Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

rannilein als: Satsuki Momoi [Neckholder Vers.]


Satsuki Momoi [Neckholder Vers.]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
Foto
Von: _usagi_ (Fotograf), rannilein
Bild-Vorlage

Charakter
Satsuki Momoi aus Kuroko no Basuke

Angelegt
02.02.2014, 18:572014-02-02T18:57:37Z Genauer

Freigeschaltet
04.02.2014, 09:01

Zuletzt aktualisiert
19.02.2014, 18:132014-02-19T18:13:39Z

Gekauft

Bequemlichkeit
9/10

  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von rannilein
Bild-Vorlage

Charakter
Satsuki Momoi aus Kuroko no Basuke

Angelegt
02.02.2014, 18:572014-02-02T18:57:37Z Genauer

Freigeschaltet
04.02.2014, 09:01

Zuletzt aktualisiert
19.02.2014, 18:132014-02-19T18:13:39Z

Gekauft

Bequemlichkeit
9/10

Ich liebe Momoi, auch wenn ich da eine der wenigen bin, aber ja, ich mag sie x3
Allerdings wollte ich als Momoi mal etwas anderes tragen als nur die Schuluniform mit dem Hoodie.
Da es tatsächlich Bilder gibt, auf denen sie ein Neckholderkleid trägt, dacht ich mir, ich leg mir eins zu.
Aber um ehrlich zu sein war das gar nicht so einfach im world wide web was passendes zu finden. Oó
Entweder hat mir der Ausschnitt nicht gefallen oder das Kleid war zu kurz usw.
Aber letztendlich wurde ich fündig. Das einzige, was bei meinem Kleid anders ist, sind die Pailletten, aber um ehrlich zu sein, mag ich sie ganz gerne. Deshalb habe ich mich dann auch für dieses Kleid entschieden.
Schuhtechnisch wollte ich zuerst ganz schlichte, schwarze Pumps haben, aber ich fand absolut Nichts passendes. Als ich dann mit ner Freundin shoppen war, fand sie diese und meinte, ich solle die nehmen. Gesagt getan xD

Mehr gibt's da im Grunde nicht zu sagen.
Ich fühl mich in dem Kleid ganz wohl und werde es definitiv noch das ein oder andere Mal tragen :3

Danke an _usagi_ für die Fotos :3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tsuzuki
    2014-02-02T18:31:47+00:00 02.02.2014 19:31
    hübsch hübsch sat-chan!
    da kommen endlich mal deine großen brü... augen zur geltung //D <3
    Antwort von:  rannilein
    02.02.2014 19:32
    Ja, reduzier mich nur auf meine Brü...eh...Augen, das kenn ich ja schon xD
    Ich danke dir /D

    Zurück