Zum Inhalt der Seite

Buurenaar als: Gilver [Devil May Cry Roman]


Gilver [Devil May Cry Roman]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Buurenaar
  • Top-3-Foto - von BlackLioness
  • Top-3-Foto - von fhyren
Foto
Von: Koi-chan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Vergil / Gilver aus Devil May Cry

Angelegt
16.06.2008, 13:132008-06-16T13:13:56Z Genauer

Freigeschaltet
16.06.2008, 13:13

Zuletzt aktualisiert
24.08.2009, 14:052009-08-24T14:05:04Z

ID:
#7

Getragen:
Animagic '09 | Japantag '08

Spaß:
●●●●●○

Zufriedenheit:
●●●●●○

Tragekomfort:
●●●●○○

  • Top-3-Foto - von Buurenaar
  • Top-3-Foto - von BlackLioness
  • Top-3-Foto - von fhyren
Bild-Vorlage

Charakter
Vergil / Gilver aus Devil May Cry

Angelegt
16.06.2008, 13:132008-06-16T13:13:56Z Genauer

Freigeschaltet
16.06.2008, 13:13

Zuletzt aktualisiert
24.08.2009, 14:052009-08-24T14:05:04Z

ID:
#7

Getragen:
Animagic '09 | Japantag '08

Spaß:
●●●●●○

Zufriedenheit:
●●●●●○

Tragekomfort:
●●●●○○

|| Dein Schwert ist machtlos gegen mich. ||


Vergil aus dem Devil May Cry Roman "Der Ursprung".
Ehrlich, als ich das Buch 2006 gelesen habe (Oh mein GOTT, ich werde ALT!) war ich total hibbelig, weil die ganze Zeit offensichtlich war, wer unter den Bandagen steckt.
"Vergiss Dante", schrie da mein inneres Vergil-Radar, "da steht Vergil in einem ANZUG!" *fangirlsqueal* xD
Ja, selbst nach all den Schandtaten kann ich nicht anders als ihn zu lieben.

Zum Cos:
Ich muss zugeben, dass es im Vergleich zu anderen recht angenehm ist, auch wenn man das wegen der Bandagen nicht meinen würde.
Aber solange man noch mindestens mit Hilfe eines Strohhalms Essen zu sich nehmen kann, ist jedes Cos tragbar. xD
Außerdem bekommt man darunter nicht kalt.
Den Anzug hatte ich zum Glück schon, auch wenn er - wie ich zu meiner Schande gestehen muss - farblich nicht der Beschreibung im Buch entspricht (Aber Grün? WTF?? Schätze es ist schwer, in der Dämonenwelt eine ordentliche Stilberatung zu bekommen).
Als "Die Mumie" hatte und habe ich jedenfalls sehr viel Spaß an diesem Cosplay. XD
Und ich bin immer wieder überrascht, wenn es erkannt wird. Da zeigen sich die hartgesottenen DMC Fans!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück