Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Cosmoflamme


  • Schwarzes Magiermädchen

    Cosplay-Cover: Schwarzes Magiermädchen
    OriginalcharakterCharakter:
    Dunkles (Schwarzes) Magier-Mädchen aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:8
    Neuestes:02.03.2014
    nachdem ich letztes jahr 2 wochen vor der connichi zu nähen begann, habe ich dieses jahr vorausschauend 3 wochen vorher angefangen. in zukunft werd ich mir nen besseren zeitplan zulegen. die letzten teile, wie z.b. der stab, die kette und diese runde
    Weiter
  • Misha

    Cosplay-Cover: Misha
    OriginalcharakterCharakter:
    Misha aus Pita Ten
    Fotos:18
    Neuestes:29.03.2012
    mein erstes Cosplay :)
    bin sogar relativ stolz darauf und froh, dass ich es noch zur connichi rechzeitig fertig bekommen habe - bis auf das hütchen natürlich und die flügel.. da hat die zeit einfach nicht mehr gereicht...
    den schnitt habe ich großt
    Weiter



Zurück