Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von ChiruKira



  • Hayato Gokudera

    Cosplay-Cover: Hayato Gokudera
    OriginalcharakterCharakter:
    Hayato Gokudera aus Reborn!
    Fotos:38
    Neuestes:03.06.2010
    Ich liebe es!
    Das erste Mal wo ich was mit meiner cosplaygruppe zusammen gecosplayt habe x3

    ist eigentlich alles komplett eingekauft. warum selber nähen wenns solche sachen zu kaufen gibt?

    denke es werden noch weitere versionen von hayato fo
    Weiter
  • Ahri (a new dawn)

    Cosplay-Cover: Ahri (a new dawn)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ahri aus League of Legends
    Fotos:2
    Neuestes:15.04.2015
    Weiter
  • Axel

    Cosplay-Cover: Axel
    OriginalcharakterCharakter:
    Axel aus Kingdom Hearts
    Fotos:109
    Neuestes:25.10.2008
    7.Cosplay

    Großen Dank an Maps für das stylen meiner Perücke. sie ist so toll geworden ohne dich wäre dieses Cosplay gar nicht erst entstanden.
    Weiter
  • Riku - Childhood

    Cosplay-Cover: Riku - Childhood
    OriginalcharakterCharakter:
    Riku aus Kingdom Hearts
    Fotos:56
    Neuestes:28.06.2009
    Ein last minute Cosplay XD
    Ich und Maps haben beide unsre Cosplays erst in der Nacht vor der LBM im Hotelzimmer mit der Hand fertig genäht XD Die perü hat sie auch für mich gestylt^^ danke für die Hilfe *chu*

    und es wir
    Weiter
  • Chi

    Cosplay-Cover: Chi
    OriginalcharakterCharakter:
    Chi / Elda aus Chobits
    Fotos:31
    Neuestes:01.09.2008
    6.Cosplay

    Dieses Cosplay hab ich von meiner Tante aus Vietnam geschenkt bekommen. Ich finde es total klasse auch wenn man sich in dem Kleid nicht wirklich bewegen kann und es extrem heiß ist.
    und die Ohren wollen net halten XD

    Kosten:
    Perücke
    Weiter
  • Uchiha Sasuke - Childhood

    Cosplay-Cover: Uchiha Sasuke - Childhood
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasuke Uchiha aus Naruto
    Fotos:91
    Neuestes:03.06.2008
    3.Cosplay

    stoff T-shirt: 8 Euro
    Verband: schon vorhanden
    Hose: schon vorhanden
    Schuhe: schon vorhanden

    ich liebe Sasuke einfach als Kind und wollte ihn schon cossn als ich mich auf Animexx mit dem nick (ChibiSasuke)angemeldet hab XD und endl
    Weiter
  • Uchiha Sasuke - Shippuuden

    Cosplay-Cover: Uchiha Sasuke - Shippuuden
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasuke Uchiha aus Naruto
    Fotos:167
    Neuestes:24.07.2008
    2.Cosplay


    Ich mag das Cos seher auch wenn es sehr unpraktisch ist zu tragen und sehr freizügig V_V aber ich finde es besser das cos so zu tragen als es abzubinden. gefällt mir optisch mehr ;D
    Weiter
  • Uchiha Sasuke - black

    Cosplay-Cover: Uchiha Sasuke - black
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasuke Uchiha aus Naruto
    Fotos:47
    Neuestes:07.04.2009
    1.Cosplay


    Mein allererstes cos. zuviele Fehler vergesst es sieht scheiße aus -.- und fehlen zuviele Sachen
    Weiter



Zurück