Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von vergessenes_Wesen



  • Mannimarco

    Cosplay-Cover: Mannimarco
    OriginalcharakterCharakter:
    Mannimarco aus The Elder Scrolls
    Fotos:6
    Neuestes:10.05.2017
    Hallo ihr Lieben!^^

    Seitdem ich den Trailer zu TESO gesehen habe, wo Mannimarco drin vorkam, wollte ich dieses Cosplay machen. Jedoch habe ich mich lange nicht rangetraut, da es doch schon aufwändiger ist. ^^°

    Auch wenn ich ein Anfangs wenig sk
    Weiter
  • Dämonin

    Cosplay-Cover: Dämonin
    Eigene Serie
    Fotos:50
    Neuestes:07.05.2016
    Ich muss zugeben ich wurde überredet mal einen ausgedachten Dämon zu cosplayen. Anfangs war ich nicht so von überzeugt jedoch je mehr ich mit damit beschäftigt habe, desto mehr Spaß hatte ich dadran dieses Cosplay zu fertigen.

    Ich habe es auch gen
    Weiter
  • Elbenkrieger aus Düsterwald

    Cosplay-Cover: Elbenkrieger aus Düsterwald
    OriginalcharakterCharakter:
    Elb aus J. R. R. Tolkien
    Fotos:35
    Neuestes:22.11.2016
    An und für sich ist es eine recht bequeme Rüstung und glücklicherweise konnte ich am Rücken auch Taschen verstecken, damit ich keine Extratasche tragen musst. Diese Taschen sind für Shottings auch abnehmbar.*.*

    Ich habe auchnoch vor die Artbook-Vers
    Weiter
  • Vergil

    Cosplay-Cover: Vergil
    OriginalcharakterCharakter:
    Vergil / Gilver aus Devil May Cry
    Fotos:6
    Neuestes:31.03.2015
    Ein Cosplay was ich schon lange machen wollte....
    Es ist diesmal Vergil mit der Beowulf-Ausrüstung aus Devil may Cry 3.

    Ich habe das erste mal mit Evafoam und Plastazote gearbeitet. AN un Für sich mag ich das Meterial vor allem weils noch flexibel b
    Weiter
  • Inu no Taisho

    Cosplay-Cover: Inu no Taisho
    OriginalcharakterCharakter:
    Inu no Taishou aus Inu Yasha
    Fotos:232
    Neuestes:31.10.2015
    sooooo dochnoch alles rechtzeitig geschafft bis zur LBM^^°


    Warum ich diesen Charakter aus Inuyasha cosplaye?

    Ich wurde davon überzeugt.XD
    Meine Cosplay-Partnerin dark_uchiha wollte schon immer Sesshomaru cosplayn. Und da
    Weiter
  • Dalish Inquisitor

    Cosplay-Cover: Dalish Inquisitor
    Dragon Age
    Fotos:2
    Neuestes:31.10.2016
    Weiter
  • Avallac´h

    Cosplay-Cover: Avallac´h
    The Witcher
    Fotos:1
    Neuestes:25.03.2016
    Weiter
  • Nightcrawler

    Cosplay-Cover: Nightcrawler
    X-Men
    Fotos:3
    Neuestes:23.10.2016
    Weiter
  • Rabo

    Cosplay-Cover: Rabo
    Noragami
    Fotos:17
    Neuestes:23.10.2015
    Weiter
  • Norn cultural armor - Tier 3

    Cosplay-Cover: Norn cultural armor - Tier 3
    OriginalcharakterCharakter:
    Norn aus Guild Wars
    Fotos:77
    Neuestes:10.05.2017
    (zur Vorlage liebe Admins: das ist die Vorlage die ich für die Grundform genutzt habe. Insgesamt habe ich 5 Vorlagen genutzt, die ich leider nicht alle hier hochladen kann^^°)


    Und da ist es nun.
    .
    .
    .
    Ich kanns immernoch kaum glauben. Seit 1
    Weiter
  • Ezio Auditore da Firenze-Helmschmied Drachen Armor

    Cosplay-Cover: Ezio Auditore da Firenze-Helmschmied Drachen Armor
    OriginalcharakterCharakter:
    Ezio Auditore da Firenze aus Assassin's Creed
    Fotos:105
    Neuestes:19.02.2014
    Das ganze Cosplay war für mich eine Herrausforderung....@.@

    aber was solls ich liebe Herrausforderungen..XD.....ich lerne sehr gerne dazu und arbeite auch gern mit neuen Materialien und Verarbeitungsweisen...


