Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Cowslip als: Sora [Halloween Town]


Sora [Halloween Town]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cowslip
  • Top-3-Foto - von yakisoba
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Sora aus Kingdom Hearts

Angelegt
05.01.2007, 15:012007-01-05T15:01:57Z Genauer

Freigeschaltet
05.01.2007, 15:01

Zuletzt aktualisiert
14.04.2008, 15:502008-04-14T15:50:56Z

Con:
FBM

Kosten:
34€ und all meine Nerven!

Zeit:
Eine Nacht

  • Top-3-Foto - von Cowslip
  • Top-3-Foto - von yakisoba
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Sora aus Kingdom Hearts

Angelegt
05.01.2007, 15:012007-01-05T15:01:57Z Genauer

Freigeschaltet
05.01.2007, 15:01

Zuletzt aktualisiert
14.04.2008, 15:502008-04-14T15:50:56Z

Con:
FBM

Kosten:
34€ und all meine Nerven!

Zeit:
Eine Nacht

SORA: Cos.No. I (OS)

Ich mochte das Cos auch wenn es im nachhinein reine zeitverschwändung war ... der mensch für den ich Sora geCosplayt hab wuste das glaub ich nicht zu schätzen das ich das ding in einer nacht vor der FBM 06 zusammengenäht hab ;_;
ganz im gegenteil! Weil das war so! Sie hatte geburtstag und wollte auf die FBM .... na ja Sie meinte das ihn niemand was geschänkt hätte oder je gratuliert ...
ich idiot glaubte das auch ... .... deswegen dachte ich mach ihr ne freude und mach ein Sora Cos ...weil ihr fehlte ein Sora.... ...ich hatte ihr auch en bild gemalt gehabt ....
...
und jetzt im nachinein ... hab ich gemert das sie eine Falschschlange ist die glaubt sich alles rausnehmen zu können...
weil sie bekam wohl von sehr vielen gratuliert und auch geschenke ... sie Sagte nur immer das keiner an sie denkt weil sie gerne einen auf "ach mich mag keiner ich bin doch das dümmste was es gibt bitte bemitleide mich" macht~
daher bereue ich das ich das für sie gecosplayt hab ... weil hätte ich mehr zeit gehabt hätte ich mir mehr zeitgelassen dann wäre das Cos bessergeworden ;___;


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück