Zum Inhalt der Seite

rannilein als: Maki Nishikino [Cafe Maid Idolized]


Maki Nishikino [Cafe Maid Idolized]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
Foto
Von: Mao_fish (Fotograf), rannilein
Bild-Vorlage

Charakter
Maki Nishikino aus Love Live!

Angelegt
04.08.2015, 15:172015-08-04T15:17:10Z Genauer

Freigeschaltet
29.08.2015, 09:47

Zuletzt aktualisiert
07.06.2016, 21:102016-06-07T21:10:58Z

Nicht käuflich

Zuerst getragen
Animagic 2015

Zufriedenheit
6/10

  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
Bild-Vorlage

Charakter
Maki Nishikino aus Love Live!

Angelegt
04.08.2015, 15:172015-08-04T15:17:10Z Genauer

Freigeschaltet
29.08.2015, 09:47

Zuletzt aktualisiert
07.06.2016, 21:102016-06-07T21:10:58Z

Nicht käuflich

Zuerst getragen
Animagic 2015

Zufriedenheit
6/10

Wenigstens einmal im Leben wollt ich nen Chara aus Love Live cossen, auch wenn ich mit dem Anime Nichts anfangen kann. Aber ich finde ganz paar Lieder schön und die Designs find ich so toll...naja, so lange, bis man dann eins von den Outfits selbst näht....x'D

Ich könnt jetzt ne Spoiler-Zeile errichten, in der ich schildere, wie ich was genäht habe, aber nope...so nope...weil das war stellenweise nen Kampf. Zum einen, weil einiges dabei war, was ich bisher noch nie genäht/hergestellt habe (siehe Hütchen) und zum anderen: SO VIEL KLEINSCHEIß!

Das Outfit ist Hassliebe. Ich bin, dafür das es mein erstes Love Live Cos ist, zufrieden, muss aber noch paar Sachen ausbauen, werde diese Sachen auch ausbauen, da ich das Cos nochmal tragen möchte. Aber ich war fürn Anfang einfach nur glücklich, als es fertig war :'D
Aber ich muss gestehen: Letztendlich hab ich mich wohl drin gefühlt. Und ich mag Maki, was so viel heißt wie: Das war nicht das Letzte Outfit...*hust*

Ich weiß, das nicht alles akkurat an dem Cos ist und ich weiß, wo genau die Fehler liegen. Aber wie gesagt, ich bin für mich selbst erstmal zufrieden und das ist mir das Wichtigste x3


Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nekomata-
    2018-01-24T06:36:28+00:00 24.01.2018 07:36
    Ein schönes Cosplay, das steht dir sehr gut ^.^ Mir gefallen deine Bilder sehr gut.
    Antwort von:  rannilein
    25.01.2018 06:05
    Vielen lieben dank x3
    Von:  HeartDice
    2015-10-14T09:11:47+00:00 14.10.2015 11:11
    Café-Maid *_____*
    Meine Güte, wie sehr ich diese Verison liebe!!! SIe ist so wunderschön! <3<3 Und dein Cosplay ist auch so wunderschön geworden!!!! Und auch wenn der ganze Kleinscheiß viel viel Arbeit war; das hat sich einfach gelohnt!!
    Ich liebe die goldenen Spitze oben am Rock, sie ist wunderschön! Und auch das du so tollen Blau-Schwarz karrierten Stoff gefunden hast *____* Pure Liebe!
    Dein Mikro ist auch echt fantastisch geworden!; hast du auch den Kopf selber gemacht?? Hammer!
    Und Maki steht dir einfach; ihre roten Haare mit blauen Augen sieht bei dir super aus (worum ich dich beneide; ich sehe mit roten Haaren aus wie ein angezündeter Zombie ;D)
    Die Posen auf den Fotos sitzen bei dir einfach super und du sieht echt niedlich aus ^^
    Ich bin dafür das du noch mehr LL cosplayst ;D
    Antwort von:  rannilein
    14.10.2015 16:54
    Dankeschön >o<
    *hust* der karierte Stoff is umgefärbt, der war mal weiß-schwarz. Das Umfärben kann ich nur empfehlen. In der Waschmaschine halt. Super Ergebnis, falls du das auch noch vor haben solltest xD Der Mikrokopf ist nen Duschkopf...xD Ne Freundin aus unserer Gruppe hat den auf amazon gefunden. Geil oder? xD Aber der Stab war so nich geplant. Ich hatte eigentlich nen Notenständer gekauft, wo ichs draufbasteln wollte, aber der kam nicht mehr rechtzeitig ^^; Aber nächstes Jahr wollen wir das alles nochmal in Gruppe tragen :3

    Und ja, ich werd sicherlich Maki noch in diversen anderen Versionen machen. Wenn ich die Wig halt schon einmal habe, ne? xD
    Von:  Sayaa
    2015-08-29T22:01:49+00:00 30.08.2015 00:01
    Du siehst darin total schön aus ♥
    Solltest es echt öfter tragen *w*
    Antwort von:  rannilein
    30.08.2015 09:02
    Vielen Dank :3
    Von: Rizumu
    2015-08-29T09:33:12+00:00 29.08.2015 11:33
    Sehr sehr hübsch :)
    Antwort von:  rannilein
    29.08.2015 21:10
    Vielen lieben Dank x3

    Zurück