    Das is nun meine erste Rüstung di
    Weiter
  • Lavados(Gijinka)

    Cosplay-Cover: Lavados(Gijinka)
    OriginalcharakterCharakter:
    Lavados (146) aus Pokémon
    Fotos:8
    Neuestes:06.11.2013
    HA!!!!!!!!!!

    wer hätte das gedacht???...;P

    Das ich mal ein Pokemon-Gijinka mache.....vor einem Jahr hätt ich das noch strickt abgelehnt.
    Aber die Aussicht ein Gruppencospplay zu machen mit meinen 2 liebsten Cosplayern zusammen, hat mich dazu v
    Weiter
  • Rai (Kimonoverson)

    Cosplay-Cover: Rai (Kimonoverson)
    OriginalcharakterCharakter:
    Rai aus Lamento
    Fotos:97
    Neuestes:24.04.2013
    mein absolutes und aufwendigstes Cosplay zumindest was die Nähkunst angeht....^^°....

    hab noch nie einen kimono genäht...un dann auchnoch ohne Schnittmuster^^°....so ganz gefällt er mir nochnet....werd ihn also noch weiter bearbeiten....wie auch d
    Weiter
  • Nekromatin Lucifuga Nebula mit Drachenknochenstab

    Cosplay-Cover: Nekromatin Lucifuga Nebula mit Drachenknochenstab
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Guild Wars
    Fotos:52
    Neuestes:26.07.2012
    Hach ja endlich isse fertig^^....sie ist mein absolutes Traumcosplay...

    Zum Charakter:
    Das ist meine Nekromatin aus Guild Wars.

    *sonstiges*

    ich werd hier un da noch einiges überarbeiten....auch wieder den stab weil die gardrobenfrau es hin
    Weiter
  • Undertaker (アンダーテイカー)

    Cosplay-Cover: Undertaker (アンダーテイカー)
    OriginalcharakterCharakter:
    Undertaker aus Black Butler
    Fotos:263
    Neuestes:24.02.2013
    endlich hab ich ihn gemacht..*.*...

    habe schon seit langem die Perrü gehabt^^...bin nur nie so wirklich dazu gekommen ihn zu cossen...
    als er dann mit seiner Sense in den neuesten Kapitel des Mangas aufgetaucht ist musste ich ihn endlich machen..
    Weiter
  • Rai

    Cosplay-Cover: Rai
    OriginalcharakterCharakter:
    Rai aus Lamento
    Fotos:304
    Neuestes:03.09.2012
    hach ja eigendlich dachte ich wenn ich dann endlich studiere hab ich geeennnnnug zeit meine cosplays zu machen...naja pustekuchen...-.-

    der Stoff für Rai kam erst ne woche vor der Animaco 2010 ..-.-....un ich musste noch für nen sau wichtigen test
    Weiter
  • Sebastian Michealis

    Cosplay-Cover: Sebastian Michealis
    OriginalcharakterCharakter:
    Sebastian Michaelis aus Black Butler
    Fotos:62
    Neuestes:03.05.2011
    Weiter
  • Luca (Coverbild Band 5)

    Cosplay-Cover: Luca (Coverbild Band 5)
    OriginalcharakterCharakter:
    Luca Croszeria aus Fesseln des Verrats
    Fotos:143
    Neuestes:14.11.2010
    ja auch für dieses cos der Animaco hate ich verdammt wenig zeit ....da ich ja auchnoch Rai machen musste....aba ich hatte es innerhalb von 2 Tagen fertig^^...nur leider war ich dann auf der con so fertig, dass ich die fingernägel nichmehr spitzbearbe
    Weiter
  • Zess (Luca Croszeria)

    Cosplay-Cover: Zess (Luca Croszeria)
    OriginalcharakterCharakter:
    Luca Croszeria aus Fesseln des Verrats
    Fotos:183
    Neuestes:02.04.2010
    hui ma nächstes cos neben gaara....XD

    ähm ich hoff euch gefällts..^^°.....joa....
    hab den mantel aus dem ersten band fertig gemacht .......der hat mir den letzten nerv gekosstet...XD....aba i kanns net seinlassen un plane schon den nächsten.....X
    Weiter
  • Gaara Kazekage Vampirversion

    Cosplay-Cover: Gaara Kazekage Vampirversion
    Charakter:
    Gaara Sabakuno aus Naruto
    Fotos:27
    Neuestes:05.11.2009
    Weiter
  • Gaara Schuluniform

    Cosplay-Cover: Gaara Schuluniform
    OriginalcharakterCharakter:
    Gaara Sabakuno aus Naruto
    Fotos:30
    Neuestes:07.11.2009
    joa....eigendlich so gut wie ausgedacht..XD......eigendlich vollkommen ausgedacht...XD

    ähm die jacke vom originalbild hab ich als mantel gemacht ohne ärmel mit dem sunzeichen hinten drauf^^°...ich finds so schöner...is sone kleine anlehnugn an ner
    Weiter
  • Gaara (Kazekage Fanartversion)

    Cosplay-Cover: Gaara (Kazekage Fanartversion)
    OriginalcharakterCharakter:
    Gaara Sabakuno aus Naruto
    Fotos:300
    Neuestes:05.07.2010
    mein erstes cos..hoffe es geht einiger maßen ^^°
    Weiter
  • L

    Cosplay-Cover: L
    OriginalcharakterCharakter:
    L / Ryuzaki aus Death Note
    Fotos:3
    Neuestes:09.11.2008
    Weiter



Zurück