Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Capoeira



  • SAKURA

    Cosplay-Cover: SAKURA
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:239
    Neuestes:19.03.2012
    7. Cosplay

    Hat mich wahnsinnig viel Nerven gekostet, und Zeit.

    Der Rock, wurde als Tellerrock konzipiert, das Zinnenmuster habe ich unten angesetzt (Denkfehler), statt es aufzunähen, so wie ich es abgemessen hatte, was zur Folge hatte, das ich
    Weiter
  • Sakura

    Cosplay-Cover: Sakura
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:30
    Neuestes:26.09.2011
    Eine weitere Sakura, entstanden auf Bitten der Gruppe. War an und für sich nicht viel Arbeit und auch relativ wenig Geld. Aber wenn man dann einmal dran saß hats doch viel Zeit, Geld, Nerven und Arbeit gekostet. Ich danke für die Unterstützung! Außer
    Weiter
  • Glöckchen (Peter Pan no Bouken)

    Cosplay-Cover: Glöckchen (Peter Pan no Bouken)
    OriginalcharakterCharakter:
    Tinker Bell / Glöckchen / Naseweis aus Peter Pan
    Fotos:47
    Neuestes:23.09.2011
    Das erste Cosplay, das ich nicht allein geschafft habe. Ich konnte es nicht rechtzeitig fertig machen, daher hatte ich viel Hilfe, erst beim Schnitt, später bei den Flügeln hat das Wölfchen geholfen und am Abend vor der Fahrt zur AniMuc, die erste Co
    Weiter
  • Cisqua (without ArcAile-uniform)

    Cosplay-Cover: Cisqua (without ArcAile-uniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Cisqua aus Erementar Gerad
    Fotos:107
    Neuestes:26.10.2010
    Damit meine Cisqua endlich die richtigen Sachen drunter trägt, hab ich mich vor der Con 08 hingesetzt und meine Cisqua without ArcAile-uniform gemacht.
    Geholfen hat mir meine Nat, mit viel Motivation und kleinen vielen hilfreichen Tips!
    DANKE!!!
    Weiter
  • Mireille

    Cosplay-Cover: Mireille
    OriginalcharakterCharakter:
    Mireille Bouquet aus Noir
    Fotos:193
    Neuestes:14.08.2012
    Ich war verzweifelt, weil ich nicht wusste, was ich cosn könnte. Was passt zu mir?!
    Und meine liebe Freundin Nat hat sich die Zeit genommen und mich mit ewig vielen Fragen gelöchert, heraus kam: Mireille
    Es hat lange gedauert aber nun war es ferti
    Weiter
  • Cisqua

    Cosplay-Cover: Cisqua
    OriginalcharakterCharakter:
    Cisqua aus Erementar Gerad
    Fotos:122
    Neuestes:07.08.2010
    Mein erstes Cosplay!
    Hat mir meine liebe Ma für die Connichi 2006 geschneidert!!!
    Mitlerweile is der Rock aber kaputt! Ich muss es dringend reparieren! Ich liebe dieses Cos und gebs NIE auf! *freu*

    Damit hat die "Sucht" ihren Lauf genommen! *la
    Weiter
  • Drucilla

    Cosplay-Cover: Drucilla
    OriginalcharakterCharakter:
    Drusilla aus Buffy - Im Bann der Dämonen
    Fotos:24
    Neuestes:26.09.2008
    Ich hab dieses Kleid im XtraX in Ulm erworben. Ich fand s es zu toll! Musste ich einfach haben! Ich hab das Kleid sehr gern. Und da es mich an Drucilla erinnert... *freu* Ich mag solche Ärmel!

    Leider hab ich das Bild des Orginal-Charas nich gefund
    Weiter



Zurück