Zum Inhalt der Seite

Cowslip als: KAITO 【Kachess Crim】


KAITO 【Kachess Crim】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rose
  • Top-3-Foto - von Novize
  • Top-3-Foto - von Rose
Foto
Von: Novize (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kaito aus Vocaloid

Angelegt
28.05.2015, 12:202015-05-28T12:20:57Z Genauer

Freigeschaltet
31.05.2015, 21:33

Zuletzt aktualisiert
05.06.2015, 17:262015-06-05T17:26:16Z

Cons:
Connichi 14 / Dokomi 15

Kosten:
in etwa 210€ (mit allem)

Zeit:
Ich meine nicht länger als 14 Tage für alles

  • Top-3-Foto - von Rose
  • Top-3-Foto - von Novize
  • Top-3-Foto - von Rose
Bild-Vorlage

Charakter
Kaito aus Vocaloid

Angelegt
28.05.2015, 12:202015-05-28T12:20:57Z Genauer

Freigeschaltet
31.05.2015, 21:33

Zuletzt aktualisiert
05.06.2015, 17:262015-06-05T17:26:16Z

Cons:
Connichi 14 / Dokomi 15

Kosten:
in etwa 210€ (mit allem)

Zeit:
Ich meine nicht länger als 14 Tage für alles

|| Madness of Duke Venomania ||

Das Cosplay ist eigentlich zur Connichi 2014 Entstanden da mich Amariyali gefragt hatte ob ich ihr ihren (er)Stecher mache ouo
Fettes Ballkleid VS Marbie.... wow das Kleid gewinnt!
An sich liebe ich große kleider.... aber ich möchte sie nicht tragen XDDDD
Es ist STRESS! Alle 2m latscht dir jemand auf die schleppe, mit einem "Oh sorry" und das mehr als 100 mal am Tag.
Man selber fühlt sich mega Fett (Fetter als sowieso schon) und in dem fall hier... es ist WARM!... ich glaube das Kleid hält selbst im tiefsten Sibirien kalte ab XDDDDDD

Was ich aber positives sagen muss auch wenn ich immer über große Kleider mecker... es wird sicher nicht das letzte sein XD

Ich liebe den blauen Baumwollstoff und meinen "Gürtel?"
Der schmuck am Kleid ist normaler Modeschmuck von ebay . o3o
Die wig bekam den tollen Namen Liesesl und ist eine Charakter wig ~

Ich liebe die Fotos von Rose & Novize DANKE! Q///♥///Q
Und ein Danke an Amariyali die mir ein Wundervoller Duke war QUQ♥


Material und Co:
Spoiler


Das Cos Besteht aus etwa 8m Blauem & 6m Weißem Baumwollstoff.
Einer Gekauften Bluse vom C&A die in das Kleid eingenäht wurde, ca 1m Schwarzen Baumwolle die weiß bestickt ist und hellblauem Baumwollstoff wo ich nicht mehr weis wie viel es war XDDD

Unter dem Kleid ist ein Unterrock aus reststoff und Tüll und ein 5 Reifen Reifrock OuO
Dazu etwas Baumwollspitze und Modeschmuck.

Die Stoffe sind vom Stoffmarkt und aus dem Alfatex
alles andere von ebay.

Die Perücke ist eine Charakter Wig und ebenfalls von ebay



[ANMERKUNG:]
Ich möchte mich verfluchen, Dokomi Samstag machte mein Ersatzabbilder die fliege~ Nachdem ich meinen eigentlichen schon verschlampt hatte YAIII ~ orz

Ich Liebe meinen Dolch... er ist ein Brieföffner und das beste das ich je auf einem Flohmarkt erstanden habe XDDDD

Vorlage 1
Vorlage 2


Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Amariyali
    2015-07-07T10:52:45+00:00 07.07.2015 12:52
    Kacheeeeesssss QAQ
    Nein... Nein... nimm das Messer runter... nimm... Kachess... bitte ich...! Mist =w= /Tampon reinstopf

    ICH. LIEBE. DICH.
    Also ich liebe dich, ja das weisst du, aber ich liebe dich, dass du mir Kachess gemacht hast obwohl du das Schlachtschiff nicht so magst und mimimi QAQ Es ist toll, du bist toll, ein besseren Stecher hätte ich mir nicht wünschen können ;w;
    DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!
    Jetzt bin ich dir was schuldig QAQ
    +kiss+
    Von:  _Mizuki
    2015-06-13T00:24:15+00:00 13.06.2015 02:24
    OMg Omg Omggg die bilde sind soo niceee will mehr *-*
    want more more more.... ich liebe das kleid und sorry das ich an dem tag nicht helfen konne Q_Q
    Von:  pluesch_ki-chan
    2015-06-01T09:41:02+00:00 01.06.2015 11:41
    bist ein wunderschönes Kaito. ^^
    Es steht dir sehr gut. ^^

    Zurück