Helden Albedo aus der Serie Ben 10 gecosplayed habe, kommt nun der Hauptcharakter. Endlich einmal Held sein.-Und was für einer, kaum rettet man ein paar Mal die Erde und die Galaxis ist es vorbei mit dem N
    Weiter
  • Mikuo Hatsune

    Cosplay-Cover: Mikuo Hatsune
    OriginalcharakterCharakter:
    Fancharakter aus Vocaloid
    Fotos:23
    Neuestes:01.06.2014
    Wieder ein Vocaloid, ich mag eben auch noch Mikuo Hatsune, mikus großen Bruder cosplayen. Der Größte Teil des Cosplays ist gekauft bei miccostumes.com >////< Ich kann nicht gut eben nähen und sehe mich immernoch als totalen Cosplayanfänger. Ich hoffe
    Weiter
  • Honne Dell

    Cosplay-Cover: Honne Dell
    OriginalcharakterCharakter:
    Fancharakter aus Vocaloid
    Fotos:10
    Neuestes:21.08.2011
    Endlich Fotos. °_°
    Mein zweites Cosplay, aber mein erstes Selbstgefertigtes. Wochenlang dran gearbeitet und rumgetüftelt, viele Blog-Leser haben Rat und Tipps gegeben vielen Dank dafür nochmal.

    Ich hoffe ich finde noch mehr Fotos und es hat viel
    Weiter
  • Akaito

    Cosplay-Cover: Akaito
    OriginalcharakterCharakter:
    Fancharakter aus Vocaloid
    Fotos:4
    Neuestes:14.11.2010
    Uff, meine erste richtige Convention und das erste Mal das ich ein Cosplay trug. Es hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich beim Maßnehmen die Beinlänge leicht verrechnet hatte und etwas zu lang wurde. So gibt es nun die Akaitoversion Marke: Bohnen
    Weiter
  • Splendid

    Cosplay-Cover: Splendid
    OriginalcharakterCharakter:
    Splendid aus Happy Tree Friends
    Fotos:22
    Neuestes:17.11.2012
    Mein 3. Cosplay :3

    Mehr als die Hälfte selbstgefertigt.-Na ja, die Kaputzenjacke selbst ist gekauft, den weißen Stoff und den Aufdruck "HERO" habe ich selber gemacht. Probleme bereitet mir noch das Rote Band, welches die "Superheldenmaske" ist.
    Weiter
  • Chi (Gjinka) Chi's sweet Home

    Cosplay-Cover: Chi (Gjinka) Chi
    OriginalcharakterKleine Katze Chi
    Fotos:25
    Neuestes:25.11.2012
    Das Shirt habe ich aus Thailand. Es ist das allererste Mal das ich dazustehe etwas knuddeliges zu machen. Chi ist aber auch herzergreifend bezaubernd.
    Es ist toll Chi nachzumachen, gerade da sie doch eigentlich ein kleines Kätzchen in einer so große
    Weiter



Zurück