Zum Inhalt der Seite

Kai008 als: Ichimaru Gin (Taichou Version)


Fotograf: kumi-chan

Daten

Charakter
Gin Ichimaru aus Bleach

Angelegt
08.07.2010, 23:172010-07-08T23:17:47Z Genauer

Freigeschaltet
08.07.2010, 23:17

Zuletzt aktualisiert
15.04.2013, 18:512013-04-15T18:51:45Z

Nicht käuflich

Dauer Hakama:
ca. 10 Stunden

Dauer Haori:
Zwei Tage

Bemalung auf Haori:
Acrylfarbe/Pinsel/Schwamm

Warajis:
Selbst gewebt

Was fehlt noch:
Shinsou

Kosten:
ca. 80 Euro

Beschreibung

Ich hab noch nie in meinem Leben ein Cos "richtig" gefüttert! Jetzt war es endlich soweit XD
Das Futter hat mich einen ganzen Tag gekostet, weil ich es drei Mal wieder auftrennen musste ^^*
Hat mir auch keiner gesagt, dass man das Futter zuerst an den Ärmeln annäht xP
Jetzt bin ich schlauer und der Haori sieht meiner Meinung nach klasse aus :)

Freu mich schon auf mein nächstes Bleach-Cos. Denn Hakama und Oberteil brauch ich eh nicht mehr zu verändern (außer für Shuuhei). Das heißt ich brauch in Zukunft nur mehr Haoris mit Innenfutter nähen ;)

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Keigo
    2010-10-29T06:53:31+00:00 29.10.2010 08:53
    It looks very fine. ^^
    *blink*

    But a tip! Try not to concentrate to much on closing your eyes. oO *blink*
    It would look a bit better, when you just close and push your eybrows... *grin*

    rgds
    Tuti

    Zurück