Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Visul



  • Samus Aran [Zero Suit]

    Cosplay-Cover: Samus Aran [Zero Suit]
    OriginalcharakterCharakter:
    Samus Aran aus Metroid
    Fotos:6
    Neuestes:23.05.2017
    Hier seht ihr mein Zero Suit Samus Cosplay, dachte es wäre mal wieder schön, etwas auf Animexx hochzuladen.

    Der Suit ist gekauft! [von Herostime]
    Weiter
  • Clover [Suit Version]

    Cosplay-Cover: Clover [Suit Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Clover aus Totally Spies!
    Fotos:6
    Neuestes:23.05.2016
    Hey ho,

    lang lang ist es her, dass ich mal ein Cosplay hatte, bei dem es genug Bilder gibt um es bei Animexx hochzuladen.

    Viele von euch kennen vielleicht noch die Serie Totally Spies! aus ihrer Kindheit und ich bin wirklich froh, es endlich m
    Weiter
  • Classic Janna

    Cosplay-Cover: Classic Janna
    OriginalcharakterCharakter:
    Janna aus League of Legends
    Fotos:7
    Neuestes:24.08.2015
    Love
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Ja Janna!

    Ich hab dieses Cosplay vor ca. einem Jahr angefangen und es war von vorneherein geplant es erst zur Gamescom zu machen.
    Das ist mein aller erstes Rüstungscosplay und ich wollte mir die Zeit für eventuelle Fehler und
    Weiter
  • Aoi Asahina

    Cosplay-Cover: Aoi Asahina
    OriginalcharakterCharakter:
    Aoi Asahina aus Dangan Ronpa
    Fotos:7
    Neuestes:21.04.2015
    Hallo allerseits,

    hier seht ihr mein recht spontan entstandenes Aoi Asahina Cosplay.
    Nachdem das tolle Team von JAM noch nach weiteren Danganronpa Cosplayern für ihr Video gesucht haben, hab ich mich an dieses Cosplay gesetzt.
    Wir hatten einen t
    Weiter
  • Mickey Mouse

    Cosplay-Cover: Mickey Mouse
    OriginalcharakterCharakter:
    Micky Maus / Mickey Mouse (Disney) aus Disney (Sonstige)
    Fotos:24
    Neuestes:13.10.2014
    Love
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    F U N
    ♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦

    Con
    FBM 2013

    Partner
    Pumpkinhead

    Als Sora mich vor nem Jahr gefragt hat ob ich ihr Mickey machen würde, hab ich sofort zugesagt. Seit ich im Alter von 5 Jahren meinen Plüschmickey bek
    Weiter
  • Megurine Luka [Schooluniform]

    Cosplay-Cover: Megurine Luka [Schooluniform]
    OriginalcharakterCharakter:
    Luka Megurine aus Vocaloid
    Fotos:5
    Neuestes:05.08.2013
    Tja, wer hätte gedacht das ich mich doch nochmal an einen Charakter mit rosa Haaren wage?
    Ich jedenfalls nicht, aber dank der lieben Symphony-of-Alice hab ich es dann doch gemacht und bin wiedermal leicht verwundert das mir rosa
    Weiter
  • Constance [Three Musketeers 2011]

    Cosplay-Cover: Constance [Three Musketeers 2011]
    OriginalcharakterCharakter:
    Constance aus D'Artagnan und die drei Musketiere
    Fotos:28
    Neuestes:21.10.2014
    So erst einmal ein riesen Danke an Lara, die mir bei allem geholfen hat, egal wie dumm ich mich angestellt habe! Weiß gar nicht wie ich das wieder gutmachen soll

    Dann nochmal an Pumpkinhead fürs spontane Foto machen vor der Connic
    Weiter
  • Kagamine Rin [Panda Hero]

    Cosplay-Cover: Kagamine Rin [Panda Hero]
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:13
    Neuestes:24.06.2012
    So, nachdem die lieben Pumpkinhead und Nixis davon so geflashed waren, haben sie mich damit angesteckt!
    Niemals wäre mir in den Sinn gekommen Vocaloid zu cossen, aber mit euch würde ich es jeder Zeit wied
    Weiter
  • Charlotte

    Cosplay-Cover: Charlotte
    OriginalcharakterCharakter:
    Charlotte (Witch) aus Puella Magi Madoka Magica
    Fotos:18
    Neuestes:03.05.2012
    Wurde mir netterweise von Pumpkinhead geliehen! <3
    Tausend dank dafür und für die tollen Fotos!

    Während der Fahrt zur LBM wurde doch tatsächlich behauptet ich wäre nicht süß, das musste ich natürlich wiederlegen!
    Weiter
  • Krankenschwester [Whitebeardcrew]

    Cosplay-Cover: Krankenschwester [Whitebeardcrew]
    OriginalcharakterCharakter:
    Whitebeard Nurse aus One Piece
    Fotos:46
    Neuestes:22.11.2011
    So einfach dieses Cosplay auch sein mag, ich hab mich riesig drauf gefreut.
    Es war der beste Random Charakter und es hat mit der riesigen Gruppe wirklich sehr viel Spaß gemacht!

    Wenn man einen Tag auf diesen Schuhen verbracht hat, weiß man warum die
    Weiter
  • Dragonir Gijinka

    Cosplay-Cover: Dragonir Gijinka
    OriginalcharakterCharakter:
    Dragonir (148) aus Pokémon
    Fotos:28
    Neuestes:04.08.2011
    Tja überraschender Weise hatte ich mal wieder hilfe von Tanja, nochmals vielen dank, das du mir immer hilfst wenn ich spontan verzweifle.
    Ich hoffe wirklich das wir eine Lösung für diese Bauchfalte finden, denn die ist wirklich das einzige was mich
    Weiter
  • Isa

    Cosplay-Cover: Isa
    OriginalcharakterCharakter:
    Isa aus Kingdom Hearts
    Fotos:9
    Neuestes:21.04.2011
    Netterweise von Schlena ausgeliehen bekommen ^^
    Ganz viel Danke nochmal!
    Weil wegen kein Kleiderschrank und sow
    Zitat: "Ich bin ein richtiger Junge!"
    Weiter



Zurück