Zum Inhalt der Seite

Buurenaar als: Undyne


Undyne
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Buurenaar
  • Top-3-Foto - von Buurenaar
  • Top-3-Foto - von Buurenaar
Foto
Von: Nalyriah (Fotograf), Buurenaar
Bild-Vorlage

Charakter
Undyne aus UNDERTALE

Angelegt
21.06.2016, 00:532016-06-21T00:53:52Z Genauer

Freigeschaltet
21.06.2016, 15:56

Zuletzt aktualisiert
21.06.2016, 14:582016-06-21T14:58:53Z

ID:
#30

Getragen:
Shooting 20.06.'16

Spaß:
●●●●●●

Zufriedenheit:
●●●○○○

Tragekomfort:
●●●●●○

  • Top-3-Foto - von Buurenaar
  • Top-3-Foto - von Buurenaar
  • Top-3-Foto - von Buurenaar
Bild-Vorlage

Charakter
Undyne aus UNDERTALE

Angelegt
21.06.2016, 00:532016-06-21T00:53:52Z Genauer

Freigeschaltet
21.06.2016, 15:56

Zuletzt aktualisiert
21.06.2016, 14:582016-06-21T14:58:53Z

ID:
#30

Getragen:
Shooting 20.06.'16

Spaß:
●●●●●●

Zufriedenheit:
●●●○○○

Tragekomfort:
●●●●●○

|| You'll become so enamored with me... YOU'LL be the one feeling humiliated for your actions! FUHUHUHUHU!! ||


Selbst habe ich Undertale nicht gespielt, mir aber alle möglichen Spielwege angesehen und ich war extrem positiv überrascht. Vor allem die Charaktere sind es, die das gesamte Spiel tragen. Man leidet, fiebert mit und freut sich, weil jede einzelne Figur mit all ihren Macken und Eigenarten so besonders ist.
Undyne ist wohl der bescheuertste und gleichzeitig lustigste Charakter, den ich seit langem gesehen habe. Eine weibliche Figur, die man nicht nur ernst nehmen und respektieren kann, sondern die gleichzeitig auch noch so Banane ist, dass man sich wundert, welche Drogen sie genommen hat. xD
Von allen Szenen des Spiels waren es die mit Undyne (neben Papyrus), die mich am meisten zum Lachen gebracht und traurig gemacht haben. (Für die, die wissen, wovon ich rede *no spoilers*)

Das Kostüm ist noch nicht fertig ohne die passenden Ohren und Zähne und auch die Augenfarbe ist vorläufig nur bearbeitet. Und es bedarf noch ein paar anderer Dinge zum Feinschliff. Aber ich wollte die Gelegenheit nutzen, ein paar Testbilder zu machen, weil mich der Charakter so dermaßen geflasht hat.

Vielen lieben Dank an Nalyriah für die coolen Bilder!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Enisocs
    2016-10-20T10:37:16+00:00 20.10.2016 12:37
    Ich wollte schon vor ner Weile einen Kommi hierzu schreiben! Das Outfit sieht wirklich extrem cool an dir aus. Lederschlampe du!!! Soviel wie ich bisher über Undyne weiß, bringst du sie auch gut rüber auf den Fotos, sowohl gefährlich als auch total durchgeknallt. Ich finds ja auch immer absolut klasse, wenn weibliche Charaktere aus dem Mainstream hervorstechen und nicht nur die üblichen Mary Sues sind. Ich muss das Spiel unbedingt mal runterladen, man hört ja wirklich nur gutes über die Charaktere.
    Jedenfalls sieht dein Make Up einfach geil aus, vor allem wie du die Schuppen angedeutet hast. Wurde das mit Airbrush gemacht? Total gut geworden. Und ich liebe das Foto mit der Ente, lach.
    Antwort von:  Buurenaar
    20.10.2016 18:25
    Danke schön! (Lederschlampe, pfff :D)
    Ich denke, du wirst es nicht bereuen, es zu spielen. Es mag grafisch nicht ausgefeilt sein, dafür sind die Emotionen umso greifbarer.
    Leider kein Airbrush, das wäre um einiges einfacher. Ist alles mit Schminkschwamm aufgetragen, auch die Schuppen. Man muss sich dafür nur eins dieser schwarzen Perückennetze übers Gesicht ziehen und da das Make-up drauftupfen. Fertig ist das Schuppenmuster. :)
    die Schminke hält leider nicht ganz soo gut, deshalb musste ich mit Gimp ein paar Flecken weg machen.
    Antwort von:  Enisocs
    21.10.2016 13:01
    Hauptsache das Spiel fesselt. Bin wirklich gespannt drauf.
    Das mit dem Schminkschwamm hätt ich jetzt nicht gedacht, sieht echt aus wie Airbrush. Aber cool zu wissen, dass es so gut damit klappt. Perückennetz ist auch ne super Idee!
    Welches Make-Up hast du dafür benutzt? Ich bin bisher recht begeistert von Kiomi, aber auch das hält leider nicht ewig, je nachdem wo man sich eben bemalt.
    Von:  khoshekh
    2016-07-31T20:37:53+00:00 31.07.2016 22:37
    Allein das Bodypainting verdient zwei Daumen nach oben! XD
    Sind das Kontaktlinsen bei dir oder echte Augenfarbe?
    Antwort von:  Buurenaar
    01.08.2016 13:01
    Danke sehr!
    Weder noch. Auf diesen Bildern ist die Farbe nur nachträglich mit Photoshop bearbeitet, da ich noch keine Kontaktlinsen hatte. :)
    Antwort von:  khoshekh
    01.08.2016 17:56
    Na solange es geile Bilder am Ende gibt, sind alle Mittel erlaubt XP
    Du musst Mal unbedingt Mystique aus X-Men machen! Ich glaube du hättest die perfekte Erscheinungsform dafür :)
    Von: Hannibal
    2016-06-21T15:14:50+00:00 21.06.2016 17:14
    Ich kenne den Char zwar nicht, aber wundervolles Make up *.*
    Antwort von:  Buurenaar
    21.06.2016 17:42
    Danke schön. :3

    Zurück