Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

rannilein als: Peggy Bundy


Peggy Bundy
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von aero
Foto
Von: aero (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Margaret "Peggy" Bundy aus Eine schrecklich nette Familie

Angelegt
03.08.2015, 22:482015-08-03T22:48:15Z Genauer

Freigeschaltet
05.08.2015, 18:33

Zuletzt aktualisiert
01.12.2019, 08:082019-12-01T08:08:13Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
10/10

Zuerst getragen
Animagic 2015

  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von aero
Bild-Vorlage

Charakter
Margaret "Peggy" Bundy aus Eine schrecklich nette Familie

Angelegt
03.08.2015, 22:482015-08-03T22:48:15Z Genauer

Freigeschaltet
05.08.2015, 18:33

Zuletzt aktualisiert
01.12.2019, 08:082019-12-01T08:08:13Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
10/10

Zuerst getragen
Animagic 2015

"Al weißt Du, wenn Du sterben würdest, würde ich Stütze bekommen, aber wenn Du lebst habe ich gar nichts."

Ich weiß nicht genau, wie ich auf die fixe Idee kam, aber ich glaub, Peggy zu cosplayen, war eine meiner besten Ideen....x'D

Ich habe damals als Kind die Serie "Eine schrecklich nette Familie" geliebt und ja, die meisten Witze hab ich auch verstanden. xD
Ich kann mir auch noch heute die Episoden anschauen, und weine vor lachen.

Und ja, dieses Outfit wird nicht das Letzte gewesen sein, ich habe Blut geleckt...xDDDD

Spoiler

Das Cos ist im Grunde ein Kleiderschrankcos. Ich wusste von Anfang an, das ich dieses Outfit mit dem Leopardennprint umsetzen möchte xD Ich habe erstmal ewig lange nach nem passenden Bild gesucht und irgendwann bin ich auch fündig geworden.

Zur Wig: Ich habe wirklich Stunden damit verbracht DIE perfekte Wig schlecht hin zu finden. Es gibt Charakter-Wigs für Peggy, aber die hatten alle nicht den passenden Farbton. Irgendwann, ich hab die Suche fast aufgegeben gehabt, fand ich sie dann. Der perfekte Farbton und sogar schon toupiert :'D Ich habe im Grunde nur den Pony um ein paar Millimeter gekürzt, die Haare noch etwas mehr antoupiert und die Locken etwas ausgekämmt, damit die Perücke noch voluminöser wirkt. Und ich liebe die Wig. x3

Klamotten und Accessoires: Alles gekauft xD Aber es war schwer...so richtig schwer. Findet mal nen hässl....eh...schönes Leoprint-Oberteil, was bis untern Arsch geht....da habe ich auch, ungelogen, Stunden mit der Suche verbracht. Den formschönen Gürtel habe ich bei H&M erstanden. Der Armreif wurde auch im Internet gekauft. Die Leggins hatte ich schon, da ich privat auch Leggins-Träger bin....allerdings kombiniere ich meine Leggins mit Kleidern oder Röcken...xD Die Schuhe hatte ich schon. Sie entsprechen nicht ganz der Vorlage, aber ohne Witz, ich habe keine Schuhe gefunden, die auch nur im Ansatz so "toll" aussehen xD
Kommen wir zu dem transparenten Jäckchen...auch da war die Suche ein Krampf. Irgendwann bin ich dann auf den Trichter gekommen in Erotikabteilungen im Internet zu suchen. Und ja das ist quasi ein erotischer Morgenmantel....:'D
Zusätzlich habe ich mir dann noch Fake-Zigaretten zugelegt, da ich nicht rauche und auch für kein Cos der Welt rauchen würde.


Ich danke allen Leuten für das positive Feedback. Und ein großes Danke an CyanCho fürs Fotos machen x'D

Das schönste Erlebnis zur Ani diesbezüglich waren 3 junge Herren, die mir nachriefen:"Peggy, koch für uns!" und aus mir einfach nur ein "Fi**t euch!" aus dem Mund sprudelte (ich bin ein ordinäres Stück x'DDD) und sich diese 3 Kerle drüber freuten...xD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (31)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lady-Croft
    2018-09-09T20:32:20+00:00 09.09.2018 22:32
    Soo hab dich zum 2. Mal auf ner Con gesehn. Hammer!!Muss echt immer lächeln, weil es sooo geil ist:-)
    Super Idee und wie das Orginal.
    Daumen hoooooch
    Von:  Legoshi
    2016-09-24T09:53:17+00:00 24.09.2016 11:53
    Hallöchen! :D

