Zum Inhalt der Seite

Buurenaar als: Hotsuma Renjou [DVD Artwork]


Hotsuma Renjou [DVD Artwork]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von EckyMaus
  • Top-3-Foto - von EckyMaus
Fotograf: Youriko
Bild-Vorlage

Angelegt
11.09.2012, 21:262012-09-11T21:26:15Z Genauer

Freigeschaltet
22.05.2018, 12:12

Zuletzt aktualisiert
11.02.2014, 08:422014-02-11T08:42:08Z

ID:
#23

Getragen:
AniNite '14 | Shooting 18.01.'14 | Connichi '13 | Connichi '12 | Dokomi '12

Spaß:
●●●●●●

Zufriedenheit:
●●●●●●

Tragekomfort:
●●●●●●

  • Top-3-Foto - von EckyMaus
  • Top-3-Foto - von EckyMaus
Bild-Vorlage

Angelegt
11.09.2012, 21:262012-09-11T21:26:15Z Genauer

Freigeschaltet
22.05.2018, 12:12

Zuletzt aktualisiert
11.02.2014, 08:422014-02-11T08:42:08Z

ID:
#23

Getragen:
AniNite '14 | Shooting 18.01.'14 | Connichi '13 | Connichi '12 | Dokomi '12

Spaß:
●●●●●●

Zufriedenheit:
●●●●●●

Tragekomfort:
●●●●●●

|| I’ll never turn away from these wounds again. I’ll never run from myself or from you again. ||


Hotsuma war damals Liebe auf den ersten Blick.
Ich meine, er ist aufbrausend, leidenschaftlich, voll tiefer und ehrlicher Zuneigung für seinen Partner, für den er wirklich alles tut und steckt gleichzeitig in einem emotionalen Konflikt aufgrund seiner Schuldgefühle. Was verdammt nochmal will Frau mehr? xD
Außerdem mag ich die Beziehung zwischen Hotsuma und Shusei. Es ist einfach schön wie eng sie miteinander verbunden sind durch die Höhen und Tiefen ihrer Vergangenheit.

Als klar war, dass wir Fesseln des Verrats cosplayen, musste ich also nicht lange überlegen. xD
Und ich hab mich so riesig darauf gefreut, dass es für mich auch kein Problem war, auf den Mantel zu verzichten. Trotzdem danke, Ecky, dass du dir solche Mühe gegeben hast. Du bist eben die Beste.

Zum Cos an sich lässt sich sagen, dass es bequem und angenehm zu tragen ist. Die Lederhose stammt aus meinem Kleiderschrank (Edit: wurde mittlerweile durch eine Stoffhose ersetzt), das Hemd ist gekauft und wurde von Laaran und EckyMaus bearbeitet. Vielen Dank dafür!

Und dann gibt es natürlich noch Wilma. Wilma alias Masterstroke oder auch einfach nur Häkchen.
Eigentlich wollte ich das Schwert nicht für die Dokomi bauen mangels finanzieller Ressourcen, aber da hab ich wie immer die Rechnung ohne EckyMaus und Lampow gemacht.
5 Waffen (4 Schwerter und Senshiros Sense!) sind da an einem Tag entstanden. Was man nicht alles bewerkstelligen kann mit dem richtigen Werkzeug und ausreichend Platz. ID"
Jedenfalls Wilma...ich liebe sie einfach. Mein ewiger Dank geht hierfür an Lampow, die so tolle Arbeit bei diesem Schwert geleistet hat! Es ist einfach super und ich bin immer noch ganz hin und weg. x3

Last but not least will ich nochmal auf meine bessere Hälfte Laaran zu sprechen kommen.
Ich bin echt froh, dich als meinen Partner zu haben und kann's gar nicht erwarten, das Cos nochmal mit dir zu tragen. <3


Viel Liebe, Leute! You rock!


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Len_ | Yuki Giou
dumm | Luka Crosszeria
EckyMaus | Touko Murasame
ZhangYixing | Tsukumo Murasame
Laaran | Shusei Usui
Sakurai-Kiriya | Senshiro Furuori
WIND | Kuroto Horai
Lampow | Luze


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nekomata-
    2018-05-24T23:20:38+00:00 25.05.2018 01:20
    Ein schönes Cosplay, das steht dir sehr gut ^.^
    Antwort von:  Buurenaar
    25.05.2018 12:25
    Danke dir!

    Zurück