    Was für eine unglaublich tolle Idee!
    Peggy kennt man ja quasi aus seiner Kindheit mit, jedenfalls ich. x3
    Die Umsetzung ist wirklich toll, ich wette du hast so manch einen satz gehört... aber der beste ist echt.. "Peggy koch für uns." :D
    Naja.. ich denke mir aber auch, bei so einem Cosplay muss man das einfach damit provozieren. xD

    Wirklich toll! Vielleicht wächst deine Familie ja noch weiter. xD

    Liebe Grüße. :)
    Antwort von:  rannilein
    24.09.2016 11:54
    Vielen lieben Dank x3
    Von:  KaiohMichiru
    2016-02-26T19:56:33+00:00 26.02.2016 20:56
    Tolle Idee. ^^
    Antwort von:  rannilein
    26.02.2016 21:32
    Danke x3
    Von:  ShuuShuu
    2015-09-23T21:56:18+00:00 23.09.2015 23:56
    Ich kann mich nur wiederholen: I LOVE IT!!
    Antwort von:  rannilein
    24.09.2015 07:17
    Dankeschön x'D
    Antwort von:  ShuuShuu
    24.09.2015 12:44
    (und zu meiner Schande hab ich dich malwieder nicht erkannt x.x''')
    Antwort von:  rannilein
    24.09.2015 13:29
    Passiert xD Is doch nich so schlimm. Beim nächsten Mal weißt du es ja xD
    Von:  rea_seraph
    2015-09-22T06:48:01+00:00 22.09.2015 08:48
    Du bist eine super Peggy! Hab dich gesehen und musste sofort grinsend meine Freunde auf dich aufmerksam machen!
    Wir waren alle sehr begeistert! <3 schön umgesetzt!
    Kann mir vorstellen, dass das alles ne ziemliche Sucherei war.
    Das denkt man immer gar nicht, aber es ist so wahr!
    Jaaa, bitte noch mehr Peggy Outfits. :D
    Antwort von:  rannilein
    22.09.2015 18:06
    Ich danke dir x3
    Ja, es war nich so einfach alles zu finden. 'Für die Wig habe ich auch ne ganze Weile gesucht. Hab dann aber eben eine gefunden, die schon toupiert war und ich hab das Ganze dann noch verstärkt. Am schwierigsten waren aber das Oberteil und das halb transparente Jäckchen xD aber ich wurd ja fündig. Es werden auch weitere Peggy-Versionen und eine Fran Fine (die Nanny) Version im nächsten Jahr folgen :D
    Antwort von:  rea_seraph
    23.09.2015 13:25
    Ohhhhhhhhhhhhhhh MISS FINE! :D
    ich werde es feiern! Freu mich drauf! <3
    Von:  RaoulVegas
    2015-09-22T04:21:49+00:00 22.09.2015 06:21
    oh mein Gott XD
    ich mag diese Serie echt voll gern, besonders wie Peggy al immer so schön fertig macht und er dann immer so angewidert guckt XD und ich muss sagen, du siehst dermaßen echt aus, dass ich dich glatt in mein regal stellen möchte ^^
    Antwort von:  rannilein
    22.09.2015 08:01
    Vielen Dank für den Kommi. Das freut mich x'D
    Von:  iamnooneshero
    2015-08-22T17:44:48+00:00 22.08.2015 19:44
    Habs gerade entdeckt und finds super genial :)
    Echt ne witzige Idee und ich kann mir vorstellen, dass man viel Spaß in dem Cos hat!
    &Ausnahmsweise gabs was zu essen + trinken für Peggy xD
    Antwort von:  rannilein
    23.08.2015 11:37
    Oh ja, ich hatte in dem Cos wirklich Spaß. Deshalb werd ichs auch nochmal tragen, zumal es ja auch super bequem ist xD
    Von:  N0ah_Chan
    2015-08-14T21:33:04+00:00 14.08.2015 23:33
    Absolut HAMMER!
    Antwort von:  rannilein
    16.08.2015 09:56
    Vielen Dank x3
    Von:  shinigamix
    2015-08-11T16:36:27+00:00 11.08.2015 18:36
    es ist einfach nur der hammer xD
    allein die idee verdient nen oscar
    und die umsetzung sowieso :3


    Antwort von:  rannilein
    11.08.2015 19:28
    Vielen lieben Dank >D
    Von:  modellbaubert
    2015-08-11T13:53:49+00:00 11.08.2015 15:53
    Ey supergut umgesetzt. Man hats SOFORT erkannt! :-)
    Ich hoffe, dass Du mehr Lob, als dumme Sprüche wie "Wo ist Al ?" gehört hast!! :-)
    Antwort von:  rannilein
    11.08.2015 17:21
    Dankeschön.
    Also ich wurde oft gefragt, wo Al oder meine Kinder wären, aber ich habe dementsprechend reagiert >D

    Zurück